• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke fürs Rauskramen und das faire Angebot (bei ebay gehen die 1a Vorbauten für deutlich mehr weg)...Nur leider sind 100mm bisschen viel für mich :-/

Da ist ja eine Steilvorlage:

Ja der Lenker hat Klemmmaß 26,4 (wobei ich komischerweise eher 26,5 bis 26,6 messe, aber nach dem Polieren sollte das passen)
Und ich habe 3 passende Cinelli Vorbauten für je 20 €: (Nummer 2 und 3 sind weg)

Habe auch noch eine schöne ITM Lenker Vorbau Kombi in schwarz für 30 €

Oliver

Hallo zusammen, ich habe noch folgende Teile anzubieten:

Campagnolo Lambda Rennrad Laufradsatz mit Dura Ace Naben und Schnellspanner - VB 120 €
Campagnolo Record Rennrad Kurbelset 172,5 - VB 75 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Schalthebel SL-7200 mit allen Anbauteilen - VB 25 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Bremsen Set BR-7200 - VB 60 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Umwerfer FD-7200 - VB 20 €
Shimano Dura Ace Ex RD-7200 Rennrad Schaltwerk - VB 50 €
Rennrad Laufradsatz Mavic OR 10 Gold - VB 90 €
Shimano 600 Umwerfer FD-6207 Rennrad - VB 15 €
Campagnolo Nouvo Gran Sport Rennrad Schaltwerk - VB 35 €
Campagnolo Nouvo Record Schaltwerk Rennrad - VB 45 €
Shimano SH-R071 Retro Rennrad Schuhe SPD Größe 45 - VB 15 €
Shimano XT Innenlager BB-UN71 BSA 122 mm - VB 25 €

Bilder findet ihr in meinen Ebay Kleinanzeigen, wenn ihr auf den entsprechenden Link klickt.

Preise sind alle verhandelbar. Für Forenmitglieder erst recht! ;)

Bei Fragen einfach PN an mich!

Komplette New Success Gruppe (ohne Lager), inklusive:

Laufradsatz - New Success Naben an Nisi (?) Felgen, die Labelung ist leider -bis auf den Kleber um das Ventilloch- ab.
Ordentlicher, ungeputzter (!) Zustand, die Naben laufen weich, ein wenig nachzentrieren könnte man mal. Der 7-fach Sachs Kranz ist in ordentlichem Zustand, die Bremsflanken sehen noch sehr gut aus. Oh, vergessen: die Veloflexe bleiben hier! Ich kann aber gerne ein paar gefahrene Ultremos dazupacken.

Lenker/Vorbau+Bremshebel - 3TTT Record(?) Vorbau (100 m-m) mit Podium Lenker (42 m-m), schöner Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich. Die Bremshebel haben einige anlehnspuren, sollte soweit erkennbar sein, die Hoods sind sehr schön.

Kurbel - 175´er Länge, mit Campa KB´s (53/42), Kurbelarme haben Gebrauchsspuren, mit einigem Polieraufwand lässt sich das wohl hinbekommen. Kettenblätter sind noch sehr ordentlich.

Bremskörper - schöner Zustand, auch die orginal Bremsgummis sind noch in Schuß.

Schaltwerk - mit einigen Kratzern, lassen sich aber auf den Bilder gut sehen.

Umwerfer - für Anlöt (mit Schelle gäbe es auch, da darf frei gewählt werden), ähnlich wie oben.

Hebel - sehr schöner Zustand, abgesehen von den Schrauben ungelabelt.

Alles nur grob gereinigt, da lässt sich also noch einiges draus machen.
Am liebsten als Komplettpaket, als VHB werfe ich mal 325 € inklusive Versand in den Raum.

Noch immer da und ich brauche doch so dringend Platz.
Der Preis ist auch absolut Verhandelbar...

Shimano- schalterei, gern alles zusammen für 35€+V, sonst:

RD 6401: 25€+V
IMG_6659.JPG IMG_6660.JPG

FD 6207: 10€+V
IMG_6662.JPG IMG_6662.JPG

600er Schalthebel-Gebinde aus 6400 Ultegra (friction und gerastert umschaltbar, SIS) für hinten, und 600ex für vorn: 5€+V
IMG_6671.JPG IMG_6670.JPG

Anhänge

• IMG_6661.JPG
    IMG_6661.JPG
    191 KB · Aufrufe: 21
Hallo Leute,
Ich habe kürzlich einen schickes Youngtimer Stahl Rennrad gekauft mit einer Campa Chorus Gruppe.
Allerdings sind Klickpedale verbaut.
Ich suche noch ein paar schicke Campa Pedale und eventuell auch einen Campa Steuersatz.
Kann mir hier jemand etwas anbieten?
Beste Grüße

Biete hier mein Michenon (Nancy - St. Etienne) in Rahmenhöhe 56 c-t, mit Simplex 2 x 5, Mafac Racer, Normandy Hochflanschnaben und Mavic Felgen. Das Rad ist offensichtlich kaum bewegt worden, ich würde sogar sagen, die Kette war noch nie auf dem grossen Blatt gelaufen! Auf den Bildern befindet es sich in minimal gereinigtem Zustand, bin nur mal mit einem feuchten Lappen drüber!!! Der Lack und alle Aluteile sind traumhaft erhalten, lediglich die Reifen sollten erneuert werde, da sie leicht rissig sind.

Wegen dem wirklich schönen Zustand hätte ich gerne verhandelbare 200.-€!!
Versand ist kein Problem!!!
IMG_0052.JPG
IMG_0055.JPG
IMG_0056.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0064.JPG
IMG_0054.JPG
IMG_0057.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0060.JPG

Grüsse
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft !!!

Hallo,

habe eine Gipiemme Crono Sprint Aero White Laser Sattelstütze in 26,8 mm abzugeben.....
aus Mitte der 80er bis Anfang der 90er...

war für mein Olmo gedacht....leider,leider reicht bei mir der Auszug nicht aus. ( bin 1 cm über der Max-Markierung, was mir zu heikel ist!)

Stütze ist ungefahren und im Neuzustand...lediglich einmal von mir montiert worden.
von Max-Markierung bis Mitte Sattelstreben sind es 14 cm......

Preis: 45 ,- inkl. versichertem Versand innerhalb D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt wie schnell ich schon im "Suche"-Faden so manches mal erfolgreich war. :daumen:

Gruß,

Axel

Genau bei sowas würde ich vorhandene Teile nicht anbieten ;)

Das ist schön für dich stalky ;)
Wir können den Thread hier jetzt auch tot schreiben mit warum weshalb und wieso.
Aber das ist ja auch nicht wirklich das richtige, oder?
Ich versuche halt mein Glück!
In diesem Sinne :daumen:

Hallo,

habe eine Gipiemme Crono Sprint Aero White Laser Sattelstütze in 26,8 mm abzugeben.....
aus Mitte der 80er bis Anfang der 90er...

war für mein Olmo gedacht....leider,leider reicht bei mir der Auszug nicht aus. ( bin 1 cm über der Max-Markierung, was mir zu heikel ist!)

Stütze ist ungefahren und im Neuzustand...lediglich einmal von mir montiert worden.
von Max-Markierung bis Mitte Sattelstreben sind es 14 cm......

Preis: 45 ,- inkl. versichertem Versand innerhalb D
Verdammt ist die schön! :daumen: Wenn ich nur ein Rad dazu hätte..... :rolleyes::rolleyes:

Zurück