Dito!Made my day!!
musste grad wirklich laut lachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Made my day!!
musste grad wirklich laut lachen!
Ist das deine? Nehm ich....
Hatte ich schon einmal wochenlang für 39.- angeboten und keiner wollte sie haben.
Ein bischen geht noch.
MfG Jens
Hmm anscheinend sind die eBay Preise angestiegen.... Die gehen in akzeptablen Zustand für über 100,-weg. Ich hatte die immer für 50-80 aufm Schirm.kauf ma die KBs einzeln
Sind auch Exculsive Rennvelo-Bestandteile....., naja stimmt, gut dass du drauf aufmerksam gemacht hast , allerdings habe ich es von Anfang an richtig geschrieben.....ohje, für teuer Geld Teile produzieren bzw. verkaufen und dann mit fettem Rechtschreibfehler werben....
"Ergomometrische ICS Pedalhaken"
Ich arbeite noch am Finanzplan. Weil ich hab noch keinen potentiellen Käufer fürs BAUER gefunden.Phänomen?
Ich arbeite noch am Finanzplan. Weil ich hab noch keinen potentiellen Käufer fürs BAUER gefunden.
MfG Jens
Sind auch Exculsive Rennvelo-Bestandteile....., naja stimmt, gut dass du drauf aufmerksam gemacht hast , allerdings habe ich es von Anfang an richtig geschrieben.....
Dann hier nochmal diesmal korrekt..
ohje, für teuer Geld Teile produzieren bzw. verkaufen und dann mit fettem Rechtschreibfehler werben....
"Ergomometrische ICS Pedalhaken"
Was hatte das noch mal für eine Rahmenhöhe?Ich arbeite noch am Finanzplan. Weil ich hab noch keinen potentiellen Käufer fürs BAUER gefunden.
MfG Jens
Danke und Amen..."exclusive" geht ab
Nochmal hoch den C4 Air One Rahmen in einem dezenten rot-blau! Vielleicht findet sich ja jetzt jemand der sich in das Teil auf den ersten Blick verliebt!
Rahmenhöfe ist 59 c-t, Oberrohrlänge ist 58 c-c. Dabei sind das Record Innenlager, welches nach rechts gespacert ist, vermutlich aus dem gleichen Grund wie es im C4 Thread vom Profiamateur beschrieben wurde. und ein Stronglight Steuersatz A9 meine ich.
So Preis wird reduziert und Versand gibts jetzt auch also inkl. Versand 275€.
Anhang anzeigen 241040
Anhang anzeigen 241043
Anhang anzeigen 241036 Anhang anzeigen 241037 Anhang anzeigen 241038 Anhang anzeigen 241039 Anhang anzeigen 241041 Anhang anzeigen 241042 Anhang anzeigen 241029
Bin ja schon ne Weile verliebt... aber immer noch nicht gewachsen seit dem
naja ändern ist doch kein problem, wenn man den finanziellen aufwand nicht scheutich guck mal ob ich ihn kleiner bekommen durch drücken und sägen und kleben!
Komisch. Klar, die linke Kurbel sieht nicht mehr so schön aus, doch die Kettenblätter allein sind mehr wert als 29€.
naja ändern ist doch kein problem, wenn man den finanziellen aufwand nicht scheut
cfk ist da gutmütiger als manches metall