• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja klar, aber nur wenn man weiß wie zusammengepfuscht selbst die hochpreisigen Rahmen und Komponenten sind...
Dann stell ich mal die kühne Behauptung auf, dass es nach der Reparatur besser ist als vorher. Hab ja schon einige Rahmen gerichtet.
Ist auch ein Grund, warum ich lieber Stahl fahre und mir ein Kohlerad lieber selber bauen werde als eines zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist auch ein Grund, warum ich lieber Stahl fahre und mir ein Kohlerad lieber selber bauen werde als eines zu kaufen.

Ich kenn n paar Gutachter für solche Sportgeräte und da bleibt mir zusammenfassend nur zu sagen: :daumen::daumen::daumen: Seh ich ganz genauso!

Kurbel Shimano RX100 - das Pedalgewinde des rechen Kurbelarms (und nur dieses) ist fratze, daher: Gegen Portoerstattung abzugeben. Bevorzugt an Käufer meiner Angebote. Nichts desto trotz Bilder:
Radsachen 27.06.2015 12-01-55.JPG Radsachen 27.06.2015 12-02-16.JPG Radsachen 27.06.2015 12-02-26.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cateye-Batterielicht-Halterungen. Die Lichter sind mir gestohlen worden. Für Umme irgendwo dazu oder gegen Portoerstattung. Bevorzugt an Käufer meiner Angebote.
Radsachen 27.06.2015 21-41-10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
-Alfredo Binda Dino Bianchi einzelner Pedalriemen blau Made in Italy, NOS: 3,- reserviert...
-Satz Wiha Inbusschlüssel, Made in Germany NEU: 15,- reserviert...
-Dura Ace Kurbel 7402 172,5, mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 59,- reserviert...

388394-bglswiuv9hr2-bindapedalriemen-medium.jpg

388390-m56jx1escpvb-wihainbusschlssel-medium.jpg

388392-aglekagrbcjg-duraacekurbel_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album...

->Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record ITA Innenlager & ein Dura Ace 7500 ITA Track Innenlager...

Versand als Warensendung/MaxiBrief für 1-2,50,-, Paket für 5,-...

Zuletzt bearbeitet:
-Dura Ace Kurbel 7402 172,5, mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 59,-

388392-aglekagrbcjg-duraacekurbel_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album...

->Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record ITA Innenlager & ein Dura Ace 7500 ITA Track Innenlager...

Versand als Warensendung/MaxiBrief für 1-2,50,-, Paket für 5,-...

@Profiamateur ?!

Moin zusammen,
ich hab ein Brems-Schalt-Set abzugeben.
Funktioniert alles tadellos, müsste nur ma geputzt werden.
Erstmal nur als Paket.

Inhalt:
Shimano 600 SW, UW, Bremsen, Tretlager, Kurbel.
Bedient wird über SORA STIs, die sind noch top vom Zustand.

Preis: 135€

DSC_0830.JPG DSC_0831.JPG DSC_0832.JPG DSC_0834.JPG DSC_0838.JPG DSC_0839.JPG DSC_0840.JPG DSC_0842.JPG DSC_0845.JPG DSC_0846.JPG

KOSTENLOS ... an einen bedürftigen Münchner ;)
Ein Versand wird vorerst nicht statt finden.

- Sora Kurbel 3 Fach

- Cinelli Lenker Aufsatz

Beide mit Gebrauchsspuren aber technisch noch sehr solide. Die Teilen müssten nur mal geputzt werden.

Bin die kommenden Tage (als freier Mensch und flexibler Student :D ) quer durch Minga unterwegs und kann ggf. auch etwas liefern wenn es auf dem Weg liegt.

An die Münchner: vlt. hat jemand auch gleich ein Paar Shimano 600 Ultegra Bremshebel die er abgeben möchte (gegen Bezahlung).
Ich suche diese für meinen Bruder :)

Anhänge

• kurbel.jpeg
    kurbel.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 42
  • lenker.jpeg
    lenker.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 50
Hole es ein letztes Mal hoch-muss ausmisten!
40 inkl. Versand
Da ich keine Antwort auf die Werteinschätzung im Was ist das... bekommen habe, versuche ich es mal hier.
LRS (Schlauchreifen!) mit Kranz für 50€ +Versand - Sind das 105er Naben?
(sollte ich daneben liegen, lasst es mich ruhig wissen!)
Gruß Rüdiger
Gruß
Bremsflanken noch ordentlich, Lager scheinbar i.O., Speichen könnten etwas nachzentriert werden-nichts dramatisches. Die Schlauchreifen würde ich nur als Felgenschoner drauflassen. Unterschiedliche Schnellspanner...

KOSTENLOS ... an einen bedürftigen Münchner ;)
Ein Versand wird vorerst nicht statt finden.

- Sora Kurbel 3 Fach

- Cinelli Lenker Aufsatz

Beide mit Gebrauchsspuren aber technisch noch sehr solide. Die Teilen müssten nur mal geputzt werden.

Bin die kommenden Tage (als freier Mensch und flexibler Student :D ) quer durch Minga unterwegs und kann ggf. auch etwas liefern wenn es auf dem Weg liegt.

An die Münchner: vlt. hat jemand auch gleich ein Paar Shimano 600 Ultegra Bremshebel die er abgeben möchte (gegen Bezahlung).
Ich suche diese für meinen Bruder :)

Also ich bin bedürftiger Leipziger...
Falls sich kein bedürftiger Münchner für die Kurbel meldet würde ich sie nehmen.
Müsste dann aber versandt werden..
;)

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich an der Stelle meine Kleinanzeigen verlinke. Dafür gibt's natürlich Foren- (Forums-?) Rabatt von je 5% und der Versand ist for free :) --> wenn's trotzdem nicht passt, nehm ichs wieder heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück