• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oh Gott, jetzt nochmal 2 Seiten OT-Diskussion zur Sinnhaftigkeit von Crossern und Mountainbikes... :rolleyes:
Vielleicht sollten wir doch einfach MTBs hier außen vor lassen, dann ist wieder Ruhe. MTB Foren gibts ja sicher auch, da kann man ja sein Altmetall versenken. ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
..........Wenn es dich glücklich macht, Dinge zu einem lächerlichen Preis anzubieten.................
Oh Gott, jetzt NOCHMAL 2 Seiten OT-Diskussion ........

Made my day!! :):):)
musste grad wirklich laut lachen! ;)

Made my day t0o!! Muah :bier::bier:
Und zum Gios sach ich nur tschööösss ähmm tschioss adios, nebenbei also by the way, da sieht man (oder Mann oder Frau) wie es bei Gios-Besitzern/innen zugeht :bier::rolleyes: giostra -> Karussell
Allora dai andiamo alla giostra -> Also kommt schon, gehen wir zum Karussell:rolleyes::D. In diesem Sinne noch einen heiteren Abend:p :bier:

hunderttausende jaulende und heulende Höllenhunde, potztausend, Donnerlüttchen, sapperlot
Guti :D

Oh mann, was biete ich denn jetzt bloß ganz schnell an, damit diese leidige Diskussion gestoppt wird.... meine Vitrine ist doch schon so gut wie leer...

Die Preisdiskussionen finde ich glatt noch nerviger als die um die Anzahl und Größe der Bilder. Wobei ich ja immer wieder große und viele Bilder befürworte...

@kerstinw

entweder nimmt es jemand für das geld oder es bleibt hier stehen.
du mit dem lustigen username siehst doch was hier los ist.

das forum strunzt nur so von 'wichtigtuern' (schreibt man das so...)

edit: ok dich schließ ich dann mal mit ein

o_O
Ziemlich arrogant und unbelehrbar.
Fünf Jahre Forum und nichts gelernt? Gelernt über Preise, wie sie zu Stande kommen, die Kompetenz der Kollegen hier?
Hast du die letzten 100 Seiten mal angesehen? Hier gab es viele extrem wertige und schöne Rahmen und Räder zu sehr günstigen aber auch realitischen Preisen.
Dein Angebot dagegen klingt fast wie 'ne Verarsche.
Da wunderst du dich, wenn's Komentare gibt?:eek:

Jut, verspäteter Frühjahrsputz.

Alles ohne Versand, Preise verhandelbar, kein Einzelverkauf. Pakete schnüren sehr willkommen, um so größer umso bevorzugter.

Mehr Bilder im Album: (klick auf Bild)

12,- Pedalen schwarz mit Christophe Haken und Lapize Kunststoffriemchen ohne Staubdeckel
13,- Weinmann Aero Bremszangen, eine Kaputte Schelle (die Hütlis sind Makellos, wirkt wie Wachs oder so)
15,- Weinmann Carrera Bremsen
13,- Weinmann 405 Bremsen
19,- Shimano 105 Bremsen, juter Zustand
19,- Mafac Racer, ohne Zug-Hänger

15,- Shimano 600er Schaltwerk, mitte-end 70er, 265 g, vll RD-6100
37,- Campagnolo Super Record Schaltwerk ohne Jahreszahl, verschramt, geht aber super
26,- Campagnolo Victory, erste Gen., 1984 - 1986, 195g
21,- Sturzring, 53cm

17,- SR Vorbau, 110mm, in 22,0mm, von 1976, schönes Teil, fehlt aber die Klemmschraube

15,- 1: 27,2mm Ungemarkt
26,- 2: 27,2mm SR Royal, 2-Bolt, alles dran
10,- 3: 26,2mm SR Laprade
10,- 4: 26,4mm Taihei Compe
10,- 5: 26,8mm ITM
10,- 6: 26,6mm Gipiemme
00,- 7: 27,0mm SR Laprade

12,- 3ttt Bahn-Lenker Competizione, Modell DAZZAN, logos gestempelt

9,- Modolo Speedy Anatomic

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich nochmal dazu zu Wort, da ich ja damit angefangen habe :oops:

Für mich ist es von der Größe her halt interessant, aber eben nicht zu dem Preis. Ich bin hier noch nicht sooo lange unterwegs, aber wenn die anderen hier etwas anbieten und es geht nicht weg, dann wird in der zweiten Runde eigentlich der Preis gesenkt, wenn man die Anzeige nochmal hochholt. Und meist ist es hier auch etwas günstiger als in der kleinen Bucht. Zumindest hab ich da so wahrgenommen.

Koga Miyata Road-Racer,
RH 56,5cm m-m, 58cm m-o, recht kurzes Oberrohr von 56cm m-m

• DuraAce-Schaltwerk
• DuraAce-Umwerfer
• DuraAce-Bremsen
• 600er-Bremsgriffe
Shimano Lenkerend-Schalthebel (umschaltbar von SIS auf Friction)
• Gipiemme Sprint-Kurbel
• DuraAce-Sattestütze (SP-7400-A, hochglanz-poliert/mattiert, je nachdem, wie gewünscht)
• Brooks Swallow (von mir entNOSed), die zwei ollen Laschen für das Satteltäschchen wurden entfernt
• entgegen der Bilder mit absoluten Top-Reifen: Veloflex Master (mit beiger Flanke)
• entgegen der Bilder mit MKS-Hakenpedale (von mir entNOSed)

520€ bei Abholung in HH oder HB
Jetzt mit einem zeitlich passenderen Flaschenhalter und anderer Sattelstütze (Klick!), die ich gerne vorher noch poliere und auf Wunsch auch wieder mattiere...

$_35.JPG

BIS AUF WEITERES RESERVIERT!!!

Weitere Bilder: Klick!

original_KdM_02.jpg

original_KdM_05.jpg

original_KdM_06.jpg

original_KdM_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, hoher preis. aber man muss auch die seltenen und harmonisch in den laufradsatz integrierten orangen campa aerohelper berücksichtigen. die wurden so nur ein halbes jahr lang gebaut. und gut erhalten sind sie auch noch. fast nos. da zahlen japaner fast den aufgerufenen komplettpreis für.

Koga Miyata Road-Racer,
RH 56,5cm m-m, 58cm m-o, recht kurzes Oberrohr von 56cm m-m

• DuraAce-Schaltwerk
• DuraAce-Umwerfer
• DuraAce-Bremsen
• 600er-Bremsgriffe
Shimano Lenkerend-Schalthebel (umschaltbar von SIS auf Friction)
• Gipiemme Sprint-Kurbel
• DuraAce-Sattestütze (SP-7400-A, hochglanz-poliert/mattiert, je nachdem, wie gewünscht)
• Brooks Swallow (von mir entNOSed), die zwei ollen Laschen für das Satteltäschchen wurden entfernt
• entgegen der Bilder mit absoluten Top-Reifen: Veloflex Master (mit beiger Flanke)
• entgegen der Bilder mit MKS-Hakenpedale (von mir entNOSed)

520€ bei Abholung in HH oder HB
Jetzt mit einem zeitlich passenderen Flaschenhalter und anderer Sattelstütze (Klick!), die ich gerne vorher noch poliere und auf Wunsch auch wieder mattiere...

$_35.JPG

jetzt für 495€ bei Abholung in HH oder HB (nur 35€ mehr als dieses hier :) )

Weitere Bilder: Klick!

original_KdM_02.jpg

original_KdM_05.jpg

original_KdM_06.jpg

original_KdM_07.jpg
...wenn das jetzt keiner nimmt,muss ich mich wohl erbarmen...son geiles Ding!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Biete: Einen Lenker (flatbar) BLB Q-Bar, 25,4 mm Klemmung, 38,5 cm Länge + Käppchen, Gewicht: ca. 200 gr.
Zustand: War mal feinsäuberlich montiert, nie wirklich benutzt worden, paar klitzekleine Kratzer an den Kappen, siehe Bilder.
Preis: 12€ noch zu haben exklu. Versand
weg!!!
Lenker (7).JPG

DSC06475.JPG Lenker (5).JPG Lenker (4).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete: Einen Steuersatz B10 by Stronglight auch Galli gelabelt, 26,4mm Gabelkonus, für 22,2mm Gabel, Gewinde ?? (könnt ich morgen testen..) Gewicht:68,98 gr.
Zustand: New old stock, neuer alter Bestand... tadellos&makellos
Preis: 40€ inkl. Versand&Sendungsverfolgung
weg
DSC06680.JPG
DSC06677.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück