Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf die Schnelle SR 57cc und OR 56,5 cc
Das Du mit Deinen 1,68 ständig auf 58er Rahmen kletterst (was dann immer aussieht, als fehlten da ein paar Stützräder) ... ist noch lange kein Grund, Selbstbeherrschungsgroßmeistern hier i r g e n d w e l c h e Wachstumsrückstände oder gar eine Desorganisationsproblematik zu untertippen .. quasi ..Für mich zum Glück zu klein, aber [user]EmEm[/user], dem Messie-Zwerg könnte es passen, ich glaub' der braucht noch einen Rahmen
Sowas wieder mal im schönen silber, das wärs.Biete: Ein Bremsset bestehend aus ein Paar Bremsen und ein Paar Bremshebel, Galli Super Criterium, mit Titan Bolzen und Duralumin Muttern, original Zugeinstellungsschräubchen und Gummi ohne Bremsschuhe, in 'petrol' Blau.reserviert
Zustand: Durchaus gut bis sehr gut, einige wenige normale Gebrauchspuren, die Bermshebel Gummis haben einige kleinere Ermüdungserscheinungen sind dennoch voll einsatzfähig und sehr dämpfend durch die umfangreiche 'Gummierung'
Gewicht der Bremskörperei mit original Bremsschuhen: 280,3gr. / ohne 192,6 gr.
Preis:99€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 244883Anhang anzeigen 244876 Anhang anzeigen 244875
Anhang anzeigen 244877 Anhang anzeigen 244878 Anhang anzeigen 244879 Anhang anzeigen 244884 Anhang anzeigen 244882 Anhang anzeigen 244881 Anhang anzeigen 244880
ich finde die schön, könnte sie perspektivisch auch gebrauchen, möchte die Kohle nur nicht ausgeben. Wünsche viel Glück!nix für ungut, aber wem ist mit solch einem Kommentar geholfen? Preisdiskussionen finde ich wenigstens noch ansatzweise hilfreich für alle Beteiligten. Aber das...
OK, ich würd den Rahmen nehmen …...ich schlachte das SC um es mit Campa aufzubauen und die modernen Campagnolo Scirocco G3 kommen weg.
Zustand gut-ohne Mäntel -ohne Kranz 170 Euro incl.
Anhang anzeigen 245078
ich auch...OK, ich würd den Rahmen nehmen …
...ich schlachte das SC um es mit Campa aufzubauen und die modernen Campagnolo Scirocco G3 kommen weg.
Zustand gut-ohne Mäntel -ohne Kranz 170 Euro incl.
Anhang anzeigen 245078
Gibt es auch Panthoteile dafür?
Für mich dürfte er gerne noch 1-2cm größer sein. Wehe, du misst nach und führst mich in Versuchung!62,5 m/o, wenn ich richtig erinnere - das, was ich so gerade noch fahren kann...
die passen wunderbar ans SC....Biete hier einen Campagolo LRS Vento 16 HPW letzte Serie in silber Modell 1997/1998
in neu ( ca. 200 Km ) an. Danach kam dann ab 1999 die schwarze Serie.
Der LRS ist absolut sauber, keine Kratzer, Dellen, Risse, Abschürfungen an den Felgenhörnern
von Reifendefekten oder Montage.
VB 400 € + V
weitere hochauflösende Bider hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16711
Anhang anzeigen 245092 Anhang anzeigen 245092 Anhang anzeigen 245093 Anhang anzeigen 245090
CLB Professional Bremskörper in sehr gutem Zustand mit 4 Paar Ersatzbremsschuhen. Gewicht komplett 192 g, wen es interessiert... VHB 60 €Anhang anzeigen 245006Anhang anzeigen 245007