chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Ja, das stimmt. Das gebe ich zuDas kommt immer darauf an ob du gerade verkaufen oder kaufen willst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Das gebe ich zuDas kommt immer darauf an ob du gerade verkaufen oder kaufen willst ;-)
Hat sich nicht viel getan: Sehr guter Zustand 120-150, eher 150. NOS oder NOS Zustand ~220 / 230.
Das ist günstig - Frage ist nur: Was ist für dich "sehr gut"? Wenn ich NOS bekomme und dafür 250,- hinlege, dann sind die auch wie gerade hergestellt. Meine waren auch noch eingepackt, also NIB und der ganze Klödderkram war auch dabei. So eine Schachtel auszupacken ist wie Geburtstag und Weihnachten und Ostern und Nikolausi zusammen.sehr guten Zustand jeweils 90 bezahlt
Bedenke! Was für den einen sehr gut ist, kommt beim anderen nichtmal ans Stadtradl.
Waren bei Dir die Dura Ace STI mit den zugehörigen Dura Ace 7403 Dual Pivot Bremszangen NOS/NIB?Das ist günstig - Frage ist nur: Was ist für dich "sehr gut"? Wenn ich NOS bekomme und dafür 250,- hinlege, dann sind die auch wie gerade hergestellt. Meine waren auch noch eingepackt, also NIB und der ganze Klödderkram war auch dabei. So eine Schachtel auszupacken ist wie Geburtstag und Weihnachten und Ostern und Nikolausi zusammen.
Hallo Leute.
Da ich immer alles im Forum bekommen habe und das alles sehr schätze, will ich auch mal was zurück geben
Man kann mit mir über den Preis sprechen. Biete hier ein paar Sachen an, die vielleicht gesucht werden.
Cinelli Campione del Mondo, 44cm, Zustand gut, keine Kratzer im Sichtbereich, 35€ Weg
Anhang anzeigen 254613 Anhang anzeigen 254614 Anhang anzeigen 254615
Letztens erst im Paket ergattert, werden aber nicht benötigt, Shimano 105, 1050 Pedale, Zustand gut, 10€
Anhang anzeigen 254616 Anhang anzeigen 254617
Christophe Pedalhaken, Größe M, 5€
Anhang anzeigen 254618 Anhang anzeigen 254619
Kettenblatt 39 Zähne, 135mm passend für Campagnolo etc., Made in France gelabelt, war an einer Campagnolo Centaur Kurbel montiert.
Der Zustand ist denke ich noch gut, Preis 20€
Anhang anzeigen 254620
Label Made in France
Anhang anzeigen 254621
Alle Angebote zzgl. Versandkosten. Versende über Hermes
Auch nochmal den tollen Sattel.Hier noch ein gut erhaltener Sattel von San Marco Light Concor. Gut erhalten.25€ plus Versand
Anhang anzeigen 254624 Anhang anzeigen 254625 Anhang anzeigen 254626 Anhang anzeigen 254627
Danke für die Aufmerksamkeit
Um mal bei den Bremsen zu bleiben. Ich hab diese abzugeben, waren noch nie verbaut, hab ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn für viel Geld erstanden. Machen sich gut an einem ollen Rad, oder in der Vitrine. Preis 200€ inkl. V.
MfG JensAnhang anzeigen 254797 Anhang anzeigen 254798 Anhang anzeigen 254799
80€ bei Abholung. Versand möglich.
Verkaufe ein Luxus-Sportrad der Firma GÖRICKE aus Bielefeld. Mitte 1950er Jahre.
Rahmenhöhe 52-53cm. Ist mir leider viel zu klein! Ist sehr Sportlich, nicht mit den Tourenpanzern zu vergleichen. Habe es etwa seit 10 Jahren und seit dem immer nach einem vergleichbaren Göricke geschaut ... nie eins gesehen ... ist also was rares
Ist ein "Bausatz", aber bis auf Reifen, Kette und Züge alles dabei und Original +++ zusätzliche Teile, passend zu einem Göricke-Rad.
Mehr Bilder im ALBUM!
Stahlrahmen mit sehr schönen Muffen und angelöteten Ringen für die Kabelführung. Filigraner Hinterbau. "Effektlackierung" mit Rahmenstrich usw.
Weinmannbremsen, Fichtel und Sachs Torpedo Dreigang mit Freilauf (kein Rücktritt!!!) und dem netten "Hülsenhebel", Lohmann Beleuchtung, Schutzbleche und Griffe in Rahmenfarbe, viele Chromteile inkl Gepäckträger und Luftpumpe. Zusätzlich eine weitere Göricke Kurbelgarnitur (mit Emblem), verchromter Kettenschutz und Lenker.
Zustand ist dem Alter entsprechend mit Lackschäden und Rost, Chrom noch teils sehr gut, aber nix durchrostet und alles gerade und ohne Dellen.
ALT: 130€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung in DD
So bin ich es lange Zeit gefahren, mußte der Sattel noch weiter raus:
Basso Loto Rahmen in rot von 1995. Lack ist an einigen Stellen ausgebessert worden. Die große Macke hinten am Sitzrohr, stammt vom angebrachten Schutzblech. Ansonsten top
- Rohrsatz: 18MCDV6 extra light steelframe Basso Tubing Concept
- RH: 62,5 m-o
- OR: 58,5 m-m
- Einbaubreite: 130
- Sattelstützenmaß: 27,2
- ITA Innenlager
- Gewicht: keine Ahnung, müsste ich erst zum Supermarkt
- Die Gabel ist noch nicht gekürzt, der Steuersatz war mit einem zusätzlichen Spacer eingebaut.
Anhang anzeigen 254804
weitere Fotos hier:
https://www.dropbox.com/sh/njecn3ftdv40d3g/AABKu1xkn2D-X9ztO_EygNrSa?dl=0
Preis 190 VHB jetzt 150 Festpreis
Am liebsten Abholung in Herne, Versand ist aber auch möglich
Wie kann man denn mit Ergos/STI's (im Vergleich zu Rahmen-Schalthebeln) nicht klarkommen?!(...)
Verkaufe ich übrigens wahrscheinlich wieder, allerdings nach meinem Urlaub. Komme mit STI und Ergopower im Alltag nicht klar, auf dem Sonntagsrad bleibts drauf. Logischerweise für Einkaufspreis (bis auf die Ergos, die waren in weit schlechterem Zustand als angegeben, Kleinanzeigen halt )