Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es keine richtige Rubrik. Je mehr Leute davon wissen, desto besser. Und wenn es Leute sind, die sich mit dem Kauf und Verkauf alter Teile und Räder beschäftigen - und wahrscheinlich auch öfter mal eBay usw. checken, wo ihnen das Rad über den Weg laufen könnte - noch besser. Wenn Dir die Übersichtlichkeit Deines Verkaufsthreads wichtiger ist, als einem Fahrradkollegen, dem ein Rad gekalut wurde, zu helfen, tust Du mir leid. Kleiner Tipp: Bei eBay ist alles schön übersichtlich.
irgendwie doch. und nun lass man gut sein... immerhin gibt es jetzt einen extra thread für solche vorkomnisseIch habe es in 4 Threads gepostet, die ich für sinnvoll hielt. Das ist ja wohl wirklich nicht zu viel, oder?
Es gibt wohl einen Thread dafür, aber das heißt nicht, dass er dafür der richtige ist. Da schauen nämlich nur Leute rein, die gerade posten, dass ihnen das Rad gestohlen wurde. Hier sind Leute, die tatsächlich helfen können.
Ich habe es in 4 Threads gepostet, die ich für sinnvoll hielt. Das ist ja wohl wirklich nicht zu viel, oder? Und ich finde es schade, dass dabei statt hilfreichen Tipps nur beschwerden über den richtigen Thread rauskommen.
Warum nicht heimlich mitlesen und wenn das Rad hier dann auftaucht, die Falle zuschnappen lassen?!
Das stört dann auch keinen hier! Es passt einfach nicht.
Hihi Standart kommt wohl von der DEUTSCHEN Standarte :frosty:
Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze 27mm, Länge Einspannung bis unteres Ende etwa 20cm
Die eingepräte Banderole trägt den Schriftzug:
Campagnolo Brevetti Internaz
Im einspannbereich etwas verkratzt, sonst guter Zustand.
Ich werd die Tage nochmal ein besseres Bild bei Tageslicht hochladen.
Stell mir 30€ vor.
Für den Preis wäre ne Politur mit super Ergebnis schon angebracht,