• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

kann die jemand gebrauchen?
DSC_0374.jpg

eine gebraucht aber sieht aus wie neu bis auf das schräuble die andren sind neu.
5 euro das stückoder was wird sonst für die dinger genommen?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

...die Links sind super (alle vier)!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin!
Noch etwas Krempel im Album:
- Pedalriemen Leder Celeste, Schnalle rostig, Leder fleckig, aber ohne Risse.
- Pedalriemen Leder "weiss"
- Pedalriemen Nylon schwarz
Wäre mir lieb, wenn jemand alle nimmt für wech!
- Kassette 6-fach 14-24 VB 10,-
- Sattel Velo abgezogen, Form ähnlich Flite. Für Portokosten
- Reifen GP 23mm, VR sehr fit, HR mit kleiner Stelle in der Flanke und deutlicher abgefahren. VB 15,- inkl. Versand als Päckchen. Ungeknickt im Paket 20,-
Ist noch anderer Kram dabei der eher neuer ist.
Grüße
Christian
 
AW: Teilchenbeschleunigung

Hier jetzt ein paar Sachen, mit denen ich nix mehr anfangen kann:

- Shimano Dura-Ace 7400 Hinterradnabe. 126 mm Einbaubreite, 36-Loch und Gewinde für Schraubkranz. Toller Zustand, Lager laufen seidenweich. 35,-
- SunTour Schraubkranz 7-fach 12-18, leicht angefahren: 15,- -> RESERVIERT
- Sachs Schraubkranz 8-fach 12-21, leicht angefahren, sieht wirklich super aus, diese vernickelte Oberfläche: 20,--> RESERVIERT
- 105'er Kurbel (FC-1055) in 172,5 mm mit 53/42 Zähnen und Steighilfen. Gut gebrauchter Zustand, zum ehrlichen Fahren geeignet, Zähne sehen dagegen aber richtig gut aus. Da steckt noch richtig Leben drin: 25,- -> wieder zu haben
- Francesco Moser Vorbau; 3TTT, 130'er Länge, 26,0 mm Lenkerklemmung, Zustand ist o.k.: 20,- -> RESERVIERT
- Lenker 3TTT, 44'er Breite, Zustand o.k. mit seitlichen Spuren direkt neben der Klemmung (Lenker rauf- und runter gedreht und dann...) aber keine Zick-Zack-Spuren auf der Gravur: 20,-
- SYNCROS-Vorbau, 26,0 Lenkerklemmung, 120 mm Länge, leider keine Aufkleber mehr, -> also im Rahmen leicht ansteigende Geometrie: 25,-
- 105'er Aerohebel, haben Kampfspuren und... Siehe Bilder. Gummis sind vergilbt aber ungerissen: 10,-
- Shimano 600'er EX Bremsen (6207), 39-49 mm Schenkel (kurz): 20,- -> ist vergeben
- Shimano 600 AX Kurbeln mit Pedalen und Dura-Ace-Haken. 170 mm mit den exzentrischen Pedalaufhängungen. Lagerung läuft rau, man müsste mal neue Kugeln einbauen. Lagerschalen sahen beim Abschmieren nicht so schlimm aus. Sind fahrbar und kommen mit den originalen Kurbelschrauben (integrierter Abzieher): 25,- -> RESERVIERT
- Peugeot Gabel mit langem Schaft. Sieht nach Chrom aus, ist aber poliertes Alu mit Stahlschaft. Alles Standard (!) (Gewinde und Konusaufnahme), kein franz.; Baujahr 1987 ist eingestanzt: 25,- (Versand hier 7,-, weil zu groß)
EDIT: Langes Bremsmass (47-57 mm), Die kurzen 39-49 mm passen nicht,
aber die Gabel hat eine Schenkellänge von etwa 36,5 cm. Für Inbusbefestigung, einfache Mutter geht aber auch, da die Inbusmutter nicht versenkt ist.

Abholung in Hamburg oder 4,- EUR Versand. Paketpreise sind auch möglich. Einfach per PN anfragen.

Weitere Bilder in unteren Threads.

So, mal aktuell und nach oben.
Weitere Bilder im Album oder auf der vorherigen Seite (100) im Thread.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2161498&postcount=2492
 

Anhänge

  • 3ttt.jpg
    3ttt.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 85
  • 105Bremshebel.jpg
    105Bremshebel.jpg
    48 KB · Aufrufe: 94
  • DuraAceHR_Nabe.jpg
    DuraAceHR_Nabe.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 82
  • Ritzel 7u8fach.jpg
    Ritzel 7u8fach.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 80
  • ShimanoAX_Kurbel.jpg
    ShimanoAX_Kurbel.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 105
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete Campagnolo super Record NOS ?

linker arm wurde schon mal verbaut recher ist NOS
175 mm
ohnen Box und zubekör 120 euro inkl Versand

Anhang anzeigen 38559

Anhang anzeigen 38560


Campa SR schalthebel Gazelle panto

zustand ist sehr sehr gut der ganz kommt auf den fotos nicht zo gut zu
geltung

Anhang anzeigen 38561

Anhang anzeigen 38562

50 euro ink versand


Gruß
Moritz
An den Gazelle Schalthebeln hätt ich vielleicht Interesse, aber die Links funzen nicht.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Shimano Golden Arrow 105er Gruppe - schöner, gepflegter Zustand - siehe Bilder unten!

Preis: 75,00€ inkl. Hermesversand (Festpreis)

(Enthalten sind: Kurbel, Bremsen, Bremshebel, komplette Schaltung, Kleinteile)



Mehr Bilder hier im Album

RESERVIERT!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Desweiteren: Nabensatz Sunshine Hochflanschnaben für Schraubkassetten, gebrauchter, geputzter Zustand (Macken im Spacer der Hinterradnabe) - sehr selten, vergleichbar mit Dura-Ace Naben

Preis: 60,00€ inkl. Hermesversand (VHB) --> Macht mir ein Angebot - gibt leider keine vergleichbaren Auktionen!




Mehr Bilder im Album
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

falls noch jemand die kurbel-schrauben hat, so wie oben im bild, einzeln, die würde ich gerne nehmen, den rest hab ich schon…
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Verkauft wird ein Laufradsatz für Drahtreifen bestehend aus Shimano 105 Naben und Mavic MA2 Felgen. - reserviert...

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7FC3B1A3-088A-44F2-B184-63C1C3946964&Enum=110&AbsPos=28

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A0C97960-B911-4E26-ADFE-837EB8B21B0E&Enum=107&AbsPos=0

Hab zwei weitere LRS mit den gleichen Felgen und das langt mir als Reserve.
Ansonsten läuft der LRS schön rund (bestätigt mein VAR Zentrierständer)...

Preis: 59 Euro

Idealerweise an Abholer in Frankfurt...

LRS.jpg


Original Schnellspanner gibts dazu falls gewünscht...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Bin interessiert an den MA2s - kannst du mal bitte reservieren und Bescheid sagen, sobald Fotos da sind.
Grüße
Christian
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus an alle. Ich muß mich leider sehr schweren Herzens von meinen Rädern trennen, wegen einer Neuanschaffung !! Bevor das e-bay gemache losgeht, biete ich die Räder mal hier an. Alle Preise sind VHB. Beim Mercian kann ich mich schwer festlegen, wenn der Preis in irgendeine Richtung total falsch liege, bitte ich um HÖFLICHE korrektur. Dann los:

Mercian, Rh.63 cm, 93' Campa Record 9 fach komplett. 650 Euro ???

Titan Exklusiv, Rh.62 cm, RX 100 STI, 16 Gang. 200 Euro

Motobecane SingleSpeed, Rh.61 cm, Macic CXP 12 Felgen auf Ultegra 6500er Naben, neues Band, neuer Lenker. 180 Euro

Raleigh Brazil, Rh.62 cm, Exage 300, 14 Gang, super Zustand. 145 Euro.

Winora Top Winner, Rh.61 cm, Baujahr 1972, Sachs Huret 10 Gang, Rad ist komplett durchgeschraubt, richtig schöner Zustand. 130 Euro.

Einfach ne PN, wenn Interesse
 

Anhänge

  • BILD2700.jpg
    BILD2700.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 232
  • BILD2682.jpg
    BILD2682.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 220
  • BILD2692.jpg
    BILD2692.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 216
  • BILD2675.jpg
    BILD2675.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 200
  • BILD2561.jpg
    BILD2561.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 229
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Tsts....nicht nur das Sytem ist etwas älter, die Radschuhe selbst offentsichtlich auch.
Solche ausgelutschten Dinger verschenkt man vielleicht oder entsorgt sie, wenn sie einem nicht mehr gefallen.
Musste ich ja mal loswerden........ Gruss Horst
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Tsts....nicht nur das Sytem ist etwas älter, die Radschuhe selbst offentsichtlich auch.
Solche ausgelutschten Dinger verschenkt man vielleicht oder entsorgt sie, wenn sie einem nicht mehr gefallen.
Musste ich ja mal loswerden........ Gruss Horst

Wieso, wenn er damit einen einen gefallen tut?

Also, wenn ich 43 hätte und der Preis stimmt beschwäre ich mich nicht drüber das die Schon benutzt sind. Aber vielleicht ist das auch meine Niederländische Geizichkeit...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@HillGiant: Das rote Winora hast du doch gerade erst wieder aufgebaut? Oder verkaufst du´s, weil es zu klein ist?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@HillGiant: Das rote Winora hast du doch gerade erst wieder aufgebaut? Oder verkaufst du´s, weil es zu klein ist?

Hallo, wie schon geschrieben, ich brauche leider jeden Cent, deswegen muss es weg. Bitte keine weiteren Fragen wegen den Beweggründen !!:(
 
Zurück
Oben Unten