• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ah okay, ich messe morgen nach und schreibs dann dazu.

Danke euch;)

bzw. ich habe auch noch den passenden Rahmen dazu, allerdings hat der vier kleinere Dellen und ist an einigen Stellen verkratzt. Steuerlagersatz und Kurbellagersatz wäre auch dabei (laufen beide gut).
Wenn Interesse besteht einfach melden ich schick dann Bilder.
Dann auf alle Fälle komplett anbieten. Die Fehlstellen genau ablichten und beschreiben. Kann ja sein dass er nicht so K.O. ist der Rahmen ...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Basso Loto Rh.59cm m/m, 60,5cm deutsch,OR 59cm
Campa Centaur/Veloce 3x9, 175mm 52/42/30, Michenaben industriegelagert mit Mavic CXP 33 komplett 500,-+Versand
Rahmenkit 350,-€+Versand
Weitere Fotos in meinen Fotos-Ordner Basso Loto

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Pedal SPD / Trittfläche, nur wenige Male benutzt 18€ inkl. Versand verkauft
DSCN3471.JPG
DSCN3472.JPG
DSCN3473.JPG
DSCN3474.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft...!!!

Olmo Rennrad Stahlrahmen Oria 0,8 aus Ende der 80er bzw. Anfang der 90er in sehr gutem Zustand abzugeben
- Geröhr Oria 0,8
- einschl. top DURA ACE Steuersatz 7400 ( 100 % in Ordnung )
- einschl. montiertem Shimano Innenlager
- + nagelneuem Strong Light Innenlager ( italienisches Gewinde mit 107 mm Achslänge )
- auf Wunsch mit zeitgemäßem Elite Flaschenhalter ( laut Foto )
- Chrome-Gabel ohne jeglichen Rostansatz

Maße:
- Oberrohr 55 cm ( m/m )
- Sitzrohr 55 cm ( m/m ) bzw. 57 cm ( m/o)
- Einbaubreite gemessen 127,5 cm ( habe den Rahmen aber mit 130 mm LRS bekommen und so auch gefahren
- für Sattelstützen in 26,8 mm

100 % rostfrei und im Sichtbereich fast makelloser Lackzustand....einzig im Bereich der Ausfallenden Spuren von der Kette
Der Rahmen hat an den Ausfallenden sowie der Gabel Ösen für Schutzbleche....also auch prima für einen Aufbau als Winterrad oder Randonneur geeignet.

Preisvorstellung ( einschl. dem genannten Zubehör ) liegt bei 130,- inkl. Versand !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück