Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racing T 3-fach Kurbel 50/40/30 // 170 mm, Vierkant, guter Zustand // benötigtes Innenlager so weit ich in Erfahrung bringen konnte bei Stahlrahmen 111 mm (gibt’s von Campagnolo als Centaur oder von Token)
30 Euro zzgl. versichertem Versand (
Es hatte, als ich es gekauft habe, noch einen rudimentären Columbus Rohraufkleber. Einen aus dem nicht hervor ging, welches columbus Rohr gemeint war. Den wollte ich eigentlich erneuern. Jetzt liegt er hier rum. Könnte ihn noch draufbappen.Aber der Aufkleber ist relativ eindeutig. Mein Modelo 800 ist vom Lack her nach über 35 Jahren immer noch qualitativ hochwertig und scheint unterverchromt zu sein.
Der Verkaufspreis mit DA ist in dem Zustand ein Schnäppchen
Mir (mit Schuhgröße 41) wäre der auch zu groß, ich wüsste aber nicht wie ich daraus schließen könnte, dass es 46 statt 47 ist - wo steh ich auf dem Schlauch ?Massband finde ich grad nicht, aber mir sind die zu groß daher würde ich behaupten das der Schuh schon einer realen 46 einspricht.
ich habe eine reale 45Mir (mit Schuhgröße 41) wäre der auch zu groß, ich wüsste aber nicht wie ich daraus schließen könnte, dass es 46 statt 47 ist - wo steh ich auf dem Schlauch ?
Mir (mit Schuhgröße 41) wäre der auch zu groß, ich wüsste aber nicht wie ich daraus schließen könnte, dass es 46 statt 47 ist - wo steh ich auf dem Schlauch ?
Puh, zum Glück zu groß.Anhang anzeigen 269639
Unbezahlbar