chris tirol
Jäger und Sammler
Gipiemme Sprint Pedale
gehören gewartet und gereinigt
20,- plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hört ihrs! Kauft!Harmoniert auch mit Dura Ace FC-7410 ;-)
Es stand mir lange genug im Weg rum und ich bau es sowieso nie auf.
Verkaufe hier mein MOTOCONFORT Super Touring 650B !!!
RH 55 M/M
OR 57 M/M
Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen nicht schön aber es ist bis auf die Rücklichtkappe komplett und müsste so auch original sein. (gelbe Streuscheibe vorn)
Die Felgen (Stahl) sind wellig und nicht mehr zu retten (denke ich)
Das Innenlager hat Spiel, keine Ahnung was da ist, müsste aber sicher sowieso neu.
Irgendein Trottel hat das Rad auchmal mit Paketklebeband umwickelt, da sind nun noch ein paar Spuren am Rahmen, ansonsten hat der Rahmen kaum Rost und eine schöne Linierung.
Wer Fragen hat Bitte per PN.
Preis 100€ und nur Abholung, ich versende nicht.
Cu Danni
Naja, ich hätte vor dem Fotografieren zumindest die Kette geölt..
Wäre dieser Kurbel-Präsentationsständer mit im Preis enthalten, würde ich sogar eine Athena Kurbel kaufen.
Sind die Naben (v/h) weiß oder silbern?Für unsere Youngtimer-Freunde! Superleichter Laufradsatz mit Zipp-Felgen und Heylight Naben. Gewicht VR 454 Gramm und Gewicht HR 664 Gramm. Die Räder sind gut zentriert und die Lager laufen sehr gut. Vorne sind neue Lager montiert. Die Räder wurden nur bei schönem Wetter gefahren und das auch nur im flachen Gebiet, also keine Pässe. Die Räder passen für Shimano 8/9/10-fach. Preis €310.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 270823 Anhang anzeigen 270824 Anhang anzeigen 270825 Anhang anzeigen 270826 Anhang anzeigen 270828 Anhang anzeigen 270829 Anhang anzeigen 270830 Anhang anzeigen 270831 Anhang anzeigen 270832 Anhang anzeigen 270833