• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 270751 Anhang anzeigen 270752 Anhang anzeigen 270753 Anhang anzeigen 270754 Anhang anzeigen 270755 Anhang anzeigen 270756 Anhang anzeigen 270757

Specialized Epic Carbon Pro
50cc OR 51cc
EB 130
BSA

Guter Zustand, Verklebungen gut, keine Risse ect

120,- inc. Versand

:daumen:

Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich den direkt nehmen..

für nen geklebten Rahmen erstaunlich steif, nicht zu vergleichen mit alan und co, liegt anscheinend auch an den verlängerten muffen bei specialized..

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Token 4-Kant Innenlager in gutem gebrauchten Zustand, Achse dreht butterweich.
BSA
JIS
Achslänge 103mm
Carbon-Hülle, Cr-Mo Achse

War vorher mit einer Sugino Messenger Kurbel an einem Rad verbaut, soll aber z.B. auch gut mit einer FSA Gimondi Singlespeed-Kurbel harmonieren.

15 Euro
Anhang anzeigen 270638
Harmoniert auch mit Dura Ace FC-7410 ;-)

Für unsere Youngtimer-Freunde! Superleichter Laufradsatz mit Zipp-Felgen und Heylight Naben. Gewicht VR 454 Gramm und Gewicht HR 664 Gramm. Die Räder sind gut zentriert und die Lager laufen sehr gut. Vorne sind neue Lager montiert. Die Räder wurden nur bei schönem Wetter gefahren und das auch nur im flachen Gebiet, also keine Pässe. Die Räder passen für Shimano 8/9/10-fach. Preis €310.00 inkl. Versand.
DSC_5828.JPG
DSC_5829.JPG
DSC_5830.JPG
DSC_5831.JPG
DSC_5832.JPG
DSC_5833.JPG
DSC_5834.JPG
DSC_5835.JPG
DSC_5836.JPG
DSC_5837.JPG

Es stand mir lange genug im Weg rum und ich bau es sowieso nie auf.

Verkaufe hier mein MOTOCONFORT Super Touring 650B !!!

RH 55 M/M
OR 57 M/M

Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen nicht schön aber es ist bis auf die Rücklichtkappe komplett und müsste so auch original sein. (gelbe Streuscheibe vorn)
Die Felgen (Stahl) sind wellig und nicht mehr zu retten (denke ich)
Das Innenlager hat Spiel, keine Ahnung was da ist, müsste aber sicher sowieso neu.
Irgendein Trottel hat das Rad auchmal mit Paketklebeband umwickelt, da sind nun noch ein paar Spuren am Rahmen, ansonsten hat der Rahmen kaum Rost und eine schöne Linierung.

Wer Fragen hat Bitte per PN.

Preis 100€ und nur Abholung, ich versende nicht.

Cu Danni

Es stand mir lange genug im Weg rum und ich bau es sowieso nie auf.

Verkaufe hier mein MOTOCONFORT Super Touring 650B !!!

RH 55 M/M
OR 57 M/M

Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen nicht schön aber es ist bis auf die Rücklichtkappe komplett und müsste so auch original sein. (gelbe Streuscheibe vorn)
Die Felgen (Stahl) sind wellig und nicht mehr zu retten (denke ich)
Das Innenlager hat Spiel, keine Ahnung was da ist, müsste aber sicher sowieso neu.
Irgendein Trottel hat das Rad auchmal mit Paketklebeband umwickelt, da sind nun noch ein paar Spuren am Rahmen, ansonsten hat der Rahmen kaum Rost und eine schöne Linierung.

Wer Fragen hat Bitte per PN.

Preis 100€ und nur Abholung, ich versende nicht.

Cu Danni

Naja, ich hätte vor dem Fotografieren zumindest die Kette geölt..:(

6 Campagnolo Bremszugschellen. 5Stück davon sind die sehr seltenen verchromten Schellen aus den 50er und frühen 60er Jahren.WEG
DSC_5859.JPG
DSC_5860.JPG
DSC_5861.JPG
DSC_5862.JPG
DSC_5863.JPG
DSC_5864.JPG
DSC_5865.JPG
DSC_5866.JPG
DSC_5867.JPG
DSC_5868.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück