Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist doch mit dem Thema AX durch, oder etwa doch nicht
...vitus 980 rohrsatz - für manch amerikaner der beste rohrsatz seiner zeit -...
Ich denke jetzt sind wir beim warEr ist doch mit dem Thema AX durch, oder etwa doch nicht
@morda Du erlaubst doch hoffentlich Ich komm auch nicht dazu! Text und Bilder vom Verkäufer geklaut
Ich brauch bisschen Platz - das Aero Shogun darf gehen.
Bis auf Steuer- und Oberrohr sind alle Rohre "aerodynamisch optimiert".
Eignet sich bestens um mit ner AX Gruppe aufgebaut zu werden.
- RH 56x56cm (c-c)
- Rohrsatz: Tange Aero Dynamics (wurde damals speziell für Shimano angefertigt)
- Aero-Schalthebelsockel
- BSA
- EB: 125mm
- Sattelstütze: 26,6 - 26,8mm
Hab ihn noch net geputzt - also das was man am Tretlager sieht is primär Dreck.
Das orange sieht in real richtig gut aus - hat so nen schönen metallic-perlmutt Effekt.
Preis: 150€ inkl. Versand.
Ich bin doch unsicher ob ich trennen kann..........mal sehen
Zu allen Rahmen mal bitte die OR m-m.. EB hinten und Bremsschenkellänge. Danke..kleine rahmensets abzugeben - rh 51 - 53 cm mitte ok
raleigh competition worksop nr. - reynolds 531 - 1890 gramm - ehemals team rot - bj 1977 - wurde mal blau neulackiert
rh 51 cm mitte ok - das weisse an der gabel sind nur aufkleberreste
100,-
Anhang anzeigen 272583
Romani rahmenset, columbus sl, kl, 1700 gramm, rahmenhöhe 51 cm, komplett unterverchromt - ehemals rot - muffen
nachträglich mal schwarz bemalt - kein gammel aber halt nicht mehr im originallack - aber lohnenswertes projekt
100,-
Anhang anzeigen 272593
unbekannter sehr leichter franzose, 1700 gramm - top vitus 980 rohrsatz - für manch amerikaner der beste rohrsatz seiner zeit -
ein paar gebrauchsspuren aber kein gammel - mit polieren läst sich der lack noch schöner hinbekommen
rh 52, 53 cm mitte oberkante
100,-
Anhang anzeigen 272597
bernhard carre randoneuse rahmenset, rh 55 cm mitte oberkante
bernhard carre randoneuse rahmenset, rh 55 cm mitte oberkante, inkl super record steuersatz und mafac 2000 bremsen
seltene sahneschnitte, bremsen auf sockeln, campa ausfaller, carre gravur und aufkleber - also einer seiner top rahmen
1900 - 1950 gramm - reynolds 531
300,-
Anhang anzeigen 272630
Sehr schöne Rahmenform, so noch nie gesehen. Merelrahmen kenne ich ja, aber der tief angesetzte Hinterbau,... lecker! Könnte aufgebaut so aussehen:hercules ventimiglia, rh 55 cm mitte oberkante, bis auf die ventimiglia decals im sehr schönen zustand,
damen renn rrahmen, oberohr virtuelle 54,55 cm mitte mitte, steuersatz + lager bleibt und ist top, rad, rahmen ist max 1000km
gelaufen
100,-
Anhang anzeigen 272648