Ich hätte Dir in Deiner Größe ein Bianchi Super Corsa Rahmenset, falls Du auf dumme Gedanken kommen möchtest ...Puh, zu groß. So wie alle anderen Angebote . Da komm ich nicht auf dumme Gedanken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Dir in Deiner Größe ein Bianchi Super Corsa Rahmenset, falls Du auf dumme Gedanken kommen möchtest ...Puh, zu groß. So wie alle anderen Angebote . Da komm ich nicht auf dumme Gedanken.
Campagnolo C Record Innenlager mit ITA Gewinde. Neu und original verpackt. Preis €199.00 inkl. Versand.
Ich bin reich, reich wie ein Nazi ...
Versteh ich nicht ?
Der Preis fehlt...Ich hätte Dir in Deiner Größe ein Bianchi Super Corsa Rahmenset, falls Du auf dumme Gedanken kommen möchtest ...
Anhang anzeigen 272783
Anhang anzeigen 272785
Anhang anzeigen 272784
Aaargh.. Simpsons! "Grandpa Simpson:"...oh ja dann werden wir reich, reich wie die Nazis"" - wer die genaue Folge nennen kann, bekommt n gruschelpaket von mir frei haus.. Leudde!
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpson_und_sein_Enkel_in_"Die_Schatzsuche"Aaargh.. Simpsons! "Grandpa Simpson:"...oh ja dann werden wir reich, reich wie die Nazis"" - wer die genaue Folge nennen kann, bekommt n gruschelpaket von mir frei haus.. Leudde!
Folge 07/22 "Die Schatzsuche" wäre die gesuchte Folge. Das Zitat ist jedoch nicht korrekt!Aaargh.. Simpsons! "Grandpa Simpson:"...oh ja dann werden wir reich, reich wie die Nazis"" - wer die genaue Folge nennen kann, bekommt n gruschelpaket von mir frei haus.. Leudde!
Adresse per PN..http://www.aceshowbiz.com/tv/episodeguide/simpsons_the_s7_e22/
Zumindest wenn ich mich nicht täusche, war eine coole Folge, in der eine Bezihung zu Abe und Burns aufgemacht wurde. Beide hatten ein Höllenfischtattoo einer Kampfeinheit aus dem zweiten Weltkrieg und sich letztlich über Kunstwerke gestritten.
Künstlerische Freiheit..Folge 07/22 "Die Schatzsuche" wäre die gesuchte Folge. Das Zitat ist jedoch nicht korrekt!
Welches Größe + welcher Preis??Ich hätte Dir in Deiner Größe ein Bianchi Super Corsa Rahmenset, falls Du auf dumme Gedanken kommen möchtest ...
Anhang anzeigen 272783
Anhang anzeigen 272785
Anhang anzeigen 272784
Das war doch nur ein Trick von dir, jede Antwort zu einer Folge ist bei deiner Frage also falsch. Die Richtige Antwort wäre ja dann, es ist kein Zitat einer Simpsons-FolgeKünstlerische Freiheit..