1
101.20
Na ja, ich nehme an, die beiden sind unzertrennlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt hier immer noch rum !Einen Sattel San Marco Concor Supercorsa für 25E +Versand reserviert
Schalthebel Campa 30E +Versand
Einen sehr gefälligen Rahmen der SAnhang anzeigen 275449 Anhang anzeigen 275451 Anhang anzeigen 275453 Anhang anzeigen 275455 chweizer Fa. Tigra kupferrot mit weißen Banderolen mit Innenlager und Steuersatz
Maße
Sitzrohr m- o 57cm
Oberrohr m-m 57cm
Steuerrohr 15cm
126mm Lrs hi
Sattelstuetze - 26,2mm
Preis 145E + Versand
Gewicht mit Lager ca.3200gr.
Wie Chris bemerkt hat ist die Gabel nicht orginal,sondern koennte eine vom ortsansäßigen Radhändler Albuch-Kotter sein.
Hi,
ich biete hier mein zweites Simonelli an. Nicht wundern, ich habs auch auf anderen Plattformen inseriert aber hier für euch zu günstigeren Konditionen.
- Rahmenhöhe 58,5 c-t
- Oberrohrlänge 56 c-c
- Columbus Aelle Rohrsatz
* komplett unterverchromt- komplette Shimano 600 6207 Gruppe
* Campagnolo Ausfaller
* innenverlegter Bremszug
* mit Wachs konserviert
* toller Zustand (bis auf Kratzer am Schaltwerk)- Rino Sattelstütze
* neue Gummis für die Bremshebel
* hintere Nabe leider nicht 6207
* Innenlager Shimano Dura Ace, ITA
* Pedale 6207 (wahlweise ein Paar Klickies, wem das lieber ist)
- Turbo Sattel (Bernard Hinault)
- 3T Lenker/Vorbau (90mm)
- Felgen Mavic Module E-2/MA2
- alles gewartet, Lager frisch gefettet und eingestellt
- alle Verschleißteile (Kette, Züge, Zughüllen, Reifen) neu
- bei Bedarf gibts eine chrom glänzende Silca Impero als Deko dazu, damit sich Hinterbau und Gabel nicht so alleine fühlen
Preislich habe ich mir 370 EUR vorgestellt. Ja, ich weiß, es ist nur Aelle aber auf Grund des schönen Rahmens mit seinen Details, des tollen Zustands der fast kompletten Gruppe und der Tatsache, dass nichts mehr dran gewartet oder eingestellt werden muss (was wohl hier eher ein Negativpunkt ist ), hoffe ich, dass der Preis soweit ok ist.
Standort ist Potsdam/Berlin. Versand ist auch möglich, den Hermes-Überwurf habe ich vom letzten Rad noch über und würde ich sponsorn.
Die Fotos sind im Album in voller Auflösung. Bei Bedarf kann ich natürlich gerne noch welche privat nachreichen und beantworte Detailfragen.
Campagnolo Record Pedale mit französischem Gewinde 14 X 1.25, Lager drehen sehr gut. Sollten etwas aufpoliert werden. Preis €100.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 276534 Anhang anzeigen 276535 Anhang anzeigen 276536 Anhang anzeigen 276537 Anhang anzeigen 276538 Anhang anzeigen 276539 Anhang anzeigen 276540 Anhang anzeigen 276541 Anhang anzeigen 276542 Anhang anzeigen 276543
Da hast du den Preis vergessen, ich füge ihn mal dazu 22EURCinelli Vorbau 100mm 26,0 Klemmung - im Einsteckbereich grobe Kratzer, sonst ganz ansehnlich - 20€
Anhang anzeigen 276614
3TTT Vorbau 120mm in tollem Zustand
Anhang anzeigen 276618
-25% Und dann wären die Pedalen in 5 Min. weg. Und wer diese Pedale wirklich sucht, würde aus meiner Sicht auch mehr ausgeben.Sorry für OT! Würden die mit englischem Gewinde weniger kosten?