• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Herbst Verkauf

Ich hatte im September eine große Wunderkiste mit Teilen von einem anderen Mitglied aus dem Forum gekauft. Davon kann ich einiges gut gebrauchen, anderes nicht. In den nächsten Tagen werde ich hier die Komponenten posten von denen ich mich trennen will, dazu noch einiges anderes aus dem Keller, dass ich nicht verbauen will oder kann. Es ist eine bunten Wunderkiste von hui bis pfui und von uralt bis zu modern. Also mal los.

Teil VI: Bremsend und Diversernd

Modolo Speedy

Bremsenpaar Modolo Speedy
Kurze Schenkel, Mutterbefestigung, Original Bremsbeläge gut erhalten
mehr Bilder hier: http://cyclyng.com/2015/10/17/super-massive-sales/

€ 25 VHB

b1.jpg

Shimano 600 BR-6207 Bremse vorne WEG

nur vorne, kurze Achse
Mit Weinmann Belägen
Einstellschraube fehlt

€ 8 VHB

Campagnolo Gran Sport

Mit Original Belägen, die allerdings ziemlich durch sind
Lange Achse, Mutterbefestigung
Komplett original

€ 40 VHB

b8.jpg

Kurbel Magistroni als Cicli Piave gelabbelt

3 Arm, für einzelnes Kettenblatt, montiert 46 Zähne
170 mm Kurbelarmlänge
Wirklich sehr guter Zustand, könnte sogar NOS sein.

VHB €80

d01.jpg

Holzgriffe Paar WEG

guter Zustand, mit jeweils zwei Madenschrauben zur Fixierung am Lenker pro Griff

VHB €5

5 Schnellspanner WEG

Ein Paar Shimano vorne und hinten
Ein Paar Gipiemme Dual Sprint vorne und hinten
Ein einzelner vorne Shimano

Alle zusammen VHB €17

Wunder der Tretlagertechnik - Geniale Steuersätze WEG

Das erste Hilfe Paket für den Fall der Fälle: Nämlich dass rein zufällig so ein Teil mal fehlt oder gerade kaputt gegangen ist.

Diverse Tretlagerschalen, eine Kajita Achse, ein NADAX Tretlager ITA 113mm
Diverse Steuersatzschalen und Konüsse; darunter eine alte Dura Ace plus irgendsoein garantiert seltener, grüner Plastikabdeckring von einer Shimano AX Gruppe (denke ich mal). Und ein Suntour Schaltwerkbolzen.

VHB €25

Und, nein, ich verkaufe nicht nur den .... (bitte einsetzen) einzeln, sorry, das ist zu aufwändig.

Suntour Rahmenschalthebel mit Schelle NOS

Konnte kein passendes Modell dazu auf Velobase finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Zustand neu, noch nie verbaut. In der Zwischenzeit habe ich auch die Original Schraube wieder gefunden – das häßliche schwarze Teil auf dem ersten Foto rechts ist weg und das Dinge wieder komplett original.

VHB €13

Shimano Altus Schalthebel für Vorbaubefestigung 22,2 mm NOS WEG

Neu, nie verbaut. Im Prinzip wie dieser auf Velobase, aber mit anderer Schelle für einen 1´´ Vorbau und nicht für das Unterrohr. Kann aber mit einer entsprechenden Schelle für das Unterrohr umgebaut werden. Achtung: Es fehlt die Schraube und Mutter zur Befestigung der Schelle. VHB €8

Schalthebel Sachs Rival

Kann nicht garantieren, dass die vollständig sind.

€ 10 VHB

s4.jpg

Plus jeweils Versand.

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMALS ALLES REDUZIERT, WENN ES JETZT KEINER WILL GEHT ES IN DIE BUCHT

einen Gran Compe Bremsansatz inkl. Bremshebel, der Zahn der Zeit war auch hier aktiv, funktionieren aber noch gut. -> 15€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 273063

einen Shimano 600 Umwerfer nicht mehr soo schön. -> 7,50 € inkl. Versand

Anhang anzeigen 273065

Anhang anzeigen 273066

ein Camp Nuovo Record Schaltwerk Pat. 73 sieht noch gut aus, und technisch ebenfalls schüssig. -> gerne im Tausch gegen ein Novo Record Schaltwerk mit Pat. 80/81 oder sowas. sonst 45€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 273071

Anhang anzeigen 273075[/QUOTE][/QUOTE]

Einen Sattel San Marco Concor Supercorsa für 25E +Versand reserviert

Schalthebel Campa 30E +Versand

Einen sehr gefälligen Rahmen der SAnhang anzeigen 275449 Anhang anzeigen 275451 Anhang anzeigen 275453 Anhang anzeigen 275455 chweizer Fa. Tigra kupferrot mit weißen Banderolen mit Innenlager und Steuersatz

Maße
Sitzrohr m- o 57cm
Oberrohr m-m 57cm
Steuerrohr 15cm
126mm Lrs hi
Sattelstuetze - 26,2mm
Preis 145E + Versand

Gewicht mit Lager ca.3200gr.

Wie Chris bemerkt hat ist die Gabel nicht orginal,sondern koennte eine vom ortsansäßigen Radhändler Albuch-Kotter sein.
Liegt hier immer noch rum !
P1010641.JPG

Anhänge

• P1010649.JPG
    P1010649.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 21
Campagnolo Bremshebel in nicht mehr so schön
30€
P1020030.JPG

Anhänge

• P1020031.JPG
    P1020031.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 22
  • P1020032.JPG
    P1020032.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 19
  • P1020035.JPG
    P1020035.JPG
    185 KB · Aufrufe: 20
Ich hol das auch nochmal hoch

Hi,
ich biete hier mein zweites Simonelli an. Nicht wundern, ich habs auch auf anderen Plattformen inseriert aber hier für euch zu günstigeren Konditionen.
- Rahmenhöhe 58,5 c-t
- Oberrohrlänge 56 c-c
- Columbus Aelle Rohrsatz
* komplett unterverchromt
* Campagnolo Ausfaller
* innenverlegter Bremszug
* mit Wachs konserviert​
- komplette Shimano 600 6207 Gruppe
* toller Zustand (bis auf Kratzer am Schaltwerk)
* neue Gummis für die Bremshebel
* hintere Nabe leider nicht 6207
* Innenlager Shimano Dura Ace, ITA
* Pedale 6207 (wahlweise ein Paar Klickies, wem das lieber ist)​
- Rino Sattelstütze
- Turbo Sattel (Bernard Hinault)
- 3T Lenker/Vorbau (90mm)
- Felgen Mavic Module E-2/MA2
- alles gewartet, Lager frisch gefettet und eingestellt
- alle Verschleißteile (Kette, Züge, Zughüllen, Reifen) neu
- bei Bedarf gibts eine chrom glänzende Silca Impero als Deko dazu, damit sich Hinterbau und Gabel nicht so alleine fühlen ;)

Preislich habe ich mir 370 EUR vorgestellt. Ja, ich weiß, es ist nur Aelle aber auf Grund des schönen Rahmens mit seinen Details, des tollen Zustands der fast kompletten Gruppe und der Tatsache, dass nichts mehr dran gewartet oder eingestellt werden muss (was wohl hier eher ein Negativpunkt ist :p ), hoffe ich, dass der Preis soweit ok ist.

Standort ist Potsdam/Berlin. Versand ist auch möglich, den Hermes-Überwurf habe ich vom letzten Rad noch über und würde ich sponsorn.

Die Fotos sind im Album in voller Auflösung. Bei Bedarf kann ich natürlich gerne noch welche privat nachreichen und beantworte Detailfragen.

-verkauft-
Campagnolo Super Record Kurbel mit allem Zipp und Zapp (inkl. Campagnolo Kurbelschrauben & Staubdeckel)
Sehr schöner Zustand. Die Kettenblätter sind gefahren worden aber noch für viele Kilometer gut. Abstufung ist 52/42.
dscn6655-jpg.274336

Ich möchte gerne 99€ inklusive versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück