Rocky Mountain
Arm Lancestrong
also auf meiner Chorus Kurbel 2. Generation, die so aussieht wie die Croce d'Aune, steht eine 92 im Quadrat. Folglich ist sie von 1993?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich behaupten. Eine ebensolche mit A2 wäre dann von 94.also auf meiner Chorus Kurbel 2. Generation, die so aussieht wie die Croce d'Aune, steht eine 92 im Quadrat. Folglich ist sie von 1993?
@cbrsandra ?!BR-6207 Shimano 600 Langversion in sehr gut mit nagelneuen Originalschuhen/Klötzen; 49€.
Anhang anzeigen 284115
Weiter Bilder im Ordner...
Weiter gehts.
Chesini Presicion Rahmen in RH 54 m-m. Der Rahmen ist gebraucht und das sieht man ihm auch an. Bietet aber noch viel Potential (z.b. Neulack). Der Rahmen kommt ohne Super Record Steuersatz und Innenlager auf Wunsch geb ich die Teile aber dazu. (Vor allem wegen der Achsmanschette aus Alu welche eben gleichzeitig die Umlenkrolle für die Schaltzüge ist. Das Innenlager ist das mit Titanachse!
Ach und dazu gibt es auch noch die Chesini Schalthebel, welche jetzt auch nicht mehr all zu schick sind.
Preis ohne Lager aber mit Hebeln und inkl. Versand 150€
Preis mit Lagern und Hebeln und inkl. Versand 210€
Anhang anzeigen 284192
Anhang anzeigen 284193 Anhang anzeigen 284194 Anhang anzeigen 284195 Anhang anzeigen 284196 Anhang anzeigen 284197 Anhang anzeigen 284198 Anhang anzeigen 284199 Anhang anzeigen 284200
2-3 cm Größer und er hätte sich zu meinem x-uno gesellen dürfen
Leider nicht, ich brauche die kurzen...
Biete:
Ultegra Kurbelgarnitur, Octalink inklusive Octalink-Innenlager (nach Wunsch entweder für BSA oder für italienisches Gewinde, habe beide Lagertypen da - Lager sind nur ca 300 km gelaufen)
Gebrauchsspuren, Label entfernt - technisch guter Zustand.
40 Euro plus Versand Anhang anzeigen 284072 Anhang anzeigen 284073
würde ich behaupten. Eine ebensolche mit A2 wäre dann von 94.
Diese Umlenkmanschette ist ja super hab ich noch nie gesehen und was hab ich mich selbst schon gequält mit Zugverlegung ums Innenlager herum … gibts die öfter oder ist das Goldstaub?Weiter gehts.
Innenlager auf Wunsch geb ich die Teile aber dazu. (Vor allem wegen der Achsmanschette aus Alu welche eben gleichzeitig die Umlenkrolle für die Schaltzüge ist.
Anhang anzeigen 284197
Diese Umlenkmanschette ist ja super hab ich noch nie gesehen und was hab ich mich selbst schon gequält mit Zugverlegung ums Innenlager herum … gibts die öfter oder ist das Goldstaub?
Da kennt sich aber einer aus......weil man so ein einfaches Frästeil überall günstig anfertigen lassen kann.
Da haste mal Recht, wobei, dann müsste es beide Markierungen gleichzeitig gegeben haben, was auch wieder keinen Sinn macht.ich weiß nicht recht. 90 scheint mir plausibler.
Hier eine 1. Gen. Chorus mit A2, die wurder ja nur bis 91 gebaut!
http://www.bikerecyclery.com/campagnolo-chorus-crankset-c-record-era-172-5mm-53-41t/
Da kennt sich aber einer aus......
1. das ist ein typisches Drehteil
2. wenn man nicht gerade an einen Wohltäter mit Drehmaschine gerät, wird so ein Teil min. 30€ kosten und da fangen schon einige an zu maulen
3. braucht man für die Radiennuten Formdrehmeißel und genau die müssen dort verfügbar sein oder es muß eine CNC Drehmaschine verfügbar sein ( wer sich eine CNC Drehmaschine leisten kann , kann sich i.d.R. keine Wohltäterei bei seinen Aufträgen leisten)
Da kennt sich aber einer aus......
1. das ist ein typisches Drehteil
2. wenn man nicht gerade an einen Wohltäter mit Drehmaschine gerät, wird so ein Teil min. 30€ kosten und da fangen schon einige an zu maulen
3. braucht man für die Radiennuten Formdrehmeißel und genau die müssen dort verfügbar sein oder es muß eine CNC Drehmaschine verfügbar sein ( wer sich eine CNC Drehmaschine leisten kann , kann sich i.d.R. keine Wohltäterei bei seinen Aufträgen leisten)