Cinelli SC Rahmenset, mit ein paar teilen und devotionalien
rh 58 cm mitte oben, oberrohr 57 cm mitte mitte
baujahr 1960 - 1963 - originalsattel ist von 1960
gabel braucht neuchrom, rahmen mit gebrauchsspuren und etwas rostansatz unterm oberrrohr
rahmen ist voll verchromt, lack ist typisch im look der 60er jahre - keine weiteren farb, lackspuren zu finden
die auf eine neulackierung schliessen lassen, für mich (und nicht nur für mich) ist das entweder der originallack oder der rahmen war original
voll verchromt und wurde noch in den 60ern neulackiert, überlackiert (ohne grundierung)
74 - 75 mm tretlagergehäuse (schieblehre 74,8)
rad stammt von einem hannoveraner amateur, seine medaillien gibt es dazu und auch den namen - ein rad mit ein klein wenig
lokaler geschichte
rahmenset gibt es inklusive
sattel, sattelstütze campa, weinmann vainqeur 999
bremsen, hinterrer zuggegenhalter, sattelstützklemmung
und stronglight lagerachse (für das 74 mm gehäuse) - war zumindest so verbaut (mit gipiemme lagerschalen)
die medaillien gibts natürlich auch dazu
das rahmenset hatte ich mit in rommerskirchen, ein nahmhafter englischer händler als auch ein deutscher händler hätten es gerne gekauft
was wohl für die originalität spricht, ich biete es euch mit einem geringfügigen aufschlag zu deren damaligen geboten an
699,-
oder macht einen
fairen vorschlag - wobei ich den preis nicht für übertrieben halte
der chrom von den steuerrohrmuffen wie auch vom sitzrohr ist top - das matte ist lediglich reste vom klarlack
bilder