sulka
zementsackzement
WIR ATMEN TIEF UND OHNE ANGST
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27,0 passt perfekt,...Dein Rahmen wurde nachträglich gereibahlt?Eigentlich sollte der aber 27,2mm haben.
Hab vor Schreck schnell nochmal an meinem Cadex 980C gemessen.
Eine 27,0mm Stütze fällt bei mir auch durch
das Modell hieß einfach Proto, weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis, es ist aber kein PrototypIch bin ja kein Bianchifreund, aber dieses gefällt mir auserordentlich gut, welches Modell ist das (steht da ?Proto? für Prototyp?)
Protosaurus C eats your heart out.das Modell hieß einfach Proto, weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis, es ist aber kein Prototyp
Gab es danach mit anderer Lackierung als C(S)aurus.das Modell hieß einfach Proto, weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis, es ist aber kein Prototyp
caurus hießen die 91 alle, hatten aber einen Zusatznamen. Die alten decals gabs bis 91 hinein, da waren die besten.Gab es danach mit anderer Lackierung als C(S)aurus.
Anhang anzeigen 290057
und später mit anderer Lackierung.
Anhang anzeigen 290056
Also wenn so was mal frei rumläuft....
Gab es danach mit anderer Lackierung als C(S)aurus.
Also wenn so was mal frei rumläuft....
+1Die alten decals gabs bis 91 hinein, da waren die besten.
unerwartet für ein Caurus.
-Giant Cadex Rahmen RH61m-o, 130mm Einbaubreite hinten, 27,0mm Sattelstützenmaß, guter Zustand, mit Verschraubungspunkt für die Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich: 99,- (Versand als Paket inkl.)
->Mehr/Größere Bilder im Album
Was für den Winter:
Rh 58 c-t
Gitane Rahmen (für den europäischen Markt gebaut)
Er wurde von den Gitane-Gurus auf gitaneusa.com als ein Competition Modell klassifiziert (so wie hier
http://www.gitaneusa.com/images/catalog/us1960_pg1.jpg // nur für den europäischen Markt und 1-2 Jahre später) . Ca Ende 60er Anfang 70er
Gebaut aus Reynolds 531 und anderen Rohren (Unten ist Eda) eingraviert.
Huret Ausfallenenden hinten und bei der Gabel
Nervex Muffen
Stronglight Steuersatz
Stronglight Innenlager
Den vorderen Gegenzughalter für Mittelgbremsen, lege ich ebenfalls dabei.
Der Lack ist weitestgehend super, ein paar Schrammen sind jedoch dabei..
Versand möglich!
Lieber wäre es mir aber, wenn er in Dortmund abgeholt wird.
Preis: 145€ +Versand (wenn ich mit dem Preis total daneben liege, sagt es mir bitte! )
Lg Ole
Anhang anzeigen 288160 Anhang anzeigen 288161 Anhang anzeigen 288162 Anhang anzeigen 288163 Anhang anzeigen 288164 Anhang anzeigen 288165 Anhang anzeigen 288166 Anhang anzeigen 288170 Anhang anzeigen 288171 Anhang anzeigen 288172
Japp - bei Bob Jackson neu gefärbt.@a.j.h. War das nicht der Rahmen der bei Bob Jackson neu lackiert wurde (oder war das jemand anders)? Sieht auf jeden Fall top aus!
Deswegen meine Überlegung, vielleicht doch das Croce-Schaltwerk "nachzurüsten". Aber:Da hast Du aber schon die nächste Generation der Campa Schaltwerke mit Schrägparallelogramm, dazu passen die Kassettennaben (gab es auch in 126 mit schmalerem Freilauf für 7-fach). Da kann man Exa Drive Ritzel verwenden, dann schaltet das Zeug auch größere Ritzel indexiert richtig gut.
Das ist ja auch eine sehr passende Mixtur in die man zeitlich passend eben auch eine Kassettennabe integrieren könnte.Japp - bei Bob Jackson neu gefärbt.
Deswegen meine Überlegung, vielleicht doch das Croce-Schaltwerk "nachzurüsten". Aber:
Die Komponenten dadran habe ich komplett von einem Cannondale-Schlachtross. Da war der Komponentenmix (Croce/Chorus) original so dran und ich hab's einfach übernommen. Der Mix erscheint mir sehr gelungen, aber trotzdem war da noch die Schraubkranznabe (Croce) verbaut. Mit dem Maillard-Kranz geht das ganz ok - für Campa grandios.
Das Cannondale durfte weiterziehen - sowas braucht man wirklich nicht.
endlich mal 'ne Sorte die du nicht copy&pasten mußt ;-)..bianchifarben gefallen mir nicht (Geschmacksache) ..aber das DING hier...ist natürl. trotzdem MEGA