• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenig Rückmeldung, also sag ich mal 10€ das Stück.
Ich habe hier einige HügiCompact Aluritzel über, die ich gerne veräußern würde...
Anhang anzeigen 290126 Anhang anzeigen 290125...einige neu, einige beinahe neu, die 25er gebraucht.
Die 14 und 15er (11g/13g) habe ein hügieigenes Gewinde, kein UG, kein DA.
Wo sind die Teile preislich einzuordnen?
Es handelt sich um Teile aus der 6/7-fach Zeit.
Evtl. läßt sich auch eine komplette Kassette zusammenstellen...
...falls wer Bedarf hat.

Ich hab hier nen Nervex Professional Muffensatz hier liegen, Gabelkopf, Tretlager-, obere und untere Steuersatzmuffe. Falls jemand noch Angaben bzw. Weitere Bilder braucht, bitte PN. Preislich wollte ich gerne 180€haben, Versand inklusive. Falls ich damit preislich daneben liegen sollte, bitte Hand heben. Danke.
IMG_20151210_112402.jpg
IMG_20151210_111931.jpg

Wenig Rückmeldung, also sag ich mal 10€ das Stück.

Es handelt sich um Teile aus der 6/7-fach Zeit.
Evtl. läßt sich auch eine komplette Kassette zusammenstellen...
...falls wer Bedarf hat.

Sollten die Teile Campa 8 Fach kompatibel sein würde ich mich für ein 28'er sehr interessieren.
:)

LRS bestehend aus:
Shimano 600 HB 6400 Vorderrad- und Hinterradnabe und irgendwelchen mir unbekannten Mavic Schlauchreifenfelgen in silber.
Naben drehen weich, Hinterrad hat einen minimalen Seitenschlag. UG-Kassette ist mit dabei und noch vollkommen in Ordnung.
Schnellspanner sind mit dabei aber ich glaube nicht original.
40€
Reserviert!
Abholer (Standort Köln) werden bevorzugt behandelt.
LRS1.jpg

LRS2.jpg

LRS3.jpg

LRS4.jpg

LRS5.jpg

RH 56cm c-t, OR 56cm, Einbaubreite 126mm

Rahmen in eigentlich gutem Zustand, Lack ist noch schön, habe nur mal grob drübergeputzt.
Leider hat der Rahmen eine Delle im Unterrohr, daher für nen schmalen Taler abzugeben, auch wenn der Rahmen sich komplett unauffällig fuhr.
Das Shimano 600 Innenlager bleibt drin. Ist noch gut, könnte mal neu gefettet werden.
Der Steuersatz ist NICHT mit dabei.
Abholer (Standort Köln) werden bevorzugt behandelt
Reserviert!
50€
Rahmen1.jpg

Rahmen2.jpg

Rahmen3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shimano 600 640X Kram

Kurbel 29€+Versand
Zustand gut, ein paar Kratzer auf der Antriebsseite. Kurbelschrauben und original Abdeckkappen sind dabei.
Reserviert!
Kurbel1.jpg

Kurbel2.jpg

Bremsen BR 6400, Zustand tiptop, 1 Nupsi fehlt leider.
26€+Versand
Reserviert!
Bremsen1.jpg
Bremsen2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
race face turbine kettenblätter,110 mm lk,50/34 zähne,neu
50 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank

DSCN4687.jpg

DSCN4688.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben (restlichen Bestandteile bereits verkauft):
Bremsen: Campagnolo Veloce -> 30€ zzgl. Versand.

Die Bremsen befinden sich in einem allgemein sehr guten Zustand mit quasi keinerlei Gebrauchsspuren da die Gruppe nur sehr kurz montiert war.

Der sehr gute Zustand kann den Bildern entnommen werden.
Weitere Bilder können gemacht werden.
Abholung in München oder Versand nach Absprache.

Anhänge

• IMG_2336.jpg
    IMG_2336.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 27
War wohl zu teuer, Preissenkung

Shimano 6200 Gruppe (Preise plus Versand):

Schaltwerk 30€, 6-fach SIS Schalthebel für Campasockel weg, Umwerfer für Anlötsockel 10€

Kurbeln 170 mm mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber noch guten Kettenblättern 52/42 und Abdeckkappen 30 €

Innenlager, BSA Gewinde, sehr guter Zustand, keine Laufspuren sichtbar, 116 mm Achse 22 €

Bremsen mit Inbusbefestigung, kurz, gebrauchter Zustand, Klötze müssen demnächst mal neu 30 €

Laufräder, 6-fach mit UG Kassette 14/16/18/20/21/23 in gutem Zustand, 126 / 100 mm, Wolber Alpine Drahtreifen Felgen, stark abgebremst, Schnellspanner vorne und hinten mit unterschiedlichen Kontermuttern weg

Steuersatz eigentlich auch ganz schön, eine Banderole und der untere Dichtring (4 Uhr auf dem Bild) beschädigt weg

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück