Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gab glaub auch nicht cfk cadexe.Eigentlich sollte der aber 27,2mm haben.
Hab vor Schreck schnell nochmal an meinem Cadex 980C gemessen.
Eine 27,0mm Stütze fällt bei mir auch durch
Ja, ich. Aber ich glaube, ich bin 5 Jahre zu spät dran! Falls nicht, bitte würfeln.Sucht jemand zufällig den linken Kurbelarm einer Stronglight 101 bzw. 104 (glaub' ist eher 104). Wenn ja, würfel ich 'nen Preis aus.
Mein Büro ist nur 20Km von Skigebiet entfernt....das war kein Urlaub sondern mehr ein Sonntagsausflug.Also wenn ich mit einer netten Blondine im Skiurlaub wäre, hätte ich bestimmt keine Zeit um Teile hier einzustellen.
Mein Büro ist nur 20Km von Skigebiet entfernt....das war kein Urlaub sondern mehr ein Sonntagsausflug.
Einer der heiligen drei Könige ist ja dabei...Falls jetzt ein Ausschläger (für Lagerschalen nicht der Dimitri) oder die hl. drei Könige kommen, war ich erster
Einer allein ist blöd. Dann ist der auch noch Shimpanso und dazu nicht mal aus dem Heiligen LandEiner der heiligen drei Könige ist ja dabei...
für Chorus und C-Record?Campagnolo Schaltwerkersatzteile. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290269 Anhang anzeigen 290270 Anhang anzeigen 290271 Anhang anzeigen 290272 Anhang anzeigen 290273 Anhang anzeigen 290274 Anhang anzeigen 290275 Anhang anzeigen 290276 Anhang anzeigen 290277 Anhang anzeigen 290278
lächerlich. Kinderblatt!Hey Ihr Helden?
Wollt Ihr im kommenden Jahr mal richtig schnell fahren?
Dann habe ich hier DAS Richtige für Euch:
EIN HELDENKETTENBLATT:
Wieviele Ketten gehen hierfür drauf?