So, nach langem überlegen darf der La Perle Rahmen nun gehen....
Ich werde wohl einfach nie dazu kommen, mich ordentlich um ihn zu kümmern
Anhang anzeigen 283767
Ein paar Worte von
@crashtest gabs dazu schon im "Was ist das?"-Thread:
Der Rahmen stammt wahrscheinlich aus den 50er bis 60er Jahren und ist dementsprechend nicht mehr ganz frisch - der Lack muss aufgearbeitet werden, die schlimmsten Stellen habe ich auf den Fotos festgehalten.
Kurz hinter dem Tretlager sind die Kettenstreben etwas "gequetscht", da der Vorbesitzer dort eine Parkstütze montiert hatte
Wer will, kann eben diese gerne dazu bekommen, dann fällt das gar nicht mehr auf
Innenlager und Steuersatz bleiben dran, beim Steuersatz fehlt allerdings die "Beilagscheibe" und die Kontermutter.
RH 59 m-m; OR 57 m-m (Bei beidem +-1cm möglich
)
Preislich hätte ich gerne 150€ für das gute Stück - nur Abholung in PLZ 869xx (genaueres per PN), den Rahmen würde ich nur ungern "Blind" verkaufen.
Ein paar Teile, die dran verbaut waren, als ich den Rahmen bekommen habe, hab ich auch noch - z.B. einen LRS mit 4-fach Kasette, die zum Innenlager passende Kurbel und anderen Kleinkram. Das Zeug darf sich jeder gern hier vor ort ansehen
Anhang anzeigen 283768 Anhang anzeigen 283769 Anhang anzeigen 283770 Anhang anzeigen 283772 Anhang anzeigen 283773 Anhang anzeigen 283774 Anhang anzeigen 283775 Anhang anzeigen 283776 Anhang anzeigen 283777