sgx-83
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 November 2014
- Beiträge
- 5.188
- Reaktionspunkte
- 13.333
ist das dann nicht 7400? 7402 müsste doch 8fach UG only sein.
7400 war doch auch mit Schraubkranz oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dann nicht 7400? 7402 müsste doch 8fach UG only sein.
7400 war doch auch mit Schraubkranz oder?
Das ist @sgx-83 wohl bewußt und deshalb stellt er scheinbar die Richtigkeit deiner Aussage 7400 seien UG in Frage. Denn diese Nabenkörper-Form gab es ja auch mit Schraubkranz.Der oben zum Verkauf stehende LRS hat keinen Schraubkranz sondern 6-fach UG-Kassette.
Die Schelle ist aber nicht aufgebogen und wenn man sie enger zusammendrücken würde, dann könnte man keine Schraube mehr durchstecken, da die entsprechenden Löcher dann nicht mehr parallel zueinander stehen würden...
NatürlichHast Du vielleicht mal ein Bild der Schelle von der anderen Seite - ähm also von hinten - bitte?
Warum? Warum, warum, warum????????????????????? Was hat das für einen Sinn?linke Kettenstrebe dreieckig, rechte Kettenstrebe Oval
FH-7400 6/7 speed UniGlide (reduced diameter 31.8mm UG thread to allow 12T sprocket, 126mm spaced rear)
FH-7402 8speed UG (reduced diameter UG thread, 130mm spaced rear)
FH-7403 8speed UG standard size UG external thread, full length splines, plus HyperGlide spline and HG internal lockring thread.(130mm spaced rear)
Dazu muss ich erst noch das "Orakel" Grabbelkiste befragen....Super Danke. Könnte also doch passen. Der Abstand ist für meine Begriffe noch ein wenig weit; bei meinen Radln mit dieser Überwurfschelle sieht das ein wenig mehr aus einem Gruß aus ... aber das könnte passen und auch täuschen, weil die Schraube noch "fehlt".
Hast Du denn auch die Schraube noch? Eine "normale" Sattelklemmschraube ist zu dick/ im Durchmesser wohl zu groß.
Warum? Warum, warum, warum????????????????????? Was hat das für einen Sinn?
Cinelli Giro D'Italia 64-40 26,4...stärke Kratzer im Bereich der Klemmung - 15€
Anhang anzeigen 292416
Das ist halt Multishape. Soll angeblich gegen Verwindung beim Antritt helfen.
vielleicht lieber nach den verkauften Angeboten der letzten Zeit. gerade bei so seltenen Sachen kommen ja einige Leute auf komische Gedanken bei der Preisgestaltung. Das Schaltwerk sehe ich zwischen 100-200 €, je nach Zustand und Jahrgang. NOS, NIB mehr. Bringt so ein Grammo tatsächlich ähnliche Preise?