christricks
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegt man diese Flecken irgendwie weg?Vitus 979 Rahmen
Hier und da leichte Gebrauchsspuren sowie leichte weiße Fleckenbildung (muss aufpoliert werden)
Höhe: 53cm (center-center)
Oberrohr: 53cm (center-center)
Hinten: 126
Vorne: 100
Sattelstütze: 25mm
Steuerlager hakt
Kurbellager läuft gut
Bei Fragen bitte PN
160€ inkl. Versand oder Abholung für 150€
Anhang anzeigen 294225
Anhang anzeigen 294233
PolierenKriegt man diese Flecken irgendwie weg?
Kriegt man diese Flecken irgendwie weg?
Kriegt man diese Flecken irgendwie weg?
Wenn du das polierst ist leider auch die eloxierte Oberfläche weg, die die Farbe gibt. Beim Versuch den Vitus 979 Rahmen zu polieren sind schon so manche an ihre Grenzen gestossen.Polieren
Ne, es ging ja nur um die MuffenWenn du das polierst ist leider auch die eloxierte Oberfläche weg, die die Farbe gibt. Beim Versuch den Vitus 979 Rahmen zu polieren sind schon so manche an ihre Grenzen gestossen.
Ich habs dann - nachdem mir einige Kollegen damals noch im Nachbarforum - davon abgeraten haben bei meinem bleiben lassen.Ne, es ging ja nur um die Muffen
Ich habs dann - nachdem mir einige Kollegen damals noch im Nachbarforum - davon abgeraten haben bei meinem bleiben lassen.
Schaut heute noch genauso aus...
Das ist interessant! Das besorge ich mir!Hat hier jemand schon das Autosol für eloxiertes Aluminium probiert? https://www.autosol.de/shop/Artikel-Autosol®-Politur-fuer-eloxiertes-Aluminium/110.htm
Einzelnes Laufrad
Mavic Open SUP CD 622x13 (muss leicht nachzentriert werden, Flanken nicht mehr sooo toll, aber noch etwas Guthaben vorhanden)
Mavic 571/HG (läuft top)
Mavic Schnellspanner (einwandfrei)
Shimano Kassette (sollte bald getauscht werden)
50€ inkl. Versand - VERKAUFT
Anhang anzeigen 294350
Anhang anzeigen 294352