• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich nicht :oops:
IMG_3758.JPG IMG_5227.JPG IMG_1729.jpg IMG_4903.JPG 391493-l0fs5r042de7-img_9238-large.jpg IMG_8284.JPG

Brauch keen Mensch! Schöne Rahmen haben andere gebaut :)

Naja wenn könnte ich mich auch nur für ein 70er Jahre Rad von Bianchi begeistern, das wäre aber auch so ziemlich der einzige Hobel aus Italien der mich so richtig schwach werden lassen würde. Sonst bediene ich mich ja lieber in anderen Ländern. Andere Räder wären sicher ein TI Raleigh, oder ein Gazelle Champion Mondial beide aber wieder 70er, oder frühe 80er. Oder aus den tiefen 80ern ginge auch ein Hercules Ajaccio.

Ach so ein Rekord 748 würde mir schon reichen. mit einem Gruppenmix aus Universal Bremsen, Campa Gran Sport und Gipiemme Teilen, finde ich so ein Rad wirklich schön.

Aber klar gegen ein X3 aus den 70ern würde ich auch nichts sagen :D aber die werden ja in Gold aufgewogen.
Ein X3 aus den 70ern ist wirklich extrem selten;)

Ach, ich wette wenn du da genauer drüber sinnierst werden sich noch mehr zweirädrige Wünsche auftun ;) Hat alles seine Zeit. :bier: :daumen:

Ach auf jedenfall. Aber das sind gerade die Räder zu denen ich auch jetzt nicht nein sagen würde. :)

So geht es mir ja auch mit Sneakern, da finde ich immer mal wieder etwas an das ich nie dachte, aber trotzdem denke die brauchst du eigentlich. :D

... gefährlich, sehr gefährlich :cool: ... so bin ich zu meinen Radln auch gekommen. Das nimmt leider irgendwie kein Ende, weil die Liste der "ich könnte ja noch und ist ja nur Eines" nie kürzer wird. :D:bier:

Damit habe ich ja gar kein Problem :) Ich bin ja noch jung und habe noch viel Zeit, um die Sammlung zu erweitern.

Zurück