Jaja, stark sind wir alleNein ich bleibe stark. Es werden nur noch Teile für das Trek und das Peugeot gekauft um die beiden fertig zu stellen. Das Geld muss zusammengehalten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, stark sind wir alleNein ich bleibe stark. Es werden nur noch Teile für das Trek und das Peugeot gekauft um die beiden fertig zu stellen. Das Geld muss zusammengehalten werden
Ich versuch es ja, aber es gelingt nicht immer. http://fotos.rennrad-news.de/u/33010Jaja, stark sind wir alle
Hmm, ganz neuer Kontext wenn man die Posts nacheinander liest…
Da musst du meiner Angetrauten einen Vorschlag machen den ich nicht ablehnen kann. Was brauchst du für eine RH ?Mach doch Platz und verkauf mir das REDL deiner Dame!
Da musst du meiner Angetrauten einen Vorschlag machen den ich nicht ablehnen kann. Was brauchst du für eine RH ?
MfG Jens
Da musst du meiner Angetrauten einen Vorschlag machen den ich nicht ablehnen kann. Was brauchst du für eine RH ?
MfG Jens
Da sehe ich Konfliktpotential...
einzig so ein brückengrünes Zweirad in meiner Größe könnte mich noch schwach werden lassen.
welche denn?einzig so ein brückengrünes Zweirad in meiner Größe könnte mich noch schwach werden lassen.
Brauch keen Mensch! Schöne Rahmen haben andere gebaut
welche denn?
Ein X3 aus den 70ern ist wirklich extrem seltenAch so ein Rekord 748 würde mir schon reichen. mit einem Gruppenmix aus Universal Bremsen, Campa Gran Sport und Gipiemme Teilen, finde ich so ein Rad wirklich schön.
Aber klar gegen ein X3 aus den 70ern würde ich auch nichts sagen aber die werden ja in Gold aufgewogen.
Ach, ich wette wenn du da genauer drüber sinnierst werden sich noch mehr zweirädrige Wünsche auftun Hat alles seine Zeit.einzig so ein brückengrünes Zweirad in meiner Größe könnte mich noch schwach werden lassen.
Ach, ich wette wenn du da genauer drüber sinnierst werden sich noch mehr zweirädrige Wünsche auftun Hat alles seine Zeit.
Ach auf jedenfall. Aber das sind gerade die Räder zu denen ich auch jetzt nicht nein sagen würde.
... gefährlich, sehr gefährlich ... so bin ich zu meinen Radln auch gekommen. Das nimmt leider irgendwie kein Ende, weil die Liste der "ich könnte ja noch und ist ja nur Eines" nie kürzer wird.
Damit habe ich ja gar kein Problem Ich bin ja noch jung und habe noch viel Zeit, um die Sammlung zu erweitern.