• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sorry, hab den falschen Beitrag zitiert :)

Dieses Bild gehörte eigentlich zum richtigen Beitrag.
bianchi-proto-18311_22.jpg

ich brauche platz!

ich biete noch mal einen klassiker an - ein wintertrainingsrad eines recht bekannten deutschen radsportidols.
entgegen seiner sonstigen gewohnheit nicht mit spitzhöcker - ergos aufgebaut,sondern mit der wertigen 9fach ultegra aus fernost.
deshalb auch nicht viel von ihm gefahren, es passte wohl doch nicht so...
der verschleiß stammt von mir, ich bin damit in 2010 meinen ersten superrandonneur gefahren.
also ein echtes stück radsportgeschichte!

die naben sind dura ace, die felgen recht gut bebremst, der kompaktantrieb mit neuer kette wurde von mir erst kürzlich nachgerüstet, ich bitte da um verständnis...
so, wie es hier steht, für 350 €. bevorzugt an abholer
wenn es jemand in den spitzhöckerergo - urzustand versetzen will - den rahmen gibt es für 222 200 €

achso - ist ein asolo 61,5m/o x 58,5m/m
die decals gehören so!

bei ausreichend nachfrage nach einzelteilen zerlege ich auch, wer den rahmen will, bekommt ihn sofort!

dsc_0268-jpg.250776
dsc_0270-jpg.250778

Zuletzt bearbeitet:
600er arabesque, lang/lang, alles dran, incl bisschen flugrost, wer nett fragt, dem bürste ich das noch sauber!
preis gesenkt 27 € + vk
403806-yyxemd61nhmr-dsc_0998-large.jpg

nochmal croce (?) !!, diesmal in 175, zustand gebraucht, technisch perfekt. one key release waren draußen, sind gängig und nicht ausgenudelt, pedalgewinde i.o., kb schrauben auch i.o.
detailbilder im album
80 € + versand

dura ace (?) einstellschrauben, 12 10 € + vk
404066-agxh4i0xvpvr-dsc_1043-large.jpg

campa zugeinsteller, metallausführung, ovp nos nipp 12 € + vk eine tüte noch zu haben reserviert
404063-zisvp7xsdm8b-dsc_1040-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier wohl zeitlich nicht rein, aber vielleicht will es ja doch jemand haben:

Campagnolo Chorus RS Umwerfer / Chorus RS Schaltwerk (1993) -> 8 Fach

Beide sind in einem glänzenden Zustand. Einziges Manko: Bei dem Schaltwerk, sind von unten gesehen, Kratzer in einer der Streben (siehe Fotos).

Forumpreis: 60€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 294044 Anhang anzeigen 294045 Anhang anzeigen 294046 Anhang anzeigen 294047

Neuer Preis: 55€ inklusive Versand

Campagnolo Omega19 - Chorus RS Laufradsatz für Drahtreifen

Eingespeicht vom Meister persönlich (Krautscheid aus Bochum)

Die Naben laufen sanft und beide Räder laufen gerade und ohne Höhenschlag

Die Bremsflanken sind angebremst aber nicht dolle -> Genug Masse vorhanden

Inklusive der Schnellspanner (kann nicht verstehen wie manche LRS nur ohne Schnellspanner anbieten?!?!)

Die Kassette (Campa 12-23) sollte noch nbissken halten, ist aber auch nicht mehr die neuste..

Forumspreis: 120€ inklusive Versand
Oder Abholung im Raum Ruhrgebiet

(Ich versuche die Preise möglichst niedrig zu halten, wenn ich dabei jedoch falsch liege -> PM an mich)

Lg Ole

Anhang anzeigen 293794 Anhang anzeigen 293795 Anhang anzeigen 293796 Anhang anzeigen 293797 Anhang anzeigen 293798 Anhang anzeigen 293799 Anhang anzeigen 293800 Anhang anzeigen 293801 Anhang anzeigen 293802 Anhang anzeigen 293803

Neuer Preis: WEG + inklusive Versand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück