• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Im Prinzip ist mir der rasende Dünne auch lieber als ein kriechender Dicker:
Weil der Dünne schneller wieder weg ist und ich mir dessen
diskriminierendes Gesülze nicht länger anhören muß.
Happy new year !
Ich räume gleich wieder die Werkstatt auf.
Mit Glück gibts nachher Teile.

Könnten dabei dann evtl. auch die Dura-Ace UG-Schraubritzel 32x24tpi mit 12/13 Zähnen aufgefunden werden?:)

Nein, ich war mit @montabici bei Dir, als ich den Gazelle Rahmen gekauft habe. Ist jetzt übrigens kürzlich endlich aufgebaut worden und muss bald mal in den Wald.

Ok, mit dem SR Steuersatz, der nicht von der Gabel runter wollte! :-)

Er war's!

6fb329ff28bd1bdb5d013d66920d4929.jpg

Mit einem schönen Gruß Karl54de

Nein, ich war mit @montabici bei Dir, als ich den Gazelle Rahmen gekauft habe. Ist jetzt übrigens kürzlich endlich aufgebaut worden und muss bald mal in den Wald.

Die von mir verkaufte Gazelle CrossTrophy war mir einfach viel zu klein. Habe aber inzwischen etwas schönes gefunden !

f9ecbbe89d59a7a74810b50c8b78fcb4.jpg

Das Rad habe ich inzwischen umgebaut, zB auch mit der Campa Kurbel, die ich in Büttgen auf der Bahn zu einem wirklich fairen Preis bei dir gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
War am 24. November 2013, als ich eine (Super) Record-Kurbel suchte und Du eine Record-Kurbel in 177.5mm auf Lager hattest. :)

Ich erinnere mich! Du suchtest eine dreifach Kurbel und meine, eine Campa Record 10fach 172,5mm, war dir zu neu!

Die Kurbel habe ich immer noch hier herumliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. Ich suchte eigentlich eine Super Record in 180mm, aber 177,5 hätte auch gereicht.
Das Modell war mir dann aber zu neu. :)

Jetzt erinnere ich mich! Ich habe noch ein paar neue 177,5mm 10fach Kurbeln. Auch die habe ich noch. Bislang habe ich mich noch nicht aktiv um den Verkauf meiner überflüssigen Campa Teile gekümmert.

Zurück