G
Gelöschtes Mitglied 37900
me too, 91.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
me too, 91.
me too, 91.
Da ich ja schon einmal einen Blick darauf werfen durfte:
mach doch mal Bilder.![]()
Dank Dir! Eine Kurbel suche ich ja auch noch... schaun wir mal! Frohes Neues!Suchte @SirPolston den Vorbau nicht letztens?
Ist auch ein ganz guter Preis. Das könnte man auch für die kurbel allein ausgeben.Dank Dir! Eine Kurbel suche ich ja auch noch... schaun wir mal! Frohes Neues!
Im Prinzip ist mir der rasende Dünne auch lieber als ein kriechender Dicker:
Weil der Dünne schneller wieder weg ist und ich mir dessen
diskriminierendes Gesülze nicht länger anhören muß.
Happy new year !
Ich räume gleich wieder die Werkstatt auf.
Mit Glück gibts nachher Teile.
Wirklich!? Warst du zusammen mit Konrad bei mir?
Mit einem schönen Gruß Karl54de
Nein, ich war mit @montabici bei Dir, als ich den Gazelle Rahmen gekauft habe. Ist jetzt übrigens kürzlich endlich aufgebaut worden und muss bald mal in den Wald.
UG-Kassette Abschlußkranz?
weil der innensechskant der abdeckkappe rund war?Warum erschliesst sich mir nicht.
weil der innensechskant der abdeckkappe rund war?
na sicherDa gibt es ja bessere Möglichkeiten als eine Kurbel verunstalten.
Nein, ich war mit @montabici bei Dir, als ich den Gazelle Rahmen gekauft habe. Ist jetzt übrigens kürzlich endlich aufgebaut worden und muss bald mal in den Wald.
Wirklich!? Warst du zusammen mit Konrad bei mir?
Mit einem schönen Gruß Karl54de
War am 24. November 2013, als ich eine (Super) Record-Kurbel suchte und Du eine Record-Kurbel in 177.5mm auf Lager hattest.![]()
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da eine ganze Menge vonBislang habe ich mich noch nicht aktiv um den Verkauf meiner überflüssigen Campa Teile gekümmert.