Biete das schon mal im " was ist das" ergebnisslos angefragte Francesco Moser Super Sprint (das Ergebniss mener Recherchen) in neu in RH 58 mit den beschriebenen Lagerspuren auch hier an. Hatte ja schon erwähnt, dass es auch in den Kleinanzeigen steht (da 380).
Preis:
330. Versand aus Berlin käme auf Wunsch z. B. Kiste noch dazu. Im Umkreis von ca 100 km kann ich es auch bringen gegen Sprit.
In Berliner Läden gebraucht ab 600 aufwärts (eines steht leicht geändert für 680 gebraucht laube ich).
Falls hier jemals die Sonne scheint mach ich bessere Bilder.
Nach meinen Recherchen ist es im Originalzustand, wurde aber zusätzlich mit einem Moser Kettenblatt versehen was so bei bulgier nicht abgebildet ist.
Nochmal zum Verkaufs Grund es war ja anders beschrieben und mir ist - auch nach den Diskussionen mit dem Verkäufer - die Lust vergangen.
Wunderschöner Vintage Klassiker, ca 1980.
Das Rad ist neu mit Lagerspuren überwiegend an der linken Seite, bitte Bilder schauen.
Originalzustand mit sehr schönem Kettenblatt mit Moser Panthografie.
Zu machen ist: hinten ein anderer Mantel (ist bestellt) und neues
Lenkerband, da es kleine Stellen gibt.
Mehr zum Rad:
Moser Panto an Gabelkopf, Sitzstreben und Muffe Steuerrohr, Gian Robert Competition Schaltung, Ofmega Kurbel (Moser Pantos) und Pedale mit Haken, Universal 125
Bremsen mit Hebeln, Moser
Sattel und Moser Vorbau mit Pantos , SR Sütze.
Michelin Naben + Schnellspanner, Ambrosio Schlauchfelgen mit Wolber Mänteln, Regina Kette mit Kranz.