• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Denke ja und die mit den roten Ringen innen waren die superleichten, oder? Mist! Ich schreib noch guter Preis, anstatt dass ich den LRS selber nehme....
Ich pflege eine simple Grundregel, wonach ich keine superleichten Teile kaufe, so lange ich an mir selber abspecken kann.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Denke ja und die mit den roten Ringen innen waren die superleichten, oder? Mist! Ich schreib noch guter Preis, anstatt dass ich den LRS selber nehme....
Bei den französischen Rennradteilen musst du dich glaub ich nicht Gender-"korrekt" ausdrücken... :p;)
Aber Spaß beiseite, die roten Platzhalter hatten mWn alle Maillard Kränze oder? Die ritzelfarbe schaut aber verdächtig nach Dural, eloxiert, aus :bier:

Bei den französischen Rennradteilen musst du dich glaub ich nicht Gender-"korrekt" ausdrücken... :p;)
Aber Spaß beiseite, die roten Platzhalter hatten mWn alle Maillard Kränze oder? Die ritzelfarbe schaut aber verdächtig nach Dural, eloxiert, aus :bier:
Ja und nein. Die Ringe gabs in schwarz und rot. Sie sagen aber nichts darüber aus, welche Ritzel verbaut wurden...

(...) der nabensatz MIT Spannern ist ja schon mehr wert....ich finde ein lrs mir campa naben sollte immer mindestens 100 euro bringen.....
klingt-komisch-c3adsc2b4-aber-so.jpg

Hallo, für Enik-Fans die richtige Sitzgelegenheit, 12€ plus Versand
Bassano Selle, ENIK Lable, weiß mit kleinem Riss in der Flanke

DSC04304.jpg

Anhänge

• DSC04306.jpg
    DSC04306.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC04305.jpg
    DSC04305.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04307.jpg
    DSC04307.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 38
Dachte ich könnte die Hoods gebrauchen, die passen aber nicht über meine Einstellhülsen. Deshalb hier diese typische Carlton-Raleigh Kombi.
Gute Weinmann 500 von 1973 mit schwarzen Raleigh-plättchen und noch recht guten orig. Belegen.
Hebel sind Weinmann 730 mit guten schwarzen Carton-Hoods.
Lenker Vorbau Kombi ist ohne Lable, ich vermute GB, Stoffband noch gut, Weiße Remo Endstopfen
alles für 60€ plus Versand

DSC03943.jpg
DSC03937.jpg

Anhänge

• DSC03945.jpg
    DSC03945.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03941.jpg
    DSC03941.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSC03940.jpg
    DSC03940.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 34
Ja und nein. Die Ringe gabs in schwarz und rot. Sie sagen aber nichts darüber aus, welche Ritzel verbaut wurden...

Ich habe einen Maillard 7fach compact Schraubkranz, der hat einen grünen Ring. Daher gehe ich davon aus, dass die Farbe mit der Breite desselben zu tun hat und nicht mit der Qualität der Ritzel. Würde ja auch mehr Sinn ergeben.

Ich habe einen Maillard 7fach compact Schraubkranz, der hat einen grünen Ring. Daher gehe ich davon aus, dass die Farbe mit der Breite desselben zu tun hat und nicht mit der Qualität der Ritzel. Würde ja auch mehr Sinn ergeben.
Also grün: schmale Abstände, schwarz und rot?? Können wir hier mal die drei spacer zusammentragen? Gibt's noch andere?
Rot: 3,6 mm
Grün: 2,8 mm
Schwarz: ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück