• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tacx Reifen für die Rolle. Preis €12.00 inkl. Versand
DSC_6452.JPG
DSC_6453.JPG
DSC_6454.JPG
DSC_6455.JPG
DSC_6456.JPG

... und dann vom Abschlußritzel noch alles bis auf einen Zahn wegfeilen ;-) Fertig ist der Weltmeister.

Laufradsatz Campagnolo (Super?) Record mit Mavic GP4 Felgen

Die Laufräder sind in einem gutem Zustand und laufen schön.
Die hintere Felge hat leider auf der Höhe von jeder Speiche einen Kratzer oder Riss(?) und sollte daher getauscht werden! (Siehe letztes Foto)
Beide Reifen sollten auch getauscht werden, lasse ich aber als Transportschutz drauf.

Preis: 60€ Reserviert!! zzgl Versand oder Selbstabholung in Salzburg. Ich wohne direkt an der Grenze zu Deutschland, kann also von Österreich und von Deutschland aus versenden.

Lg Michi
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die hintere Felge hat leider auf der Höhe von jeder Speiche einen Kratzer oder Riss(?) und sollte daher getauscht werden! (Siehe letztes Foto)
Beide Reifen sollten auch getauscht werden, lasse ich aber als Transportschutz drauf.

Preis: 60€ Reserviert!! zzgl Versand oder Selbstabholung in Salzburg. Ich wohne direkt an der Grenze zu Deutschland, kann also von Österreich und von Deutschland aus versenden.

Lg Michi
Anhang anzeigen 295798
Anhang anzeigen 295799
Anhang anzeigen 295800

Anhang anzeigen 295801
Anhang anzeigen 295802
Anhang anzeigen 295803
Anhang anzeigen 295804
Anhang anzeigen 295808

is des n maillard alu kranz?

Das ist doch kein Felgenriss,... die Felge ist durch die Speichenspannungen dort nicht ganz eben und daher sieht man etwas mehr Abtrag des Eloxals durch die Bremsgummis....

Das ist doch kein Felgenriss,... die Felge ist durch die Speichenspannungen dort nicht ganz eben und daher sieht man etwas mehr Abtrag des Eloxals durch die Bremsgummis....
[…]
Anhang anzeigen 295808
Bevor ich jetzt frage, ob Gras oder Pappe (vgl. Thread "unterwegs mit dem Klassiker"), die Frage, ob das ein Riss sein kann? Liegt passend, sieht merkwürdig aus - aber muss es sein das sein??
Frag ich wegen des Lerneffektes, da ich grad was in der Buch gesehen habe..hoffenlich ausnahmsweise mal keine Hehlerware.

Zurück