Bartalist
cafe racer
Schick mal 11. 12 ist schon unterwegs...
Die neue Netiquette...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal 11. 12 ist schon unterwegs...
Schade, das es nur das Vorderrad ist
Es sieht auf den Bildern noch richtig gut aus![]()
Ich würde Hartgummi sagen.Leider fehlt die Kunststoff-Scheibe im Klemmspalt.
Hört sich interessant an.Ich habe aus zwei HR noch alle Teile um sich ein Hinterrad zusammenzubauen, wenn Du Lust hast.
Miche Primato Campagnolo 10-fach Kassette neu und original verpackt mit 13-16. Preis €22.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 295787 Anhang anzeigen 295788 Anhang anzeigen 295789 Anhang anzeigen 295790 Anhang anzeigen 295791 Anhang anzeigen 295792 Anhang anzeigen 295793
...und das auf 10 Ritzel verteilt13 bis 16 is schon ziemlich hart.
(...)
![]()
Hat extra zwei 14er und zwei 15er damit man als Profi Reserve hat, falls ein Ritzel im Endspurt ausfällt......und das auf 10 Ritzel verteilt![]()
Für dich mag das ziemlich hart zu sein, für unseren roykoeln scheint es genau richtig.13 bis 16 is schon ziemlich hart.
13 bis 26 fänd ich deutlich besser.
![]()
Laufradsatz Campagnolo (Super?) Record mit Mavic GP4 Felgen
Die Laufräder sind in einem gutem Zustand und laufen schön.
Die hintere Felge hat leider auf der Höhe von jeder Speiche einen Kratzer oder Riss(?) und sollte daher getauscht werden! (Siehe letztes Foto)
Beide Reifen sollten auch getauscht werden, lasse ich aber als Transportschutz drauf.
Preis: 60€ Reserviert!! zzgl Versand oder Selbstabholung in Salzburg. Ich wohne direkt an der Grenze zu Deutschland, kann also von Österreich und von Deutschland aus versenden.
Lg Michi
Anhang anzeigen 295798
Anhang anzeigen 295799
Anhang anzeigen 295800
Anhang anzeigen 295801
Anhang anzeigen 295802
Anhang anzeigen 295803
Anhang anzeigen 295804
Anhang anzeigen 295808
Das ist doch kein Felgenriss,... die Felge ist durch die Speichenspannungen dort nicht ganz eben und daher sieht man etwas mehr Abtrag des Eloxals durch die Bremsgummis....
Bevor ich jetzt frage, ob Gras oder Pappe (vgl. Thread "unterwegs mit dem Klassiker"), die Frage, ob das ein Riss sein kann? Liegt passend, sieht merkwürdig aus - aber muss es sein das sein??Laufradsatz Campagnolo (Super?) Record mit Mavic GP4 Felgen
Die Laufräder sind in einem gutem Zustand und laufen schön.
[…]
Anhang anzeigen 295808
is des n maillard alu kranz?