Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vielleicht nach einer langen Tour, da kann so ein Sattel schon mal zum Todfeind werden.Dass der Sattel von irgendjemand einfach skalpiert wurde: Leder war dann weg, der Rest sass noch auf der Sattelstütze
Also grün: schmale Abstände, schwarz und rot?? Können wir hier mal die drei spacer zusammentragen? Gibt's noch andere?
Rot: 3,6 mm
Grün: 2,8 mm
Schwarz: ???
nee, nee, das hatten wir schon, gabs beides bei beiden. Meine Alukränze haben z.B. nur rote Distanzringe. Vielleicht ging denen ja einfach irgendwann das rote Granulat aus…Ja , die grünen Distanzringe gehören nur zu den Compaktkränzen ( in 120 mm Rahmen passt damit statt nur 5fach ein 6fach Compaktkranz rein ).
Rot und schwarz haben die identische Höhe , ich meine die roten wurden bei den silbernen (verzinkten ) Stahlritzel verbaut , die schwarzen bei den schwarz eloxierten Aluritzeln....oder so.
Moin, ich würde mich für die Kurbeln interessieren.Falls die Gruppe in Einzelteile vertickert wird, würd ich die Stütze nehmen!
Gebe hier ein Schmuckstück wieder zurück in unseren Radkreislauf, da es mir nicht perfekt passt und daher nur rumstand und dafür ist es entschieden zu schade.
Es handelt sich um einen Flandria Querfeldeinrad, das ich hier im Forum erworben habe mit folgender Ausstattung:
Bremsen: Dia Compe,
Reifen: Wolber und 25mm breit.
Felgen: Nisi auf Gran Sport oder Tipo Naben.
Schaltwerk: Nuovo Record,
Lenkerendschalthebel: Campa,
Bremshebel: Super Record ( Gummis Repro )
Umwerfer: ist jetzt ein ungebohrter, der andere hat schnell aufgeben.
Pedale: Record mit Crosser Stahlkäfig und Binda Riemen
3TTT Lenker und Vorbau
Gipemme Steuersatz.
Kurbel ist Record mit 42/48.
Lager alle gut, kein Pitting.
Rahmenhöhe: 58.5cm c-t und OR-Länge 57cm.
Der Rahmen hat durchaus seine Kampfspuren und wurde auch artgerecht bewegt. Rad kann gern in Berlin besichtigt und probegefahren werden.
Habe es für 450 EUR hier gekauft und dafür kann es auch wieder gehen (Pedalkäfige habe ich gegen neue Cross-Pedalkäfige in L von Christophe getauscht). Vor Ort Käufer werden bevorzugt.
Anhang anzeigen 295966
@Mikel79Gebe hier ein Schmuckstück wieder zurück in unseren Radkreislauf, da es mir nicht perfekt passt und daher nur rumstand und dafür ist es entschieden zu schade.
Es handelt sich um einen Flandria Querfeldeinrad, das ich hier im Forum erworben habe mit folgender Ausstattung:
Bremsen: Dia Compe,
Reifen: Wolber und 25mm breit.
Felgen: Nisi auf Gran Sport oder Tipo Naben.
Schaltwerk: Nuovo Record,
Lenkerendschalthebel: Campa,
Bremshebel: Super Record ( Gummis Repro )
Umwerfer: ist jetzt ein ungebohrter, der andere hat schnell aufgeben.
Pedale: Record mit Crosser Stahlkäfig und Binda Riemen
3TTT Lenker und Vorbau
Gipemme Steuersatz.
Kurbel ist Record mit 42/48.
Lager alle gut, kein Pitting.
Rahmenhöhe: 58.5cm c-t und OR-Länge 57cm.
Der Rahmen hat durchaus seine Kampfspuren und wurde auch artgerecht bewegt. Rad kann gern in Berlin besichtigt und probegefahren werden.
Habe es für 450 EUR hier gekauft und dafür kann es auch wieder gehen (Pedalkäfige habe ich gegen neue Cross-Pedalkäfige in L von Christophe getauscht). Vor Ort Käufer werden bevorzugt.
Anhang anzeigen 295966
Also grün: schmale Abstände, schwarz und rot?? Können wir hier mal die drei spacer zusammentragen? Gibt's noch andere?
Rot: 3,6 mm
Grün: 2,8 mm
Schwarz: 3,2 mm