Hallo zusammen,
erstmal vorneweg noch ein gutes, neues Jahr 2016.
Ich werde meine guten Vorsätze umsetzen und in 2016 die Räder/ Teile Keller auflösen. Da es ne ziemliche Menge aus so ziemlich allen Epochen ist, kommt als Erstes mal das "alte" Zeugs in den Verkauf. Ich habe ledigliche "Sammelbildchen" gemacht, weil es mir sonst a bisserl zuviel wird alles hochzuladen und in jedem Forum separat zu posten.
Versand ausschließlich per DHL. Der Verkauf kommt erst zustande, wenn ich es bestätige. Rückgaben sind ausgeschlossen, ebenso Gewährleistung oder Garantie. Es handelt sich immer um alte, gebrauchte Teile (in gutem Zustand), wer also Neuware sucht oder jedes kleines Kratzerchen bemängelt, wird wohl nicht glücklich werden.
Bei manchen Sachen bin ich mir preislich noch nicht schlüssig, dann halt bitte mal einen Preisvorschlag unterbreiten. Wer meint, dass die Preis zu hoch sind, kann ja ebenfalls einen Vorschlag unterbreiten, unterlasst jedoch bitte ausartende Preisduskussionen im Forum. Vielen Dank.
Preise sind immer exkl. Versand. Ich versuche, die Preisstaffelungen von DHL zu nutzen, eine Graantie dafür kann ich jedoch nicht geben.
Bei Fragen, einfach ne PN, versuche so schnell wie möglich zu antworten.
1. F.Moser Stahlrahmen inkl. Gabel, komplett restauriert, Gabel neu verchromt. Mannesmann Oria Geröhr. Rahmen ist komplett neu nasslackiert, die Pantos sind mit dem Pinstriping Pinsel vom Lackierer nachgezogen. Lack und Pantos sind in im original Farbton. Die Gabel wurde glasperlgestrahlt, neu poliert und verchromt. Aufkleber müssen noch drauf, die gibts als repros bei den üblichen Verdächtigen, auch bei
ebay, auch die Mannesmann Oria decals. Gewinde sollten wegen minimalen Lackresten nachgeschnitten werden, ansonsten top.
Maße: Steuerrohr 1", 115 mm
Ausfallenden: 126 mm
Sitzrohr 27,2 (ohne Gewähr), Mitte Mitte 525 mm, Mitte oben: 540 mm
OR Mitte Mitte 540 mm
Aufgrund der Restaurationskosten rufe ich 299 € auf.
2. Dann vom Raleigh Europa ein "build-kit". Thun Kurbel geschmiedet, Weinmann
Bremsen etc, siehe Foto. Alles zusammen 30€.
3. Sammlung Campa Teile, ua. Record Nabensätze, Nuovo Record Schaltwerke+ Umwerfer, Campa Rahmenschalter,
Shimano SLR Bremsensatz etc. Siehe Foto. Bei Interesse bitte einfach mailen.
Im genannten Album bei rr-news sind noch mehr Artikel, z.B frühe Carbon Gabeln 1 Zoll von GT etc. Falls jemanden von dort was interessiert bitte auch einfach ne Mail. Vielen Dank.
Vielen Dank fürs Anschauen!
Bilder auf flickr:
https://www.flickr.com/photos/peru73/collections/72157660762836233/
Bilder bei RR-news:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17336
VG
peru