• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi @peru73,

schöne Teile hast Du da. Preisangaben sind hier aber leider Pflicht, siehe erster Post hier.

Wenn Du unsicher wegen der Preisfindung hast, dann kannst Du im Was ist es und was ist wert-Faden nachfragen.

Preisangabe finde ich einfach fairer, dann weiß man gleich, woran man ist...

Gruss

Chris

Oh je, :eek:
macht Euch mal locker.

Wenn hier ein geschätztes Mitglied unserer kleinen Gemeinde, das sich offensichtlich sehr viel mit den Klassikern beschäftigt, mal was Aktuelleres anbietet habe ich damit kein Problem.
Ich kann gut verstehen das er das Rädchen gerne in guten Händen wissen will und es vielleicht ab und zu im "Unterwegs mit" Faden mal wieder sehen will.
Ich freue mich auch wenn auf einem Bild von @Goderian die BORG im Hintergrund auftaucht.
Zusätzlich hat auch niemand gejammert als @faliero eine Carbon MTB Kurbel verkauft hat.
Aus Verantwortungsbewusstsein habe ich sie ihm abgenommen um zu verhindern das sie wieder im Bietefaden auftaucht. :D

Ich halte den Frednamen "[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile" als grobe Ausrichtung.
Auch um zu verhindern das hier "private" Händler seitenweise versuchen ihre Restposten vom letzten Jahr zu veräußern.

Es ist ja nicht so das hier versucht wurde einen aktuellen Dreamliner an den Mann oder die Frau zu bringen.
Ich finde das Siphon chic, da es aber weder in der Größe des Rahmens noch in der des Preises zu meinen derzeitigen Plänen passt muss es jemand andres nehmen.
;)

Und zum Schluss gebe ich noch einen meiner Lieblingssätze zum besten:

SEIT NICHT SOOOOO DEUTSCH
(egal wo Ihr herkommt)
;)

Biete gebrauchten Tannenbaum Bj. 2015 ohne Kerzen ohne Kugeln
VB €10,-
Anhang anzeigen 296303

Die Kerzen und Kugeln verfälschen das Ganze schon.
Ich möchte gerne Bilder (am Besten von allen Seiten, inkl. oben und unten) ohne den Schmuck sehen.
Ausserdem wäre bei einem so großen Objekt ein Abholort nicht schlecht.

EDITh ist noch aufgefallen das die Maße völlig fehlen.

Bevor da das grosse Geld fliesst sollten unbedingt 2 Sachen angeschaut werden.

1. Welches Gewinde hat Nabe und Kranz. Denn Campagnolo Nabensatze mit franz. Gewinde sind aus meiner Erfahrung kaum gesucht und deshalb günstig zu haben. Auf ebay.fr sind sie auch billig, da niemand diese haben will.

2. Bekommt man den Alu-Kranz runter ohne ihn zu zerstören? Oft bekommt man Alu - Kränze, die 30 Jahre auf der Nabe waren nur noch mit geschickter Gewalt runter. Falls der Käufer davon keine Ahnung hat, sollte er sich zur Demontage an jemanden wenden, der Ahnung und den original Maillard - Abzieher hat. Ein Abzieher, der zwar greift, aber doch Luft hat, vermurkst diesen schönen Kranz.

Und wenn nun die Naben franz. Gewinde haben und der Kranz nur durch Zerstörung von der Nabe geht, stimmt für mich der Preis wieder.

Wenn das Gewinde der Naben BSA ist und der Kranz runtergeht, ohne die Aufnahme zu verformen kann ohne Weiteres das dreifache verlangt werden.

Liebe Grüsse

faliero
Servus,

hab jetzt mal nachgesehen, am Kranz steht "Maillard Course" und "1,375x4TPI" und "10" und "BSA" und "85"

Liebe Grüße, Michi

Die Kerzen und Kugeln verfälschen das Ganze schon.
Ich möchte gerne Bilder (am Besten von allen Seiten, inkl. oben und unten) ohne den Schmuck sehen.
Ausserdem wäre bei einem so großen Objekt ein Abholort nicht schlecht.

EDITh ist noch aufgefallen das die Maße völlig fehlen.
Höhe 2,40 m Gewicht 6,9 kg also eben noch uci konform. Abholung in Nordhamburg

ed31af77cea16be510878a4f41c44748.jpg

Zurück