erisch2211
Grab them by the fixie
Selbstabholung oder bietest du auch versicherten Versand an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön , das ist ja mal was positives ...Und von Zeus gab es auch keinen Alu-Freilauf... Glück gehabt
...
Und zum Schluss gebe ich noch einen meiner Lieblingssätze zum besten:
SEIT NICHT SOOOOO DEUTSCH
....
Ach Du nun wiederSeit wann soll ich nicht deutsch sein ?
Vor 1990 ?
da er nicht NOS ist, kann man den polieren?Rahmenhoehe?
Servus,Bevor da das grosse Geld fliesst sollten unbedingt 2 Sachen angeschaut werden.
1. Welches Gewinde hat Nabe und Kranz. Denn Campagnolo Nabensatze mit franz. Gewinde sind aus meiner Erfahrung kaum gesucht und deshalb günstig zu haben. Auf ebay.fr sind sie auch billig, da niemand diese haben will.
2. Bekommt man den Alu-Kranz runter ohne ihn zu zerstören? Oft bekommt man Alu - Kränze, die 30 Jahre auf der Nabe waren nur noch mit geschickter Gewalt runter. Falls der Käufer davon keine Ahnung hat, sollte er sich zur Demontage an jemanden wenden, der Ahnung und den original Maillard - Abzieher hat. Ein Abzieher, der zwar greift, aber doch Luft hat, vermurkst diesen schönen Kranz.
Und wenn nun die Naben franz. Gewinde haben und der Kranz nur durch Zerstörung von der Nabe geht, stimmt für mich der Preis wieder.
Wenn das Gewinde der Naben BSA ist und der Kranz runtergeht, ohne die Aufnahme zu verformen kann ohne Weiteres das dreifache verlangt werden.
Liebe Grüsse
faliero
Nee... da hilft nur sandstrahlen und pulvern...da er nicht NOS ist, kann man den polieren?
Sattel und Lenkerband? Es geht doch um einen Baum! Tz....ok, wäre neulackieren i.O.? welche Gruppe und Sattel, Lenkerbandfarbe?
Höhe 2,40 m Gewicht 6,9 kg also eben noch uci konform. Abholung in NordhamburgDie Kerzen und Kugeln verfälschen das Ganze schon.
Ich möchte gerne Bilder (am Besten von allen Seiten, inkl. oben und unten) ohne den Schmuck sehen.
Ausserdem wäre bei einem so großen Objekt ein Abholort nicht schlecht.
EDITh ist noch aufgefallen das die Maße völlig fehlen.
Da kommt leider jede Hilfe zu spät, die Spitze ist gekappt. Das ist so schlimm wie ein abgeflextes Schaltauge. Häckseln, kompostieren und einen neuen wachsen lassen.Nee... da hilft nur sandstrahlen und pulvern...
Die müssen bestimmt zentriert werden.Alle Nadeln noch vorhanden?