Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot PX10, PY10 oder Pro10wonach soll ich Ausschau halten???ginb mir mal nen tip!!!Danke
Also die sind überall als 25,8/26,00 mm angeboten, aber eigentlich gibt es ja nur "entweder/oder"
3ttt-Vorbauten hatten üblicherweise 25,8 mm Klemmungen.das heißt, dass die Ausschreibung für 25,8 oder 26 mm gemacht ist. Also angeblich beides geht. Aber das kann ja nur falsch sein, da ein Vorbau nur ein Klemmaß haben kann.
gibt es aber auch in 26,4.
Das Unterforum heißt aber "bis 1990". Korrekt wäre demnach "Angebote ab 01.01.1990", sonst müsste es im Forumstitel heißen "bis einschließlich 1990"!Bitte um Beschwerde ab jetzt wenigstens bei jedem Angebot ab 01.01.1991.
Irgendwie passt da keine 50th gruppe dran....Peugeot PX10, PY10 oder Pro10
Einen nos cratoni rahmen håtte ich anzubieten...dunkelgrau mit fllakeslackierung...Ich suche auch noch etwas für eine 50th Gruppe in 63-64cm!
Mit einem schönen Gruß Karl54de
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-1536#post-3354419Ich suche auch noch etwas für eine 50th Gruppe in 63-64cm!
Du hast halt das Glück, eine Sattelstütze für französische Rahmen zu haben. Die wurden normalerweise mit französischen Komponenten aufgebaut. Eine Kröte wirst Du also schlucken müssen:Irgendwie passt da keine 50th gruppe dran....
ach nee-das ist ja ein Vitus Rahmen...das geht schonmal nicht...
...also dann das PRO 10...gabs die um 1983/1984 und wenn-wie sehen die aus?
super rar ??...das ist doch dann genau das Richtige zum Jagen...
suchste was italienisches...?Ok danke knutson22! Das ist sicher ein schöner Rahmen, aber leider nicht das was ich suche!
Danke für deine Mühe!