Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder übersehe ich irgendwas?
Wen interessiert das ?@goetherad haste schon was von deinen super "Angeboten" an den Mann gebracht?
weist Du @Manski ich habe noch ganz viel rrtro vintage kult rennrad und mtb teile und bevor der alte kram verschimmelt fotografier ich den zwischendurch und ich hab mir gedacht die masse machts, weil ich den den kram dann auch in den bikemarkt bei mtb-news.de setze und ich hab seit dezember das ein oder andere teil auch am wochenende hier bei rennrad-news.de verkauft...begehrte ware will ich klassik fahrradteile freaks nicht vorenthalten...ich hab mir gedacht ab jetzt schmeiss ich nichts mehr weg...es ist auch oft das unwissen das alte teile nch begehrt sein können und dementsprechend was wert sein könnten...ich habe aba auch schon aus unwissen sachen zu billig verkauft...@goetherad haste schon was von deinen super "Angeboten" an den Mann gebracht?
vorsicht, rutschgefahrweist Du @Manski ich habe noch ganz viel rrtro vintage kult rennrad ...
...begehrte ware will ich klassik fahrradteile freaks nicht vorenthalten......
nun ja......ich hab mir gedacht ab jetzt schmeiss ich nichts mehr weg......
kommt bestimmt nicht mehr vor...ich habe aba auch schon aus unwissen sachen zu billig verkauft...
Dura Ace EX 7200 Kurbeln mit Pedalen
- mit integrierten Abzieher-Kurbelschrauben
- 170mm
- Kettenblätter 52/44! die 44 ist noch ziemlich gut
- Vierkant gut
- Kettenblattschrauben gut
- date code (siehe Bilder)
- nicht gesäubert
- Pedale haben beide etwas Spiel
Preis: 35,-€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 311978 Anhang anzeigen 311979 Anhang anzeigen 311980 Anhang anzeigen 311981 Anhang anzeigen 311982
Anhang anzeigen 311978
Welche sind das genau (hab erst ein paar Seiten früher gelernt, dass es da Inkompatibilitäten gibt)?26.
GripShift triathlon rennrad Drehgriffe
2 mal 8
schaltet auch 7
...