Dragon
Aktives Mitglied
Thx @herberto und @LeifMichelsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch erst 33
Kommt halt auch drauf an wo und was man studiert. In den Semesterferien hatten wir nonstop Prüfungen z.B. (Maschinenbau @ TU). Aber ParWohne über / neben Studenten (-wg's), und die sind in dem sem.-ferien ausnahmslos jede Nacht bis 3 uhr wach und Zocken lautstark playsi ... daher reagiere ich manchmal etwas allergisch auf dieses klientel..
Das motiviert mich mit meinen 31 Joahrn jetzt aber nicht so...die wilden Zeiten sind passé
Kann nur dazu ermuntern, den ersten lrs mal selbst zu bauen
Die Uhren braucht kein Mensch. Ich kenne da einen Rahmenbauer, welcher für Weltmeister und Olympiasieger die Rahmen und LRS gebaut hat. Der hat jetzt auch Uhren an seinem Zentrierständer, aber nur weil ihn ein Kunde danach gefragt hat und weil es halt für die Kundschaft besser aussieht hat er dann die Uhren angebracht. Ein weißes Blatt Papier unterhalb der Markierung und der Felge gelegt macht den Spalt besser sichtbar und erleichtert das Zentrieren.Hab mich da einmal rangetastet, allerdings erstmal nur vorne. Bedarf schon etwas Übung, Geduld, Fingerspitzengefühl, Spucke und einen Zentrierständer am besten mit Uhren. Das erleichtert das ganze und steht oben auf der Wunschliste.
Kann nur dazu ermuntern, den ersten lrs mal selbst zu bauen
Mavic Aero Bremshebel 451, Pärchen
NOS, inkl. Schelle und Hoods
Preisvorstellung 80€ inkl. vers. Versand
Mavic SSC 440 Aero Bremshebel, links
NOS, inkl. Schelle und Gummi
Preisvorstellung 45€ inkl. vers. Versand
So Leute, jetzt aber!? Es gab doch schon Geld Gehalt
Foto: Jan Schauff
Cicli SANNINO Torino PISTA
Aus den 80ern
Columbus SLoder SLX Rohrsatz (muss noch im Rohrinnern nachschauen)
RH 60 cm center-top
Oberrohr 57,5 cm
Rahmen kommt ohne Decals (welche sich jedoch online bestellen lassen, lohnt sich bestimmt). Das letzte Bild zeigt einen Sannino Straßen-Rahmen mit decals. Rahmen hat Gebrauchsspuren, ist jedoch frei von Dellen und nicht verzogen.
Mauro Sannino ist ein Rahmenbaumeister aus Turin, der sein Handwerk im Hause Gios Torino erlernte.
Optionen (Set-Preise reduiziert.)
Rahmen inkl. Gabel: 390,-
Rahmen inkl. OFMEGA Steuersatz:430,- 425,-
Rahmen inkl. modifizierter CAMPAGNOLO strada (Bahnkompatibel) Kurbel und passendem Innenlager:460,- 435,-
Rahmen inkl. Steuersatz, Kurbel und Innenlager:470,- 450,-
Laufräder, Vorbau/Lenker, Sattel/Stütze stehen nicht zum Verkauf.
Bei Fragen und Interesse einfach melden.
+ + + mehr Bilder + + +
...und wieso will denn den hier keiner?
Cilo Swiss Columbus SLX Rahmen
SLX Rohrsatz
Innenverlegte Bremszüge
Rahmenhöhe 58 c-t
Oberrohr 57 c-c
Einbaubreite hinten: 126
Gewicht (inkl. Lagerschale und Stahlsteuersatz, Klemmbolzen etc.): ca. 2900 Gramm
Lagerschale und Steuersatz werden noch entfernt und sind nicht Teil des Angebots. Rahmen ist gebraucht hat abgesehen von ein paar Lackabplatzern und ein zwei, winzigen Rostansätzen keine nenneswerten Mängeln. Bei Fragen und Interesse einfach melden.
Preis: 175,- ? zu teuer?? Dann jetzt 160,-
Jetzt 150,- zzgl. Versand
135,- bei Abholung!
(Angebot gilt nur solange bis ich es mir anders überlege )
+ + + mehr Bilder + + +