• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Diese und eine ohne Umlenkrolle aber mit der alternativen Route nach unten im Griffstück.

Hast davon ma n Bild?

Die Hebel sind an sich die selben, unterscheiden sich nur durch diese zusätzliche Zugumlenkung (die war nur bei der Aero-Version dieser Hebel dabei)

Und noch eine Racing T Ausstattung bestehend aus Umwerfer Schaltwerk Kurbel und Innenlager.

preisliche Idee 105€ inkl. Versand.

IMG_8681.JPG
IMG_8682.JPG
IMG_8683.JPG
IMG_8684.JPG
IMG_8685.JPG
IMG_8686.JPG

Edco Competition Innenlager, ITA 36x24

Habe eine Wellenlänge von 116mm gemessen (asymetrisch) -> War mit einer 6400 Ultegra Kurbel liiert vorher – hat bestens gepasst. Sieht etwas mitgenommen aus. Hat aber volle Funktion!

Preis: 35,- zzgl. Versand?
+ + + mehr Bilder + + +

Das ist doch mal ein statement, wenngleich die Santé-Gruppe qualitativ so schlecht nicht ist.
Und als die Teile in den Endachtzigern erstmalig verkauft wurden, gab es noch gar keine Hipster. :rolleyes:
Die Gruppe kann also nichts dafür.
Ich denke nicht, dass sie schlecht ist, ich mag sie einfach nicht......weil sie weiß ist.
Aber jetzt gibt es hipster. Das reicht schon.

Ich denke nicht, dass sie schlecht ist, ich mag sie einfach nicht......weil sie weiß ist.
Aber jetzt gibt es hipster. Das reicht schon.
Ich finde Hipster niedlich. Die wissen halt nicht wohin, erinnern mich an Hamster:D;)
Genauso wie ein Bianchi Caurus welches mir für 200EUR mit ner kompletten Santé letztes Jahr durch die Lappen ging.

Jetzt geht das Sante´ gehype wieder los.:confused:
Auch wenn es keinen interessiert: ich finde die Sante´ total kacke und dass die sich irgendwelche hipster, die ich auch total kacke finde, an irgendwelche beschissenen singlespeed Räder basteln, macht sie mir noch unsympathischer.
:D :D :D

398890-vfg41vlktrb5-eddysante_02-original.jpg

Das ist doch mal ein statement, wenngleich die Santé-Gruppe qualitativ so schlecht nicht ist.
Und als die Teile in den Endachtzigern erstmalig verkauft wurden, gab es noch gar keine Hipster. :rolleyes:
Die Gruppe kann also nichts dafür.
Korrekt wäre: die Gruppe hat die Erfindung des Hipsters vorgedacht . . . . SW und UW sind dennoch sehr gut!

Zurück