LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Oh man, noch zwei Werkzeuge die ich mir mal auf die Liste schreiben muss… Sind die Lagerschalen noch irgendwo verfügbar oder muss man dafür "gute" Naben schlachten? Dann wäre es ja fast wieder sinnfrei…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, noch zwei Werkzeuge die ich mir mal auf die Liste schreiben muss… Sind die Lagerschalen noch irgendwo verfügbar oder muss man dafür "gute" Naben schlachten? Dann wäre es ja fast wieder sinnfrei…
Zuviele likes, zuwenig Angebote!
Dura ace FC 7700 9-fach Kurbel, 53/39, 172,5mm, poliert
€ 35,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 315808 Anhang anzeigen 315809 Anhang anzeigen 315810 Anhang anzeigen 315811 Anhang anzeigen 315812
ich müsste davon noch nen Satz haben... wenn die jemand will, für 20,-€ inklSind die KB-Schrauben einzeln nicht schon 25€ wert?
Klärt mich mal auf: Was ist denn daran so toll modifiziert, dass das den Preis rechtfertigt? Die Gravur in den Nietkopfen doch wohl nicht!?Brooks Professional modifiziert von Lüders in Berlin. der sattel ist neu und nie gefahren. Ablösesumme und Schmerzensgeld €300 inkl. versand.
Anhang anzeigen 181662 Anhang anzeigen 181663 Anhang anzeigen 181664 Anhang anzeigen 181665
Ich denke das Gestell ist etwas kürzer und das Leder etwas eingeritten?Klärt mich mal auf: Was ist denn daran so toll modifiziert, dass das den Preis rechtfertigt? Die Gravur in den Nietkopfen doch wohl nicht!?
Ich denke das Gestell ist etwas kürzer und das Leder etwas eingeritten?
Genau.Ja das Gestell wurde gekürzt. Leder nach geschnitten und neu genietet. Und außerdem steht "Lüders Berlin" drauf! Und in so einem schönen Zustand habe ich noch keinen Lüders-Sattel gesehen. Das ist echt extrem gefragte Sammler-Ware.
Ich verstehe auch nicht, wie man sowas überhaupt verkaufen kann (wenn man nicht gerade Hunger leidet)
Ja das Gestell wurde gekürzt. Leder nach geschnitten und neu genietet. Und außerdem steht "Lüders Berlin" drauf! Und in so einem schönen Zustand habe ich noch keinen Lüders-Sattel gesehen. Diese Sättel gab es bei Lüders nur als Sonderanfertigung für Leute mit "Connection" (wahrscheinlich vor allem Berufsfahrer). Das ist echt extrem gefragte Sammler-Ware.
Ich verstehe auch nicht, wie man sowas überhaupt verkaufen kann (wenn man nicht gerade Hunger leidet)
Nö, der Sattel ist neu. Das zum einen. Dann ist er auch noch sehr aufwändig nachbearbeitet worden. Das zum anderen.
Ach Ihr seid euch sicher, das der Lüders das Leder nicht "eingeritten" hat damit es weicher wird? Ich meine nämlich schon ! oder war das Ottusi?
Und eine Vitrine betreibe ich nicht.
Und eine Vitrine betreibe ich nicht.
Ich bin jetzt auch Vitrinenbesitzer, und lauere auf neue Angebote !
Macht mal, Konto ist voll.
Was hast du denn für lange Greten?Viiiiel zu kurz, sonst wäre die schon lange weg