byf
old school coffedrinker
Auf den ersten Blick erinnert mich die Farb/Decal Kombi immer an ein Diamant aus der Zone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den ersten Blick erinnert mich die Farb/Decal Kombi immer an ein Diamant aus der Zone.
wordBoah Leute sucht euch doch für eure Verachtung ne gruppe, die es wert ist.
Die Hipster tun doch niemandem was und mit der Begeisterung für fixies (die auch so 2005 ist) tun sie sogar was fürs Klima.
Verkaufe "Bastlerset" Campagnolo Record Naben. Bei beiden Naben sind die Konen und Lagerschalen teilweise hinüber.
Alles andere ist Ok.
Die Naben sind beide komplettt (Naben, Lagerkugeln, Konen, Distanzringe und Spanner).
Ich habe die VR-Nabe geöffnet, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut, aber sie läuft trotzdem rau.
Die HR-Nabe kann ich auf Wunsch auch wieder zusammenbauen.
Anhang anzeigen 315700
Anhang anzeigen 315701
Anhang anzeigen 315701
Anhang anzeigen 315702
Anhang anzeigen 315703
Preis 40€
Versand: 4€
Abholung in Köln oder Übergabe in Neerkant.
Keine Naben-Bastler hier? Zu teuer? Preislich lässt sich da sicherlich noch was machen
Schwierig, 4 neue Konen min 20€, 4 neue Lagerschalen min 20€, plus Zeit und passendes Werkzeug...
...für 50€ gibt es gute komplette Naben. Manchmal sogar schon für weniger.
So absurd es klingt, Spacer, Schnellspanner und Nasenscheiben bringen einzeln wahrscheinlich mehr.Ok. Aber manchmal kosten die Schnellspanner auch schon 20€
Für 25€ inkl. Versand können die Naben gehen.
Lagerschalen sind die im Hub, die kann man doch nicht ersetzen?? Oder was soll damit gemeint sein. LgSchwierig, 4 neue Konen min 20€, 4 neue Lagerschalen min 20€, plus Zeit und passendes Werkzeug...
...für 50€ gibt es gute komplette Naben. Manchmal sogar schon für weniger.
Lagerschalen sind die im Hub, die kann man doch nicht ersetzen?? Oder was soll damit gemeint sein. Lg
Okay ;-) wusste ich nichtBei Campa sind die tauschbar mit dem richtigen Werkzeug...
Oh Mann, ich baue doch meinen Vitrinen-Bestand gerade ab...Zuviele likes, zuwenig Angebote!
Dura ace FC 7700 9-fach Kurbel, 53/39, 172,5mm, poliert
€ 35,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 315808 Anhang anzeigen 315809 Anhang anzeigen 315810 Anhang anzeigen 315811 Anhang anzeigen 315812