Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das Gestell ist etwas kürzer und das Leder etwas eingeritten?
Nö, der Sattel ist neu. Das zum einen. Dann ist er auch noch sehr aufwändig nachbearbeitet worden. Das zum anderen.
HiDavon habe ich noch nichts gehört?!
Aber man kann auch für andere (sehr merkwürdige) Sättel viel Geld ausgeben:
http://www.ebay.de/itm/NOS-Raritaet-Selle-San-Marco-Concor-Sprint-Pista-Track-Sattel-Supercorsa-Saddle-/301867440373?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=qCIksQebX2LorQnkrudLId2jFis%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Das Leder wurde so vorbereitet, dass dieser Sattel nicht eingefahren werden muss. Du kannst dich also draufsetzten und sofort 300km fahren. Das war den Rennfahrern DM500.00 wert.
Viele Grüsse
f.
dachte auch eher an das was man vorm panieren macht, breitklopfenIch weiß nicht ob ich mich in so eine Mehl-Ei-Panade reinsetzen würde…![]()
Du Armer. Bin ich froh, dass ich eine Mainstream Figur habe und somit 40% aller Rahmen passen. Du kommst da wohl auch eine Quote von 5%![]()
Das Gestell wurde nicht in der Länge sondern in der Höhe gekürzt. Also tiefergelegt.OK, das ist einzusehen. Aber worin bestand der Nutzen des gekürzten Gestells? War das ein Damensattel?
Das sind die grosses Geheimnisse. Und ausser dem Lüders und dem Ottusi soll das niemand wirklich beherrscht haben. Ist für die meisten hier kaum vorstellbar, aber bis Ende der 60er Jahre war der Sattel für einen Rennfahrer sein zweites Ich. Jeder brachte seinen Sattel mit und wenn man einen Rennfahrer aus dem Team warf hiess es: "Nimm deinen Sattel und verpiss dich".Interessensfrage: wie bereitet man sowas vor?
Man lernt nie aus. Dann bin ich erleichtert, dass ich ihn nicht brauchen kann.Das Gestell wurde nicht in der Länge sondern in der Höhe gekürzt. Also tiefergelegt.
Angeblich hatte ja jeder große Renfahrer einen Domestiken im Team, der Sättel so einfahren konnte, dass sie ihm nachher passten. Die mussten sonst nicht viel können. Angeblich war das bei Coppi sein Bruder Serse.Das sind die grosses Geheimnisse. Und ausser dem Lüders und dem Ottusi soll das niemand wirklich beherrscht haben. Ist für die meisten hier kaum vorstellbar, aber bis Ende der 60er Jahre war der Sattel für einen Rennfahrer sein zweites Ich. Jeder brachte seinen Sattel mit und wenn man einen Rennfahrer aus dem Team warf hiess es: "Nimm deinen Sattel und verpiss dich".
Man lernt nie aus. Dann bin ich erleichtert, dass ich ihn nicht brauchen kann.Mir sind die meisten klassischen Sattelstützen sowieso schon etwas zu kurz.
![]()
ist der Rolli nicht zu billig?Ich habe noch immer zu viele Rahmen hier und würde gerne einige davon mit nach Neerkant zur Übergabe mitnehmen.
Viner Special Course RH58c-t OR56c-c - 140€
Anhang anzeigen 316545
Tomas RH64c-t OR60c-c- 200€
Anhang anzeigen 316546
Panasonic PR6000 RH61c-c OR60c-c - ist mal neu lackiert worden 200€
Anhang anzeigen 316547
Raleigh Team TI RH57c-t, 531, Campa Ausfaller, Worksop Rahmennr - 140€
Anhang anzeigen 316548
Ich lade gerade Fotos der Rahmen in mein Album hoch. Für weitere Infos bitte anschreiben! Ich möchte die Rahmen vorerst nicht verschicken, bzw. würde das dauern, da ich wenig Zeit zum Karton besorgen usw. habe. Selbstverständlich geht aber auch eine Abholung in Münster.