Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrittlänge 98cm x 0,66 ergibt 65cm RH.Dann hast du wohl eher das Problem zu kleiner Rahmen (wie ich)? Oder kurze Arme/Oberkörper?
ist der Rolli nicht zu billig?
@roykoeln ?Shimano 600er 6208 long reach Bremsen & Hebel
Hoods sind schon recht hart/spröde
Hebel haben paar Schrammen
Zusammen 40€+V
Anhang anzeigen 316601 Anhang anzeigen 316603 Anhang anzeigen 316604 Anhang anzeigen 316606 Anhang anzeigen 316607 Anhang anzeigen 316608 Anhang anzeigen 316609 Anhang anzeigen 316611
kommt der englishen sprechweise näher als der schreibweise des originalsNicht jeder weiß mehr warum Du Raleigh Team Räder als Rollis bezeichnest.
Ich habe noch immer zu viele Rahmen hier und würde gerne einige davon mit nach Neerkant zur Übergabe mitnehmen.
Viner Special Course RH58c-t OR56c-c - 140€
Anhang anzeigen 316545
Tomas RH64c-t OR60c-c- 200€
Anhang anzeigen 316546
Panasonic PR6000 RH61c-c OR60c-c - ist mal neu lackiert worden 200€
Anhang anzeigen 316547
Raleigh Team TI RH57c-t, 531, Campa Ausfaller, Worksop Rahmennr - 140€
Anhang anzeigen 316548
Ich lade gerade Fotos der Rahmen in mein Album hoch. Für weitere Infos bitte anschreiben! Ich möchte die Rahmen vorerst nicht verschicken, bzw. würde das dauern, da ich wenig Zeit zum Karton besorgen usw. habe. Selbstverständlich geht aber auch eine Abholung in Münster.
Soll ich lieber Rolley schreiben?Nicht jeder weiß mehr warum Du Raleigh Team Räder als Rollis bezeichnest.
Und nein, zu billig ist es nicht, eben ein sehr günstiges Forumsangebot für ein Worksop Team Frameset........das mir zum Glück erheblich zu klein ist sonst hätte ich heftig gezuckt............und nach der PLZ von Münster gefragt.
ist der Rolli nicht zu billig?
Nicht jeder weiß mehr warum Du Raleigh Team Räder als Rollis bezeichnest.
Und nein, zu billig ist es nicht, eben ein sehr günstiges Forumsangebot für ein Worksop Team Frameset........das mir zum Glück erheblich zu klein ist sonst hätte ich heftig gezuckt............und nach der PLZ von Münster gefragt.
Ich denke das Gestell ist etwas kürzer und das Leder etwas eingeritten?
Nö, der Sattel ist neu. Das zum einen. Dann ist er auch noch sehr aufwändig nachbearbeitet worden. Das zum anderen.
HiDavon habe ich noch nichts gehört?!
Aber man kann auch für andere (sehr merkwürdige) Sättel viel Geld ausgeben:
http://www.ebay.de/itm/NOS-Raritaet-Selle-San-Marco-Concor-Sprint-Pista-Track-Sattel-Supercorsa-Saddle-/301867440373?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=qCIksQebX2LorQnkrudLId2jFis%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Die dura ace an meinen ktm sc aero sl ist auch auch den verschiedensten BaujahrenFalls jemand die Bremsen zu den Hebeln sucht:
SunTour GPX Bremserei angeblich NOS mit neuen Schuhen, dummerweise scheinen die Bremsen aus unterschiedlichen Baujahren zu sein 35 €
Oder ein Schaltwerk
SunTour GPX Schaltwerk sieht neu aus 20 €
Oder Kettenblätter:
SunTour GPX Kettenblätter 53/42, 130mm Lochkreis, passt damit auch für Shimano, guter Zustand 20 €
Oliver