• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suntour GPX Pedale inkl. XL Haken & Riemen
leider paar Schrammen, drehen aber top.
30€+V

P1000233.JPG P1000234.JPG P1000235.JPG P1000236.JPG P1000237.JPG P1000238.JPG P1000239.JPG

Anhänge

• P1000240.JPG
    P1000240.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann hast du wohl eher das Problem zu kleiner Rahmen (wie ich)? Oder kurze Arme/Oberkörper?
Schrittlänge 98cm x 0,66 ergibt 65cm RH.
Üblicherweise rechnet man mit Sattelhöhe = Schrittlänge x 0,885

Das heißt also Sattelhöhe - Rahmenhöhe = Schrittlänge x 0,22, bei mir also 22cm. Daraus ergibt sich, dass die üblichen 20cm Sattelstützen zu kurz sind, 25cm reichen knapp.

ist der Rolli nicht zu billig?

Nicht jeder weiß mehr warum Du Raleigh Team Räder als Rollis bezeichnest. ;)
Und nein, zu billig ist es nicht, eben ein sehr günstiges Forumsangebot für ein Worksop Team Frameset........das mir zum Glück erheblich zu klein ist sonst hätte ich heftig gezuckt............und nach der PLZ von Münster gefragt. :D

Ich habe noch immer zu viele Rahmen hier und würde gerne einige davon mit nach Neerkant zur Übergabe mitnehmen.

Viner Special Course RH58c-t OR56c-c - 140€

Anhang anzeigen 316545

Tomas RH64c-t OR60c-c- 200€

Anhang anzeigen 316546

Panasonic PR6000 RH61c-c OR60c-c - ist mal neu lackiert worden 200€

Anhang anzeigen 316547

Raleigh Team TI RH57c-t, 531, Campa Ausfaller, Worksop Rahmennr - 140€

Anhang anzeigen 316548

Ich lade gerade Fotos der Rahmen in mein Album hoch. Für weitere Infos bitte anschreiben! Ich möchte die Rahmen vorerst nicht verschicken, bzw. würde das dauern, da ich wenig Zeit zum Karton besorgen usw. habe. Selbstverständlich geht aber auch eine Abholung in Münster.

@morda? Oder is dat PR schon zu groß...

Nicht jeder weiß mehr warum Du Raleigh Team Räder als Rollis bezeichnest. ;)
Und nein, zu billig ist es nicht, eben ein sehr günstiges Forumsangebot für ein Worksop Team Frameset........das mir zum Glück erheblich zu klein ist sonst hätte ich heftig gezuckt............und nach der PLZ von Münster gefragt. :D
Soll ich lieber Rolley schreiben? ;)

Falls jemand die Bremsen zu den Hebeln sucht:

SunTour GPX Bremserei angeblich NOS mit neuen Schuhen, dummerweise scheinen die Bremsen aus unterschiedlichen Baujahren zu sein 35 € Ohne Bremsschuhe 20 €

Oder ein Schaltwerk

SunTour GPX Schaltwerk sieht neu aus 20 €

Oder Kettenblätter:

SunTour GPX Kettenblätter 53/42, 130mm Lochkreis, passt damit auch für Shimano, guter Zustand 20 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Gestell ist etwas kürzer und das Leder etwas eingeritten?

Nö, der Sattel ist neu. Das zum einen. Dann ist er auch noch sehr aufwändig nachbearbeitet worden. Das zum anderen.

Hi
Falls jemand die Bremsen zu den Hebeln sucht:

SunTour GPX Bremserei angeblich NOS mit neuen Schuhen, dummerweise scheinen die Bremsen aus unterschiedlichen Baujahren zu sein 35 €

Oder ein Schaltwerk

SunTour GPX Schaltwerk sieht neu aus 20 €

Oder Kettenblätter:

SunTour GPX Kettenblätter 53/42, 130mm Lochkreis, passt damit auch für Shimano, guter Zustand 20 €

Oliver
Die dura ace an meinen ktm sc aero sl ist auch auch den verschiedensten Baujahren ;)

Dura Ace PD-7400 Pedale. 9/16 Gewinde. Neu inkl. Box und Einbauanleitung. Plus gebrauchte Haken Größe L.

Die Pedale sind neu und ungefahren, haben jedoch geringe Lagerspuren wegen der viel zu kleinen Verpackung. Bitte seht die Fotos!
Die Haken habe ich später gebraucht dazugekauft, sie haben Kratzer vorne, sind aber wirklich noch sehr gut und der Pedale würdig.

Das sind meiner Meinung nach die besten Hakenpedale überhaupt. Absolut über alle Zweifel erhaben.

90 Euro plus 3,99 Versand mit GLS.

Mehr Fotos gibt's wie immer im Album, einfach auf ein Bild klicken!

Viele Grüße
Jan

Cinelli Cockpit aus Giro d'Italia und 1A Vorbau

- Lenker hat 42cm (c-c)
- Vorbau hat 125mm
- mit leichten Gebrauchsspuren (sehn aufm Foto schlimmer aus als in real)

Preis: 50€ inkl. Versand

dsc_2608-jpg.314076

Preise angepasst, alle Preise plus Versand:

Campa SR NF Nabensatz, 36 Loch, ungenutzt, 126/100 mm Breite, englisches Gewinde, kleine Macke an der HR Nabe auf der linken Seite weg

Gipiemme VR und HR Nabe, nicht wirklich ein Paar, 36 Loch mit Ofmega Schnellspannern 25 €,
einzeln 15 € (wie auch immer möglich: einzelne Nabe mit SSP, beide SSP, beide Naben)

Shimano 600 EX Innenlager ital., mit Dura Ace Schmutzhülse, 119mm Achse, guter Zustand der Laufbahnen, 18 €, ohne die Hülse 14 €

Vorderrad mit Gipiemme Nabe mit Gipiemme SSP, Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen, fast jungfräuliche Bremsflanken, 28 Loch weg

Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 70 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück