byf
old school coffedrinker
Es gibt gerade einen superseltenen Lüderssattel.Die ist noch leer, das ist ja das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt gerade einen superseltenen Lüderssattel.Die ist noch leer, das ist ja das Problem.
Die ist noch leer, das ist ja das Problem.
Ich bin jetzt auch Vitrinenbesitzer, und lauere auf neue Angebote !
Macht mal, Konto ist voll.
Es ist keine Vitrine i.e.S., sondern ein alter Tisch mit eingebauter Glasplatte und Schublade darunter.Das Aussehen deiner Vitrine entscheidet, was für Teile du angeboten bekommst
Wie groß ist die Vitirine denn?Ich bin jetzt auch Vitrinenbesitzer, und lauere auf neue Angebote !
Macht mal, Konto ist voll.
Diese Sättel gab es bei Lüders nur als Sonderanfertigung für Leute mit "Connection" (wahrscheinlich vor allem Berufsfahrer).
Es ist keine Vitrine i.e.S., sondern ein alter Tisch mit eingebauter Glasplatte und Schublade darunter.
So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Das Ding steht im Laden im "Aufenthaltsraum", und es sollen schöne Teile dort hinein.
Die "richtige" Vitrine kommt dann auch noch.
Anhang anzeigen 316497
Nu aber raus mit deiner Quelle. Ich habe da ganz andere Stories gehört. Geld war da meist nicht ausschlaggebend. Das "nötige Kleingeld" war obligatorisch.na übertreib mal nicht !den hat man mit dem nötigen kleingeld auch als normal sterblicher bekommen.
Nu aber raus mit deiner Quelle. Ich habe da ganz andere Stories gehört. Geld war da meist nicht ausschlaggebend. Das "nötige Kleingeld" war obligatorisch.
Lüders vs. Eddy Merckx
(Das muss natürlich nicht stimmen. Passt aber!)
.
Das Leder wurde so vorbereitet, dass dieser Sattel nicht eingefahren werden muss. Du kannst dich also draufsetzten und sofort 300km fahren. Das war den Rennfahrern DM500.00 wert.Klärt mich mal auf: Was ist denn daran so toll modifiziert, dass das den Preis rechtfertigt? Die Gravur in den Nietkopfen doch wohl nicht!?
Oh man, noch zwei Werkzeuge die ich mir mal auf die Liste schreiben muss… Sind die Lagerschalen noch irgendwo verfügbar oder muss man dafür "gute" Naben schlachten? Dann wäre es ja fast wieder sinnfrei…
Was hast du denn für lange Greten?
Du Armer. Bin ich froh, dass ich eine Mainstream Figur habe und somit 40% aller Rahmen passen. Du kommst da wohl auch eine Quote von 5%94er Schrittlänge... Aber kurze beine für meine Größe ein glück
Oh man, noch zwei Werkzeuge die ich mir mal auf die Liste schreiben muss… Sind die Lagerschalen noch irgendwo verfügbar oder muss man dafür "gute" Naben schlachten? Dann wäre es ja fast wieder sinnfrei…
Also kaputte Nabenkonvolute kaufen und den Lagerschalenaustreiber und auf eBay reich werden? Fürs Einsetzen lässt sich doch aber im Sinne wie bei dem Steuerschaleneinpresswerkzeug aus Gewindestange, Unterlegscheiben und Muttern eine low-cost Variante basteln oder?
OK, das ist einzusehen. Aber worin bestand der Nutzen des gekürzten Gestells? War das ein Damensattel?Das Leder wurde so vorbereitet, dass dieser Sattel nicht eingefahren werden muss. Du kannst dich also draufsetzten und sofort 300km fahren. Das war den Rennfahrern DM500.00 wert.
Viele Grüsse
f.
Gewichtsminimierung?OK, das ist einzusehen. Aber worin bestand der Nutzen des gekürzten Gestells? War das ein Damensattel?