• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rolls Sattel in knallblau. Der Sattel ist eigentlich schön und neu, aber hinten sind auf der Ecke kleine Schleifspuren dran und ein kleines Loch. Auf der Nicht-Sichtseite. Siehe Bild. Was soll ich dafür nehmen? 25,- inkl. VB?!

weg

IMG_0665.JPG
IMG_0666.JPG
IMG_0667.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ITM Moray 1" Ahead-Vorbau in 110 25.8 Klemmass NIB. Der Vorbau kann über die "Excenterbuchse" auf ±5° montiert werden.
s-l1600.jpg

(Bild von einem Ebay Verkäufer geliehen)

Der Vorbau war wohl mal an einem Ausstellungsrad montiert und weist eine leichte Verfärbung von der Sonneneinstrahlung auf.
D8hMup3.jpg

10€ + Versand. weg

Campagnolo C Record 2nd Gen. Linker Kurbelarm in 175 von 1993. 17€ + Versand weg
tUUOQq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch mal meiner, hätte ich den mal besser behalten, bei einer Wertsteigerung von über 50% :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau mit Cinelli Eubios Lenker, neuem Lenkerband und Dura Ace 8fach Stis. Diese sehen auf den ersten Blick gut aus, allerdings sind die Schildchen etwas eingemackt und die Chromhülsen pickelig (recht snur wenig, links mehr). Beleuchtung in meiner Küche ist so lala, es sieht dramatischer aus als es ist.. 130,- inkl.

IMG_0678[1].JPG

IMG_0679[1].JPG

IMG_0681[1].JPG

IMG_0682[1].JPG

Anhänge

• IMG_0680[1].JPG
    IMG_0680[1].JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 26
Eine coole neue Schrauberhöhle ensteht (hoffentlich mit den bereits vorhandenen Rahmenbauwerkzeugen)?:)
Ja, irgendwann hoffentlich, aber das wird gewiss noch was dauern.... das schwere Gerät ist ja nichtmal in unmittelbarer Nähe sondern über 600km entfernt eingelagert...

edit: jetzt fällt es mir wieder ein, du (@Peugeot1979 ) warst auch an der Werkstatt interessiert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück