X
x-berg
...hast PN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REGINA EXTRA AMERICA
NEU
13-20 7f. ital.
55€
Ja, war damals auch an den Rahmenbauwerkzeugen interessiert, aber im Nachhinein betrachtet eigentlich besser dass ich diese nicht gekauft habe,... hätten mir die ganze Zeit nur im Weg rumgestanden ohne dass ich diese verwendet hätte....irgendwann werde ich mir einen eigenen Rahmen zusammenlöten, aber das dauert noch,...jetzt fällt es mir wieder ein, du (@Peugeot1979 ) warst auch an der Werkstatt interessiert, oder?
sehr interessante Cyberbrille (Modell zuckrberg 5??)
Würde ich ja gerne mal an mein Koga-blaues Pro-Racer Rahmenset ranhalten, wg. der Farbe!?!Rolls Sattel in knallblau. Der Sattel ist eigentlich schön und neu, aber hinten sind auf der Ecke kleine Schleifspuren dran und ein kleines Loch. Auf der Nicht-Sichtseite. Siehe Bild. Was soll ich dafür nehmen? 25,- inkl. VB?!
Anhang anzeigen 316812 Anhang anzeigen 316813 Anhang anzeigen 316814
Wer ein PX als Schlampe bezeichnet sollte ALLE französischen Teile verkaufen!!!
Die hab ich auf, wenn ich mich auf die Suche nach neuen alten Rädern mache. Muss demnächst an der Sehstärke aber mal was ändern...Sehr inter
sehr interessante Cyberbrille (Modell zuckrberg 5??)
ist doch zu groß für mein Bianchi.