christiancarbon
Ich suche:
Cinelli Cockpit, altes Logo, Lenker Campione del Mondo, 100 mm / 39,5 c-c - 50 ,- inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist selbst für 61 ct zu großWas hast Du C-T? Ich habe 59, also ist sie wahrscheinlich auch zu groß - ansonsten würde ich sie nehmen wenn sie denn passt.
Mist: Eine zu kurze daheim und eine wahrscheinliche zu lange im Angebot
die ist selbst für 61 ct zu groß
...ich war aber eh zu spät. Trotzdem danke, vielleicht klappt's beim nächsten mal.@Profiamateur: das Rolls-blau passt ziemlich gut, aber nicht perfekt zum KM-blau.
Kommt bestimmt nochmal in schöner, die Löcher hättest noch nicht mal Du wegpolieren können....ich war aber eh zu spät. Trotzdem danke, vielleicht klappt's beim nächsten mal.
(...)
2) Campagnolo Victory
Auch hier super Zustand, incl aller Schrauben und mit tollen, nahezu unbebremsten Campagnolo - Bremsklötzchen mit Campa - Einführhilfe. Inbus.
50 €
Weitere Bilder in großer Auflösung unter
https://www.dropbox.com/sh/vzfao9ro8k5lw9x/AABr3Lbdy0lUPR7PDKrxjxnLa?dl=0
Die anderen Bremsen in dem Ordner sind nicht mehr zu haben.
Anhang anzeigen 316961 Anhang anzeigen 316964 Anhang anzeigen 316965
sind es ja auch, er hat einfach falsche Bilder eingefügt
Ach!?!
(Wieviel Smileys könnte/sollte man theoretisch eigentlich in einem Post einfügen? )
Recht hast Du. Die Vorredner auch. Bei mir stimmte nur der Text, die Bilder von der DuraAce EX sind mir versehentlich statt derer von der Victory in das Angebot gerutscht, wie Profiamateur und Chiemgauer schon ganz richtig angemerkt haben. In der Dropbox sind neben Bildern der beiden angebotenen Paare auch Bilder zweier anderer Sorten DuraAce. Die sind allerdings schon verkauft.
Ja ich habe 60 cm. Ab 61 könnte es passen. Der eine cm fehlt. Ab 62 cm sicherWas hast Du C-T? Ich habe 59, also ist sie wahrscheinlich auch zu groß - ansonsten würde ich sie nehmen wenn sie denn passt.
Mist: Eine zu kurze daheim und eine wahrscheinliche zu lange im Angebot
Paar Bastlersachen, falls ich mit den Preisen daneben liege gebt bescheid. Versand findet sich. Mehr Bilder im Album.
GES Plastesattel aus Spanien in "Concor" Form: 15€
Pivo Vorbau mit 22er Schaftdurchmesser, 25,4 Lenkerklemmung: 15€ Reserviert
Konvolut SUNTOUR, Rahmenschalter rechts, Lenkerschalter Rear & VR Nabe: NEU 15€
PRPCRAFT Vorbau, 22,2 Schaftdurchmesser, Kalloy, 90er Jahre: NEU 8€
NoName Patentsattelstütze Schwarz geflutet, 26,0 Durchmesser: 10€
NoName Patentsattelstütze, 26,6 Durchmesser: 5€
Konvolut Pedale, Ritchey, LOOK, Shimano: 15€
Konvolut Campagnolo Ersatzteilspender, 1x Schremse links, 1x Umwerfer Schelle: NEU 15€
Shimano Pedale PD A550 mit Christphe Riemen & Plastikkörbchen Gr. S/M: 20€ und WEG
Shimano Pedale PD A550 mit Christphe Riemen & Plastikkörbchen Gr. S/M: 20€
Shimano 600 Schaltwerk, alles da & Original: 15€ und WEG
Modolo Speedy Bremszangen, waren mal Gold eloxiert, alles noch dran: NEU 15€ und WEG
Ofmega Steuersatz, leichtes Pitting - keine Krater, Gewinde?: 10€
SPORT FREI