Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asics Rennrad Schuhe (NOS) im 90er-Neon-Look. Die Schuhe sind mit Größe 44 angeben. Aber da sie aus italineischer Prdouktion stammen, ist es wohl doch nur eine 43 Deshalb muss ich sie leider auch abgeben. Mir sind sie ein wenig zu klein.
Die mitgelieferten Cleats liegen auch noch bei. Verpackung hat gelitten. Schuhe und Klebestellen sehen noch sehr gut aus.
Ich hätte gern 35€ zzgl.
Anhang anzeigen 317102
Anhang anzeigen 317103
Anhang anzeigen 317104
Anhang anzeigen 317105
Anhang anzeigen 317106
Abholung in Köln, Übergabe in Neerkant oder Versand (5€ in Deutschland) möglich.
Asics Rennrad Schuhe (NOS) im 90er-Neon-Look. Die Schuhe sind mit Größe 44 angeben. Aber da sie aus italiniescher Produktion stammen, ist es wohl doch nur eine 43 Deshalb muss ich sie leider auch abgeben. Mir sind sie ein wenig zu klein.
Die mitgelieferten Cleats liegen auch noch bei. Verpackung hat gelitten. Schuhe und Klebestellen sehen noch sehr gut aus.
Ich hätte gern 35€ zzgl.
Anhang anzeigen 317102
Anhang anzeigen 317103
Anhang anzeigen 317104
Anhang anzeigen 317105
Anhang anzeigen 317106
Abholung in Köln, Übergabe in Neerkant oder Versand (5€ in Deutschland) möglich.
Hat @BuddyBuda keine mehr???Bunte Brillen hast Du keine...?
Zum Glück hat er keine mit Peugeot Panto...