1
101.20
Zum Glück gab es so einen Quatsch bei Peugeot nicht, zumindest bei Bremshebeln.
Mir fällt da höchstens mal eine Löwe auf der Gabelkrone ein, sonst noch Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück haben wir hier ja keine Preisdiskussionen...
Aber Pantos sind die neuen Fuchsschwänze!
Ich finde Deine Preis für Deine vielen Panto Bremshebel absolut fair. Zumal ja die Bremshebel zu den eher selteneren Panto Teilen gehören.Ich wäre für Anhaltspunkte zum Preis, insofern grob daneben, wirklich dankbar (wie bereits im "was ist das Wert" Thread angefragt)
Ich finde Pantografien schön. Es ist eigentlich schade, dass Peugeot die Ihren Räder nicht etwas mehr verziert hat
Ich respektiere jedoch die Meinung
gehören die zusammen? bzw. ist das richtig, dass die Kurbelarme unterschiedliche Panthos haben?Pato?
Ist auch sehr selten
Anhang anzeigen 317278
Campa SR Colnago Mexico
172,5
52-42 Z
Dreckig
alle Gewinde in top
200,- plus Versand
gehören die zusammen? bzw. ist das richtig, dass die Kurbelarme unterschiedliche Panthos haben?
verrückter Hund du
kp, habe das Bild gestohlen - im ebay Titel steht Campagnolo... http://www.ebay.de/itm/Colnago-Camp...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557Ist deine eine Ale oder Ofmega?
oder GPM?
Den hät ich gerne bitte. Hat der hinten 126?Hi, ein Viner, oder belg. Diamant oder Colnero Rahmen in 60ct, gut geeignet für ein stabiles Tourenrad, Rahmen 2380g und Gabel 800g, Ösen für Schutzbleche auch am Bremssteg. Keine Stauchungen, Rost oder Dellen, leider hat mal jemand am Steuerkopf versucht mit der Schleifmachine den Lack runter zu hohlen, das hat Spuren hinterlassen, da müßte vor dem Lackieren noch ein bisschen geschliffen werden. 50€
Anhang anzeigen 317046
Dann musst du wohl im Preis runtergehen.
Dann musst du wohl im Preis runtergehen.