• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ist wirklich mein ernst, wer hat das gekauft???
wir haben ratenzahlung ausgemacht, und ich hab länger nichts mehr gehört. ist aber fast komplett bezahlt, und ich kann es über ostern nach berlin mitgeben. der kollege kam aus dem nördlichen berliner umland...
Hast du nicht seinen Namen auf dem Kontoauszug oder falls perp paypal gezahlt, sogar email und adresse?!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ja, kontoauszug, stimmt:daumen:
aber dann?
na ja, ich goggle ihn mal...
die uh ist weg, aber vielleicht hilft mir ein admin ja bei der inverssuche hier...

wir haben ratenzahlung ausgemacht, und ich hab länger nichts mehr gehört. ist aber fast komplett bezahlt, und ich kann es über ostern nach berlin mitgeben. der kollege kam aus dem nördlichen berliner umland...
Kuck doch mal in den "berliner bastel und pizza" faden. Vielleicht fällts dir wieder ein, wenn du da durch scrollst

Mir fällt @Helmholtz ein der aus B kommt und dem die RH passen dürfte.

600 Shimano Tricolor Gruppe
LRS FH 6401 Rimtec Drahtreifen Felgen DD Speichen 7fach - Laufen super
Bremsgriffe - Hoods sind noch weich und nicht rissig oder klebrig, 1Plastikring ist gebrochen
Bremskörper BR6403
Schaltwerk RD6400
2St Umwerfer Schelle 6401 +1x Anlöt
Kurbel FC6400 52 / 39
Steuersatz Schimano 600
Innenlager 36x24 BB 6400 Lug With 70mm Lengh 115
Schalthebel Shimano 105 - wenn ich noch 600er finde werden sie getauscht.

Zusammen VB 200 incl Versand -Die Teile werden noch gereinigt-
.
IMG_1500.jpg
IMG_1498.jpg
IMG_1501.jpg
IMG_1499.jpg
IMG_1500.jpg
IMG_1498.jpg
IMG_1501.jpg
IMG_1499.jpg
IMG_1512.jpg
IMG_1510.jpg
IMG_1509.jpg
IMG_1511.jpg

Oder als Paket für Schnellbastler, mit Dancelli Rahmen, Sattelstütze und Vorbau 270EUR incl.
Anhang anzeigen 316782

Shimano 105 Bremsen BR1050 grün 47-57mm
Bremsgriffe 105 - Hoods sind noch weich und nicht rissig oder klebrig

Zusammen VB 45 incl. Versand -Die Teile werden noch gereinigt-

IMG_1507.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole die Teile mal vor :) Jeweils zuzüglich Versand.

Alle Bilder findet ihr hier, bei Bedarf mach ich auch gern weitere.

Icarus - Schaltwerk mit langem Käfig - 100 90€
??? - Umwerfer - 25 20€
im Paket für 100€
410866-p6h5jlt7crqo-img_4031-medium.jpg

410862-p2114o5iq0f7-img_4026-medium.jpg

Fast komplett bezahlt, sagst du?

Ich bin umgezogen, wohne jetzt nicht mehr in Berlin, sondern in Hamburg. Kannst es mir trotzdem vorbeibringen? Sonst zahle ich halt die Versandkosten... :D :D :D

DURA ACE 7-fach Kassette. Uniglide. Neu und NIB. Nie gefahren, nie verbaut. 13-23 Zähne. Inkl. Box.

66 Euro plus 3,99 Euro Versand. Schönwetterpreis: Heute und morgen 60 Euro inkl. Versand!

Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Foto klicken!

Viele Grüße
Jan

-Campagnolo ICS Schalthebel: 69,-
-Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2 Smoke Chrome, kleinre Kratzer, sonst ok: 49,-
-Modolo Master Pro Bremszangen (dazu passenden ziemlich zerkratze Bremshebel geschenkt dazu): 39,-
-Mafac Dural Forge Bremszangen mit Zugdreiecken, zwei Schrauben offenbar mal getauscht und einige Schrauben/Federn schon etwas rostig, ggfs. als Ersatzteilspender: 9,-
-Flite Sattel, rechts angeeckt, zum neu beziehen: 5,-

411630-ccahw57dp3lm-r_1-medium.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Päckchen für 3,90-4,40-, Paket für 5-8,-
modolos fuer @LeifMichelsen bitte

-Campagnolo ICS Schalthebel: 69,-
-Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2 Smoke Chrome, kleinre Kratzer, sonst ok: 49,-
-Modolo Master Pro Bremszangen (dazu passenden ziemlich zerkratze Bremshebel geschenkt dazu): 39,-
-Mafac Dural Forge Bremszangen mit Zugdreiecken, zwei Schrauben offenbar mal getauscht und einige Schrauben/Federn schon etwas rostig, ggfs. als Ersatzteilspender: 9,-
-Flite Sattel, rechts angeeckt, zum neu beziehen: 5,-

411630-ccahw57dp3lm-r_1-medium.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Päckchen für 3,90-4,40-, Paket für 5-8,-
Würde gerne die Master pro nehmen (siehe meine Suche!)

Kurbel glänzt schön ist aber keine GPM Special schau dir die Enden nochmal genauer an, Refllektionen o.0
Oder lieber explizit die drei anderen Enden welche nich unmittelbar am reflektierenden Kurbelarm liegen :)
Wozu hätte ich denn sonst meinen Beitrag verfasst.... Nr. #64746
Scheint eine Art von Mogelpaket zu sein + plus Bilder sind nicht hochauflösend... hmmm
Ebay Link zur besagten Kurbel, gibt ja auch andere Bilder

edit: Kann auch gerne GPM sein ist mir gleich :) aber keine Special oder CronoSpecial - the sculptured edges are missing!
edit:
Anhang anzeigen 317450 Anhang anzeigen 317451

Welchen Lochkreis hat die Kurbel, kannst Du mal bitte messen, danke.

Die abgebildete Kurbel besitzte ich nicht, wurde hier auf ebay angeboten.
Also die Gipiemme Kurbeln welche ich habe haben alle 144 LK / BCD.
Eine (1.) Gipiemme Special 170 mm mit ausgefrästen Kurbelstern, eine (2.) Gipiemme Special ..Mexico.. :) / Cronospecial 170 mm (ausgefräster Kurbelstern) aber die Kurbelarme sind angerundetet im Gegensatz zur anderen, dann habe ich noch eine (3.) Gipiemme Cronospecial nur Antriebsseite, wie spätere Super Record ohne Aussparungen im Krubelarm in 172,5 mm und zwei (4.&5.) Gipiemme CronoSpecial Pista 165 mm ebenso wie die spätere Super Record ohne Aussparungen in den Kurbelarmen.
(1.)DSC05761.JPG (2.)DSC06671.JPG (3.)DSC06305.JPG (4.)DSC04950.JPG (5.)DSC06369.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück