• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Campagnolo ICS Schalthebel: 69,- reserviert...
-Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2 Smoke Chrome, kleinre Kratzer, sonst ok: 49,- reserviert...
-Modolo Master Pro Bremszangen (dazu passenden ziemlich zerkratze Bremshebel geschenkt dazu): 39,- reserviert...
-Mafac Dural Forge Bremszangen mit Zugdreiecken, zwei Schrauben offenbar mal getauscht und einige Schrauben/Federn schon etwas rostig, ggfs. als Ersatzteilspender: 9,- reserviert...
-Flite Sattel, rechts angeeckt, zum neu beziehen: 5,- reserviert...

411630-ccahw57dp3lm-r_1-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Päckchen für 3,90-4,40-, Paket für 5-8,-


und das ganze hing an nem vollverchromten etwas gammeligen cesare m ;) - ausser den mafacs
 
peugeot pfn 10, 1982, rh 61, 62 cm mitte oben - oberrohr 58,5 cm mitte mitte
sehr sehr guter zustand, kaum gefahren, 3 fach kurbel vitus 181 rohre - kein billig carbolite modell
komplett unverbastelt und original - bis aufs lenkerband, reifen etwas porös und sollten demnächst erneuert werden
bremsbeläge sind noch die originalen und entsprechend gehärtet
keine 8er schläge, dellen ....gammel, nahazu keine lackmacken, drahtreifen
270,-


IMG_5213.JPG

IMG_5220.JPG

IMG_5215.JPG

IMG_5216.JPG

IMG_5217.JPG

IMG_5223.JPG

IMG_5222.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5214.JPG
    IMG_5214.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5218.JPG
    IMG_5218.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5219.JPG
    IMG_5219.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 27
Campagnolo Record Bremsteile NOS: Bremsbolzen für vorne und Mutternbefestigung 12€, Feder 8€, Exenterteile 8€, zusammen 25.
410980-ntrjmp5o4vqr-2016_03_0721_26_49-large.jpg


Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an.
410972-w7bc9c7jxl29-img_1611-large.jpg



Campa Nuovo Record Tretlager-Welle BSA (68mm) mit passenden Campa-Schrauben. Die Welle ist in gutem Zustand. 20€
411677-71rwg1x6yr3a-img_1622-large.jpg


Flaschenhalter, alu, schwarz eloxiert von TA, 5€
411685-xva9tniqxn0q-img_1630-large.jpg


C-Record Schalthebel erste Generation, guter Zustand, kein Rost, komplett, nur einen kleine Macke an der Unterseite des rechten, ich denke von der Bremse beim Lenker einschlagen. 30€
411691-c2fildt5562f-img_1636-large.jpg


Regina America 1992 7-Fach Schraubkranz, 13-23, sieht aus wie neu, war montiert, aber die Laufräder sehen auch aus wie neu. Scheint nur mal die Kette drüber gelaufen zu sein. Mit Abdeckplatte. Wurde hier neulich für 50€ angeboten, daher setz ich auch mal 50 an, wenns zu teuer ist, meldet euch, wenn ihr Interesse an dem Teil habt.
411692-9fkhunkd8g5z-img_1637-large.jpg

Mehr Bilder wie immer im Ordner Verkauf!
 
peugeot py 10 m perthus, ca 1984, rh 57 cm mitte top, oberrohr 56 cm mitte mitte
reynolds 531 professional komplett, komplett originalausstattung
lenker vorbau atax phillipe tour de france
bremsen weinmann carrera
schaltgruppe spidel, simplex 5500 slj
kurbel stronglight 107, pedalen maillard spidel 700
steuersatz stronglight a9, sattel turbo creme, grau mit blauen schriftzug
naben spidel professional mit mavic schlauchfelgen

das rad ist kaum gefahren - siehe ritzel und kettenblätter, original bremsbeläge
hat aber viele lackmängel und eine delle im oberrohr, 1 bremshebel gut 1er zerkratzt - rest der teile im guten zustand
schöner höchstwertiger peugeot klassiker zum fahren - nicht für die vitrine
375,- (das sind die anbauteile alleine wert)

IMG_5224.JPG

IMG_5225.JPG

IMG_5226.JPG

IMG_5227.JPG

IMG_5232.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5228.JPG
    IMG_5228.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5229.JPG
    IMG_5229.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5230.JPG
    IMG_5230.JPG
    248 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5231.JPG
    IMG_5231.JPG
    283,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5233.JPG
    IMG_5233.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 26
peugeot mistery rahmenset, px,py10, komplett 531
mit rahmendetails der jahre 1973 - 1983
rh 56 cm mitte oben, oberrohr 56 cm mitte mitte
keine dellen aber viele lackmacken, leichter rostansatz und 2 chromplatzer an der kettenstrebe
inkl stronglight a9 steuersatz und innenlager für 105, 106 kurbel
für jemanden der ein peugeot will das es so gar nicht geben kann laut katalog
111,-

IMG_5235.JPG

IMG_5237.JPG

IMG_5238.JPG

IMG_5240.JPG

IMG_5245.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5236.JPG
    IMG_5236.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5239.JPG
    IMG_5239.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5243.JPG
    IMG_5243.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5244.JPG
    IMG_5244.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5246.JPG
    IMG_5246.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 31
sugino mighty competition kurbel 1975 - damalige suginos top kurbel
565 gramm und damit 50 - 60 gramm leichter als ne zeitgleiche nuovo record kurbel
super verarbeitet und top erhalten, in meinen augen deutlich schöner als ne campa
und ich versteh gar nicht das ich die euch anbieten muss wie sauer bier - auch noch bei dem zustand
65,-

IMG_5180.JPG

IMG_5181.JPG

IMG_5182.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5183.JPG
    IMG_5183.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5184.JPG
    IMG_5184.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 27
peugeot mistery rahmenset, px,py10, komplett 531
mit rahmendetails der jahre 1973 - 1983
rh 56 cm mitte oben, oberrohr 56 cm mitte mitte
keine dellen aber viele lackmacken, leichter rostansatz und 2 chromplatzer an der kettenstrebe
inkl stronglight a9 steuersatz und innenlager für 105, 106 kurbel
für jemanden der ein peugeot will das es so gar nicht geben kann laut katalog
111,-

Anhang anzeigen 317749
Anhang anzeigen 317751
Anhang anzeigen 317752
Anhang anzeigen 317754
Anhang anzeigen 317759
Wirklich ganz merkwürdiges Teil. Hast du eine Theorie, wie das entstanden ist?
 
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:

Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!

Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!
 
Zu neu, aber lieb und teuer und vielleicht sind hier ja auch Titan-Fahrer unterwegs....

Hab eine REWEL-Sattelstütze abzugeben. Bin sie SEHR GERNE gefahren, aber leider ist sie mir zu kurz geraten, ist sitz einfach anders auf dem Rad als ursprünglich berechnet.

Typische Kratzer im Klemmbereich (bis ca. 11,5cm), ansonsten tippi toppi. Gesamtlänge etwas über 30cm. 31,6mm Durchmesser. 193g leicht.

Preisvorstellung: 100€ plus Versand. Bevorzug an ein REWEL abzugeben ;)




 
Noch zu haben:

Ich verkaufe einen schweizer "Exklusiv"-Titan Rennrad-Rahmen für Damen und geneigte Herren.
Der Rahmen stammt wohl aus den späten 80ern.

Rahmenhöhe (Mitte-Oberkante): 53cm
Oberrohr (Mitte-Mitte, virtuell): 55cm
Innenlager: ITA
Sattelstütze: 26,8mm
Columbus Aelle Geröhr
Schutzblechösen

Der Rahmen scheint komplett unterverchromt. Leider hat der Lack des Rahmen schon einiges an Kratzern und Abrieb. Auch die Decals sehen nicht mehr taufrisch aus. Es gibt jedoch keine Beulen, Risse oder Stauchungen. Die Zugführungsösen sind alle intakt.
Die Gabel ist in einem sehr guten Zustand.

Ich möchte gern 120€ haben.

Abholung in Köln, Übergabe in Neerkant oder Versand (10€) möglich.

Anhang anzeigen 317127

Anhang anzeigen 317128

Anhang anzeigen 317135

Anhang anzeigen 317138

Anhang anzeigen 317130

Anhang anzeigen 317132

Anhang anzeigen 317134
Anhang anzeigen 317133

Anhang anzeigen 317131
 
peugeot py 10 m perthus, ca 1984, rh 57 cm mitte top, oberrohr 56 cm mitte mitte
reynolds 531 professional komplett, komplett originalausstattung
lenker vorbau atax phillipe tour de france
bremsen weinmann carrera
schaltgruppe spidel, simplex 5500 slj
kurbel stronglight 107, pedalen maillard spidel 700
steuersatz stronglight a9, sattel turbo creme, grau mit blauen schriftzug
naben spidel professional mit mavic schlauchfelgen

das rad ist kaum gefahren - siehe ritzel und kettenblätter, original bremsbeläge
hat aber viele lackmängel und eine delle im oberrohr, 1 bremshebel gut 1er zerkratzt - rest der teile im guten zustand
schöner höchstwertiger peugeot klassiker zum fahren - nicht für die vitrine
375,- (das sind die anbauteile alleine wert)

Anhang anzeigen 317739
Anhang anzeigen 317740
Anhang anzeigen 317741
Anhang anzeigen 317742
Anhang anzeigen 317747

Seid Ihr nett zu meinem Konto. ;)
Vor ein paar Tagen der blaue Peugeot Rahmen, der zu groß war, jetzt dieses zu kleine Rad. :(
 
Wirklich ganz merkwürdiges Teil. Hast du eine Theorie, wie das entstanden ist?

ja, zumal ich bei meinem roten py rahmen schon so einen verdacht hatte - gegen 1983, 84 - mit der auflösung der py werkstatt
wurden die lager und bestände geräumt und aus dem vorhandenen material rahmen und räder gebaut, weiterverwendet
so das da etwas kuriose rahmen entstanden die in keinen katalog passen
beim bau von rahmen werden ja im vorfeld einzelne rahmenteile verlötet bevor der komplettrahmen zusammengelötet
wird und da lagen halt im lager noch tretlagermuffen mit bereits angelöteten zugführungen, komplett vorverlötete hinterbauten ...
und dann entstand sowas
oder halt wie bei meinem roten ehemalige teamrahmen, material die dann aufbereitet wurden

wie die räder dann verkauft wurden - zb über nen werksverkauf als 2. wahl - oder an mitarbeiter ...
weiss ich nicht - ich denke aber das diese räder nicht über den handel vertrieben wurden
 
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:

Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!

Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!


Darf ich mich da anschließen ? Hab auch eins in HH stehen. Wenn jemand erst mal nur bis Köln
oder Koblenz o. Stuttgart/Karlsruhe mitbrinhen kann wär auch gut.

Micha
 
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:

Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!

Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!

Wenn's nicht klappt - sag Bescheid. Ich könnte das Teil mit nach Neerkant bringen und übergeben, wenn ich das Rad bis Morgen 9:00 habe. Vielleicht macht die Kiste dann 'ne komische Übergabenrunde :bier:
 
Ich auch. Von Köln, aber nur bis CH und an VS vorbei (A3,A67,A5,A8,A81)
 
Zurück
Oben Unten