miguel23
Aktives Mitglied
mal rein aus Interesse. Hat dieser schöne Kompakt-Lenker 26,0 mm Klemmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal rein aus Interesse. Hat dieser schöne Kompakt-Lenker 26,0 mm Klemmung?
Tolles Rad! Und der Rahmen wurde in Italien produziert. Das ist keine Taiwan Produktion!
Nimmste das Pina von @knutson22 und baust die Teile dran.
Wilier verkauft sich doch sicher gut.
Tolles Teil. Von wann ist die Kurbel? Und welche Achslänge sollte das Innenlager haben?Leichtbaukurbel von FT, grad so unter 500gr. NOS NIB
180€ plus Versand. Reservierung wegen Entscheidungsschwäche aufgehoben, irgendwann ist gut -
Anhang anzeigen 182456 Anhang anzeigen 182457
Anhang anzeigen 182451 Anhang anzeigen 182452 Anhang anzeigen 182453
Auf jeden Fall faszinierend. Aber leg noch @Nik S. aus Alu gefräßte Kassette dazu und es entsteht ein Rad, dass wirklich nur ein Rennen lang gefahren werden kann. Also eigentlich nur für die Vitrine oder? Wurden die früher wirklich mal verwendet und dann alle paar Rennen ausgetauscht?Leichtbaukurbel von FT, grad so unter 500gr. NOS NIB
180€ plus Versand. Reservierung wegen Entscheidungsschwäche aufgehoben, irgendwann ist gut -
Auf jeden Fall faszinierend. Aber leg noch @Nik S. aus Alu gefräßte Kassette dazu und es entsteht ein Rad, dass wirklich nur ein Rennen lang gefahren werden kann. Also eigentlich nur für die Vitrine oder? Wurden die früher wirklich mal verwendet und dann alle paar Rennen ausgetauscht?
Tolles Teil. Von wann ist die Kurbel? Und welche Achslänge sollte das Innenlager haben?
Auf jeden Fall faszinierend. Aber leg noch @Nik S. aus Alu gefräßte Kassette dazu und es entsteht ein Rad, dass wirklich nur ein Rennen lang gefahren werden kann. Also eigentlich nur für die Vitrine oder? Wurden die früher wirklich mal verwendet und dann alle paar Rennen ausgetauscht?
Warum sollte die nicht ihre 20.000km oder mehr machen, bissl Pflege vorausgesetzt? Ist doch auch nur ein normales Alukettenblatt, oder? Wenn die verschlissen ist, ist die verschlissen ... gut ... aber wenn ich bedenke, wie wenig manche Klassiker bewegt werden, hätte ich da keine Sorge.
Da isses wieder............Auf jeden Fall faszinierend. Aber leg noch @Nik S. aus Alu gefräßte Kassette dazu und es entsteht ein Rad, dass wirklich nur ein Rennen lang gefahren werden kann. Also eigentlich nur für die Vitrine oder? Wurden die früher wirklich mal verwendet und dann alle paar Rennen ausgetauscht?
Da isses wieder............
Hier scheint es Menschen zu geben mit Drehzahlen ,.. unglaublich.Wie lange fährt sich ,selbst bei allerschlechtester Wartung ein Kettenblatt ?
Ich schätze mal so ca. 5000 Kilometer .
Wenn man dies als gegeben hin nimmt,dann sind halt 180€ weg.
Ein Dura Ace Kettenblatt aus aktueller Produktion kostet mehr............
Ich habe keine Ahnung, wie haltbar nun die Kettenblätter sind - sie werden logischerweise deutlich länger halten als Ritzel aus dem gleichen Material. Auch wenn sich vorne zwei Blätterund hinten neun Ritzel die Arbeit teilen.
war gar nicht als Kritik gemeint und auch nicht als Vorwurf. Ich bin einfach nur interessiert (an der Kurbel als solcher, nicht am Kauf) und würde gerne mehr wissen. Ich kannte bisher von Nik die aus dem vollen gefräste Kassette, die mit dem Hinweis geliefert wird, dass sie nach jedem Rennen zu tauschen ist (also so 200 - 300 km).Da isses wieder............
Hier scheint es Menschen zu geben mit Drehzahlen ,.. unglaublich.Wie lange fährt sich ,selbst bei allerschlechtester Wartung ein Kettenblatt ?
Ich schätze mal so ca. 5000 Kilometer .
Wenn man dies als gegeben hin nimmt,dann sind halt 180€ weg.
Ein Dura Ace Kettenblatt aus aktueller Produktion kostet mehr............
Das ist doch kein Problem. Meistens verschleißen bei mir die kleinen Blätter viel schneller, da sie ständig unter Vollast am Berg ächzen müssen. Die großen halten gefühlt ewig.musst ich gerade nachschauen, kann man ja kaum glauben. Interessant ist vor allem dass die kleinen Blätter für 25€, die großen für 200€ (54er bei bike.components für 240€!) verkauft werden. das ist ja mal eine Preispolitik vom Feinsten Da würde ich ja sofort die FT kaufen
Ich denke auch das aus der Zeit stammt, die Kurbelarme errinern ja auch ein wenig an die white industries Kurbeln.....Leichtbaukurbel von FT, grad so unter 500gr. NOS NIB