Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Misura C... -> corto -> kurz ?
Nisi Mixer Felgen
optische Gebrauchsspuren, wie kleinere Kratzer an den Flanken sind vorhanden
Aufkleber etwas verschrabbelt
nur etwas angebremst
32/36 Loch
120€ + Versand 6,99€
Anhang anzeigen 305648
man man was für Angebote, kein Wort zum Zustand, Vollstandigkeit etc....pardon. Aehm ja 36Loch und es sind alle Ösen vorhanden, jedoch nicht mehr im jungfreulichem Zustand. Sieht man ja auf den Bildern.fehlen da teilweise die Ösen?
36 Loch?
dann habe ich leider schlechte nachrichten für dich
sorry, aber rechts und links vom Mavic Aufkleber fehlen doch die Ösen, oder werde ich kurzsichtig?????![]()
@LeifMichelsen ?LRS mit Campa Record HF 24 / 24und Mavic SSC bleu ....Zustand Felgen okay...Naben drehen gut und sind sauber eingespeicht...
plus Schnellspanner und DA 7400 Freilaufkranz...180 Euro incl. Versand Deutschland...
Anhang anzeigen 327191
Anhang anzeigen 327193
Anhang anzeigen 327194
Schau dir mal die Schnellspanner genau anCampagnolo Record Naben
dürfen natürlich im Detail noch aufbereitet werden
jeweils 36 Loch
ITA
drehen geschmeidig
inkl. originalen Schnellkspannern
80€ + Versand eurer Wahl
Anhang anzeigen 327235
Schau dir mal die Schnellspanner genau an![]()
Vorankündigung l morgen gibt es High End aus France , mit Spidel Komponenten usw. , tut weh aber passt nicht mehr ins Sammelgebiet, und leider zu groß.Da Preis hier Pflicht 600,00+Versand,nichts für Centfuchser , Details morgen.
Nur der Rahmen?
Nein wer lesen kann ist klar im Vorteil, Versand in Kiez extra Bedingungen.
Dir würde ich zutrauen das ein Spidel-Sattelklemmbolzen drinhängt!!!
Also, nochmal für mich: 600€ für ein Pro 10 komplett aufgebaut (Spidel LJ usw?) Sorry, aber WTF???!!!![]()