• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 22.19.10.png

Ein ähnlich tolles Peugeot steht auch in Berlin rum...
http://vintageveloberlin.de/bikes/2...1-extra-leger-spidel-ausstattung-ideale-2002/

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
4 Trikots für 35 Euro inkl. VK

upload_2016-4-17_22-19-0.png

Das Castorama schwächelt ein bisschen. Trikotgrößen XL, XXL, Zwischen den Taschen ist eine Naht aufgegangen und hat unmerkliche 3-4 weiße Fleckchen.

upload_2016-4-17_22-21-21.png

Hast du von @T-lo mal was gehört?
habe den sicher seit 6monaten hier nicht mehr gesehen

Ich habe ihn heute bzgl. eines Kleinanzeigenkaufs unwissenderweise aufgesucht. Er fragte mich gleich, ob ich der vermeintliche "griechische Held" bin. Die RR-Verrückten leben doch in einem Dorf :D. Er hatte sich noch an meine Anfrage bzgl. des Gazellenfetts erinnert und mir eine Dose mitgegeben. Supergedächtnis!
Er gab an, dass er Schwierigkeiten mit seinem Computer hatte und nun wieder Zugang zum Forum hat.

Naja, eigentlich wollte er einfach mal mehr aufm Rad sitzen ;)

28-Loch LRS mit Shimano 7400 Naben und graue Ambrosio Synthesis SR Felgen, durchgängig DD Speichen mit Alunippeln, Laufradtaschen und einer Tube Conti Schlauchreifenkleber. Felgen NOS, Naben waren einmal eingespeicht sind aber ungefahren.
199€ für Abholer,
Versand zusätzlich nach Aufwand.
Fotos später, falls ich es mir nicht anders überlege.

28-Loch LRS mit Shimano 7400 Naben und graue Ambrosio Synthesis SR Felgen, durchgängig DD Speichen mit Alunippeln, Laufradtaschen und einer Tube Conti Schlauchreifenkleber. Felgen NOS, Naben waren einmal eingespeicht sind aber ungefahren.
199€ für Abholer,
Versand zusätzlich nach Aufwand.
Fotos später, falls ich es mir nicht anders überlege.
mach mal bitte bilder, übergabe bei rar ggfs möglich?

mach mal bitte bilder, übergabe bei rar ggfs möglich?
Mit Vorkasse ja.
Ich habe hier ein HR aufgebaut in 28-Loch, rechts 3-fach, links 1-fach ohne Unterkreuzung.
Wollte ursprünglich komplett 2-fach bauen, jetzt brauchte die Hinterradnabe aber 2mm weniger als vorne.:confused:
Die Länge hatte ich nicht, also rechts 3-fach, links 2-fach.
Dann seh ich doch, daß die Speichen für links wohl aus unterschiedlichen Margen sind.
Also war schließlich nur noch 1-fach in passender Länge da.
So lassen, besser unterkreuzen oder doch neue Speichen für 2-fach besorgen?
Anhang anzeigen 225438
FH-7400 in Mavic GP4.

Danke.

Im Zitat und folgendem gibt es was zu schauen/lesen. Die Synthesis sehen ähnlich aus, sind nur etwas leichter und besser/seltener als die GP4.

suntour accushift daumenschalthebel 3/6 fach,index schaltwerk kann man abstellen!!!!
15 eur + versand

sugino sattelstütze 27 mm
10 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!

DSCN5978.JPG
DSCN5979.JPG

DSCN5982.JPG

DSCN5983.JPG

Zurück