ventoux2008
Aktives Mitglied
Ein ähnlich tolles Peugeot steht auch in Berlin rum...
http://vintageveloberlin.de/bikes/2...1-extra-leger-spidel-ausstattung-ideale-2002/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du von @T-lo mal was gehört?
habe den sicher seit 6monaten hier nicht mehr gesehen
Er gab an, dass er Schwierigkeiten mit seinem Computer hatte und nun wieder Zugang zum Forum hat.
die kleine Tasche is ja mal ein netter authentischer Kulturbeutel für die L Éroica und andere derartige Veranstaltungen...
Hast du von @T-lo mal was gehört?
habe den sicher seit 6monaten hier nicht mehr gesehen
Ich habe ihn heute bzgl. eines Kleinanzeigenkaufs unwissenderweise aufgesucht. Er fragte mich gleich, ob ich der vermeintliche "griechische Held" bin. Die RR-Verrückten leben doch in einem Dorf. Er hatte sich noch an meine Anfrage bzgl. des Gazellenfetts erinnert und mir eine Dose mitgegeben. Supergedächtnis!
Er gab an, dass er Schwierigkeiten mit seinem Computer hatte und nun wieder Zugang zum Forum hat.
Naja, aber nachher bekommt er Windows 10 - und wann frühstückt er dann? Reicht ja das Hochfahren dann nicht mehr zu..Windows Vista? Hatte ich auch mal, das geht vorbei...
![]()
wieviel brauchst dudie kleine Tasche is ja mal ein netter authentischer Kulturbeutel für die L Éroica und andere derartige Veranstaltungen...![]()
Naja, eigentlich wollte er einfach mal mehr aufm Rad sitzen![]()
Naja er hat ja nen schickes neues DeRosa - Carbon statt Kondition - glaube ich zumindest... muss ich mir auch mal anschaffenEin verrückter Typ! Fahren! Tzzzzz....![]()
zwei kleene....wieviel brauchst du![]()
Dass ich dieses Rad nicht gekauft habe, verstehe ich immer noch nicht.![]()
mach mal bitte bilder, übergabe bei rar ggfs möglich?28-Loch LRS mit Shimano 7400 Naben und graue Ambrosio Synthesis SR Felgen, durchgängig DD Speichen mit Alunippeln, Laufradtaschen und einer Tube Conti Schlauchreifenkleber. Felgen NOS, Naben waren einmal eingespeicht sind aber ungefahren.
199€ für Abholer,
Versand zusätzlich nach Aufwand.
Fotos später, falls ich es mir nicht anders überlege.
Mit Vorkasse ja.mach mal bitte bilder, übergabe bei rar ggfs möglich?
Ich habe hier ein HR aufgebaut in 28-Loch, rechts 3-fach, links 1-fach ohne Unterkreuzung.
Wollte ursprünglich komplett 2-fach bauen, jetzt brauchte die Hinterradnabe aber 2mm weniger als vorne.
Die Länge hatte ich nicht, also rechts 3-fach, links 2-fach.
Dann seh ich doch, daß die Speichen für links wohl aus unterschiedlichen Margen sind.
Also war schließlich nur noch 1-fach in passender Länge da.
So lassen, besser unterkreuzen oder doch neue Speichen für 2-fach besorgen?
Anhang anzeigen 225438
FH-7400 in Mavic GP4.
Danke.